Rust Cheats?

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
263
141
Du meinst etwa dass das Spiel keinen Reiz verliert, nachdem man hunderte Wipes gespielt hat und weiß dass die einzigen Spieler die einem was vor machen können, wirkliche Cheater sind?
Cheater gibt es immer, jedoch wird auf Servern wie Rustafied schnell dagegen vorgegangen ansonsten regelt EAC.

Und es gibt genug Leute die auf Rustafied spielen die auch mithalten können ohne zu Cheaten.

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
432
146
Du meinst etwa dass das Spiel keinen Reiz verliert, nachdem man hunderte Wipes gespielt hat und weiß dass die einzigen Spieler die einem was vor machen können, wirkliche Cheater sind?
Das war mal so - es gab Zeiten wo trotz EAC auf den großen Rustafied Servern nur gehackt wurde. Mitlerweile fühlt sich Rust wie das cleanste Spiel überhaupt an... Kann nur für den Low Pop sprechen aber habe ich ewig keinen Hacker mehr gesehen

shinez19

Active Member
16 Nov 2016
395
89
Das war mal so - es gab Zeiten wo trotz EAC auf den großen Rustafied Servern nur gehackt wurde. Mitlerweile fühlt sich Rust wie das cleanste Spiel überhaupt an... Kann nur für den Low Pop sprechen aber habe ich ewig keinen Hacker mehr gesehen
Hacker nicht aber es sind halt so viele am scripten^^

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
263
141
Eac hat Scripts eigentlich gut unter Kontrolle, gab schon häufig bans weil zu viele user das selbe pattern haben.
Außerdem nimmt Facepunch die manuellen Reports sehr ernst, gibt halt nur pseudo zufall, echter zufall ist nicht programmierbar.
Wirst früher oder später anhand der Logs gebusted.

L33T

Active Member
10 Oct 2013
497
101
Eac hat Scripts eigentlich gut unter Kontrolle, gab schon häufig bans weil zu viele user das selbe pattern haben.
Außerdem nimmt Facepunch die manuellen Reports sehr ernst, gibt halt nur pseudo zufall, echter zufall ist nicht programmierbar.
Wirst früher oder später anhand der Logs gebusted.
ich und mate fahren momentan auf verschiedenen servern rum, er mit script ich mit hake. bis jetzt noch nichts ^^ spielen aber nicht auf irgendwelchen official servern oder so schwule server wie cosanostra und rustafield wo die ganzen admins ihre eac egirls haben

shinez19

Active Member
16 Nov 2016
395
89
Nur weil dich jemand auf 400m mit einer AK kaputt sprayed ist das kein Script... so schwer ist das Rust-Recoil auch wieder nicht
Von den bekannten Leuten aus der Moose Szene sind 70% am scripten also babbel mich nicht voll mit deinem unwissen

17 Apr 2018
46
12
Yo aber nur auf den Offiziellen Servern, auf den Community und Modded wird gecheated ohne Ende!!

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
263
141
Hab eigentlich auf Community oder Modded Servern seit langem keine offensichtlichen Cheater mehr gesehen.
Spiele auf vielen Combat-servern und ob jemand scripted oder einfach nur krass recoil controlliert kann ich eh nicht sagen.

H1ddeNmvp

Active Member
3 Dec 2014
263
141
glaube du bist behindert es sind alleine 4 bully member und 2 OT member im discord von meinem script das ich nutze aber kennst du wahrscheinlich eh nicht du x1000 spieler

Proof das Oil Team und/oder Bully clan Scripted, ansonsten sind das random aussagen.

Ansonsten:
In Dezember gab es ne große banwave gegen scripts. Viele 10K Hour + Accounts mit dicken Inventorys wurden smacked von Eac und Facepunch.
Wir wissen das Facepunch da gegen vorgeht und auch Maustreiber wie der von Bloodymice blocked (wenn man versucht zu spoofen und die das rausfinden wir man gebannt).

Last edited:

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
432
146
glaube du bist behindert es sind alleine 4 bully member und 2 OT member im discord von meinem script das ich nutze aber kennst du wahrscheinlich eh nicht du x1000 spieler
Jaja geh nach Hause mit deinen 600 Stunden rust oder was du hast und freu dich über dein Script mit dem du trotzdem jedes mal von mir ohne gesnackt wirst xD Wenn du wirklich glaubst, das Leute die 6k Stunden in Rust haben mit Skripts spielen müssen tust du mir leid...

Last edited:

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
407
114
Jaja geh nach Hause mit deinen 600 Stunden rust oder was du hast und freu dich über dein Script mit dem du trotzdem jedes mal von mir ohne gesnackt wirst xD Wenn du wirklich glaubst, das Leute die 6k Stunden in Rust haben mit Skripts spielen müssen tust du mir leid...
Alle vielleicht nicht, aber ein Paar ganz bestimmt und davon auch ganz sicher einige große Namen.

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
432
146
Alle vielleicht nicht, aber ein Paar ganz bestimmt und davon auch ganz sicher einige große Namen.
Vielleicht ein ganz paar. Die Spraypattern sind echt nicht schwer in Rust... Bei CS scripted auch keiner der die pattern kann - gibt halt keinen großen Mehrwert. Klar gibt's immer welche, aber ich habe auf Rustafied lange keinen mehr gesehen wo ich mir sicher wäre :grin: und vorallem er sagt 70% :grin: