[S] Hunt Showdown Hack

16 Dec 2019
65
29
glaub kaum das jemand wie chods es nötig hat so etwas zu faken
Hat mit nötig haben nix zu tun. Ist halt einfach besser für die Verkäufe.

War früher Staff bei RIng-1 und da wurde jeder Kritiker gesilenced. Deswegen bin ich da recht Vorsichtig.

Außerdem ist Apex, was auch EAC hat, bei denen detected. (Ich weiß das EAC != EAC ist, aber deswegen frage ich ja.)

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
829
734
Hat mit nötig haben nix zu tun. Ist halt einfach besser für die Verkäufe.

War früher Staff bei RIng-1 und da wurde jeder Kritiker gesilenced. Deswegen bin ich da recht Vorsichtig.

Außerdem ist Apex, was auch EAC hat, bei denen detected. (Ich weiß das EAC != EAC ist, aber deswegen frage ich ja.)
Nur weil 2 verschiedene Spiele das gleiche AC haben bedeutet dies nicht das bei beiden Spielen der Cheat detected sein muss.

Geschi

Hack User
22 Jan 2015
201
37
Als bei denen Hunt und DBD Detected Waren hats Apex nicht getroffen was zeigt das das Quasi "anderen" EAC ist diesmal ist Apex betroffen Hunt und DBD nicht, auserdem werden alle Detections relativ fix Kommuniziert, das spricht aufjedenfall für Chods.

16 Dec 2019
65
29
Nur weil 2 verschiedene Spiele das gleiche AC haben bedeutet dies nicht das bei beiden Spielen der Cheat detected sein muss.
Ich weiß das EAC != EAC ist

Als bei denen Hunt und DBD Detected Waren hats Apex nicht getroffen was zeigt das das Quasi "anderen" EAC ist diesmal ist Apex betroffen Hunt und DBD nicht, auserdem werden alle Detections relativ fix Kommuniziert, das spricht aufjedenfall für Chods.
Das ist gut zu wissen :smile:

BotQuinn

Hack User
25 Feb 2020
89
20
[QUOTE = "Raylands, post: 891540, member: 54860"] Does anyone currently have experience with chods? [/ QUOTE]
I can recommend Chods as well.

16 Dec 2019
65
29
Bei so vielen recommendations muss ich dem ganzen doch mal eine Chance geben.

Weiß man denn, ob in Hunt Bans HWID basiert sind? Google hat für mich nix ausgespuckt.
Falls ja, was wäre denn ein guter Spoofer nachdem Aridek nicht mehr existiert?

Last edited:
27 Dec 2012
552
1,297
der HSD hack von chods ist der letzte dahingewichste scheiss den man sich holen kann
eigentlich sollten schon alle alarmglocken leuten, wenn ein 2ghz teppich kanake den scheiss empfiehlt
seit release im februar hat sich nix getan, außer bans

esp only und dann funktioniert nicht mal der richtig, esp auf spielern wird teilweise nicht gedrawed, kein weapon esp, kein name esp, settings können nicht gespeichert werden, ammo box esp bugged, kein esp alive check und das nach fast einem halben jahr :clown

ps: BSOD's gibts übrigens auch als bonus dazu, kann aber auch an dem AMDreck system von meinem informanten liegen :clown:clown

pps: :clown:clown:clown

Last edited:

L33T

Active Member
10 Oct 2013
555
130
kenne zwar kein cheat außer chods, wollte aber trotzdem mal etwas ot fragen ob hier noch wer das spiel aktiv zockt? habs mir vor 2 tagen geholt und macht mega laune vielleicht findet man hier ja den ein oder anderen zum zocken.