[S] Jemand für eine Website

Zukatokime

New Member
7 Dec 2016
21
1
#1
Moinsen Leute,
ich suche jemanden der mir dabei hilft eine Website zu erstellen.
Wer interesse hat soll sich einfach per pn melden.
Ist nix großes.

MFG
Zukato
 

Zukatokime

New Member
7 Dec 2016
21
1
#3
Möchte halt eine website nach folgenden aufbau:
1. Das intro mit meinen Namen:
2. Das dann so ein zereizungs effect kommt dann die Buttons erscheinen wie bei jeden xyz mit den buttons für steam profile usw
3. Die überschrift über den Buttons lauten soll : Welcome (Die Ip den Besuchers) on the Official Homepage from Taktlos. Diese soll sich immer neu generieren wie getippt mit schreibmaschinen sound.
4. Im hintergrund dann immer nach zufall alle intro sequenzen aus dieser playlist:

MFG
Zukato
 
Last edited:
Likes: Peoplehate

Crysix

Honorable
7 Aug 2016
2,240
1,498
#6
Kann man nicht einfach so "xyz" Seite nehmen und die Sachen die du haben willst umschreiben?
EDIT: Würde mich dazu bereitstellen es zu versuchen. Aber kann erst in 2 Wochen, da ich in Urlaub bin ^^
 
Last edited:
Likes: raubkadse

Zukatokime

New Member
7 Dec 2016
21
1
#7
Das wäre aufjeden fall nice von dir ^^ Denke auch das das irgendwie gehen müsste. Falls noch jemand anderes Lust hat kann er sich natürlich auch melden.
 

Zukatokime

New Member
7 Dec 2016
21
1
#13
ne genau das habe ich ja schon möchte es ja fast genauso nur davor halt dieses black ops 1 Intro und im Hintergrund mehrere Cut Scenen aus black ops 1. Soll halt so ein bisschen schaurig wirken mit schrift die sich immer neu generiert wie ne schreibmaschine.