[S] Jemanden für 3d Animations in CS:GO

anil304

Advanced Member
5 Jul 2011
1,238
92
#1
Hi Leute,

ich suche jemanden der sich mit Source Filmmaker auskennt und ein professionelles ca. 1 Minute langes video für mich erstellt. Gerne könnt ihr mir sagen wieviel ihr als Aufwandsentschädigung verlangt

ein Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ajO6HFSBTjY

näheres würde ich gerne Privat besprechen
 
Last edited:
10 Jan 2015
2,588
1,542
#2
Hi Leute,

ich suche jemanden der sich mit cinema 4d oder maxon 3ds max gut auskennt und csgo models animieren kann.

ein Beispiel:
näheres würde ich gerne Privat besprechen
Das ist zu 99% nicht mit C4D gemacht, sondern mit SourceFilmMaker

mfg
 
Likes: anil304

HAM

Donator
25 Sep 2016
1,148
1,282
#3
Reicht dir es nicht wenn man das in sfm macht? Wäre auf jeden Fall leichter/günstiger jemanden zu finden.
 

anil304

Advanced Member
5 Jul 2011
1,238
92
#5
Ok, habe mich ein wenig eingearbeitet und kann nun den Aufwand einschätzen, den so ein video mit sich bringen würde. Ich brauche ein ca 1 minute langes vollständig animiertes Video. Nähere Informationen können erfragt werden. Was mir wirklich wichtig ist, es soll auf jedenfall professionell aussehen und keiner der so etwas zum ersten mal macht! Preisliche Vorstellungen können gerne genannt werden bzw. vielleicht weiß ja einer von euch, wer es für wieviel machen würde
 

HAM

Donator
25 Sep 2016
1,148
1,282
#6
Wenn du hier niemanden findest schau mal nach YouTuber die sowas viel machen. Normalerweise sind die für bezahlte Sachen leicht zu begeistern.

Edit: ich kann dir bei der Suche auch helfen wenn du mir schreibst was genau du willst und was für ein Budget du hast.
 
Last edited:
Likes: anil304

anil304

Advanced Member
5 Jul 2011
1,238
92
#7
Hallo, ich würde gerne meine suche in diesem Forum hier fortsetzen bzw. bin für jeden tipp dankbar, wenn jemand einen kennt, der einen kennt usw. Das Budget für so ein Video kann man dann immernoch besprechen. Ich brauche jemanden der sehr gute SFM kenntnisse hat. Das video wird ca 1 Minute lang sein

EDIT: Auf youtube habe ich bereits einige Leute per e-mail kontaktiert, allerdings keine Antwort bekommen. Die PN Funktion auf youtube gibt es seit Juli nicht mehr, was mir eine Kontaktaufnahme erschwert