[S] Jemanden der nen bypass für ein anticheat schreiben kann!

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
110
423
#21
Gude,
ich weiß nicht inwiefern du dich mit dem Programmieren auskennst, allerdings hat floezzzzzzzzzzzznnn floezzzzzzzzzzzznnn etwas Tolles bzgl. XignCode auf UC veröffentlicht - schau dir mal an, ob es auch die gleiche Version ist wie bei dir. Benutze sowas Ähnliches, was bis zumindest bis März dieses Jahres funktioniert und undetected ist/ war. Danach habe ich es nicht mehr genutzt, also keine Ahnung ob es detected ist oder nicht.

Grüße, calb.

E: https://www.unknowncheats.me/forum/anti-cheat-bypass/295941-xigncode3-ac-bypass.html
 

Extremos

Hack User
11 Apr 2015
121
6
#22
moin moin ich lass den thread mal wieder aufleben.

so ich habe mittlerweile einen "bypass" bekommen für xincode. Jetzt funktioniert Cheat Engine Alles gut
allerdings kann ich die sachen die cheat engine mir anzeigt, nicht debuggen sie werden alle in rot angezeigt und es steht kein debugg möglich.
cheatengine funktioniert auch nur dan wenn ich Hleaker dazu benutze ohne funktioniert es nicht und hleaker lässt es nicht zu das ich debuggen kann.. Weiss einer vilt wie ich
es hinbekomme das es trotz dem plugin debuggt. ich suche dazu noch den pointer: _pNetwork, und der speedhack den cheatengine eingebaut hat funktioniert auch nicht....