[S] Entwickler für Schnittstelle ERP -> Web / App

NF1337

Donator
9 Jul 2016
691
275
#1
Servus,

ich suche auf diesem Wege einen kompetenten Entwickler für eine Schnittstelle zwischen einem ERP-System und einer App / Weboberfläche, die vom Smartphone genutzt werden kann.
Das ERP läuft rein auf .net-Basis, die Daten liegen in einer SQL-Datenbank. Es sollen Daten bzw. Termine für unterwegs dargestellt werden näheres auf Anfrage.

Bevor bitte unnötige Kommentare kommen, wieso ich dieses Forum nutze um jemanden zu suchen..... Hier schwirren einig gute und kompetente Entwickler herum, deshalb gebe ich dem ganzen eine Chance.

Eine Bezahlung ist gewährleistet, man wird sich sehr sicher einig!

Cheers!
 

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,861
11,484
#3
Also laut Titel sucht er das Bindeglied dazwischen
 

NF1337

Donator
9 Jul 2016
691
275
#6
Also laut Titel sucht er das Bindeglied dazwischen
Auch. Im Endeffekt suche ich einen Entwickler für eben eine App ODER eine Weboberfläche, wo man bestimmte Daten aus dem ERP mobile einsehen kann. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
 

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,861
11,484
#7
Auch. Im Endeffekt suche ich einen Entwickler für eben eine App ODER eine Weboberfläche, wo man bestimmte Daten aus dem ERP mobile einsehen kann. Habe mich da wohl falsch ausgedrückt.
Sorry bin raus. Ist zwar genau das, was ich beruflich mache (ERP Systeme und all das was dazugehört zu entwickeln) aber ich habe absolut kein Funken Zeit über, für ein andere Baustelle.
 
Last edited:
Likes: NF1337