Russische Steam gifts 2017 Frage

enji

Advanced Member
28 Jan 2011
1,952
87
48
25
Nightsprings
Hallo ihr Lieben,

hat denn von euch jemand Erfahrung mit russischen Steam gifts im Jahr 2017? Hab gelesen es hat sich nen bisschen was geändert.

Wenn mein russischer Kollege mir nun das gift schickt, kann ich das einfach mit RU vpn annehmen und dann aktivieren und normal zocken (geht um playerunknown battlegrounds), oder gibts da Probleme?

Bzw hat sich an dem Prozess was geändert? Früher war ja so: gift link per Mail -> mit VPN einloggen -> aktivieren -> ohne vpn runterladen und go.

Farid

Donator
9 Sep 2016
255
276
63
127.0.0.1
farid.pw
Ich und n m8 mussten leider die Erfahrung machen das wir beide es nicht annehmen könnten (wir haben viele unterschiedlichen dinge getestet).. :/ (verschiedene VPNs, Schenken, Traden etc.)

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,517
1,391
113
Elbental
Ich und n m8 mussten leider die Erfahrung machen das wir beide es nicht annehmen könnten (wir haben viele unterschiedlichen dinge getestet).. :/ (verschiedene VPNs, Schenken, Traden etc.)
Vll mal per Russen vpn acc erstellen bzw Region ändern?

22 May 2017
73
12
8
Ne, Kollege von mir hat sich auch russen key für pubg geholt, konnte er im nachhinein nicht annehmen
bezahl einfach paar euronen mehr

lg

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,517
1,391
113
Elbental
Ne, Kollege von mir hat sich auch russen key für pubg geholt, konnte er im nachhinein nicht annehmen
bezahl einfach paar euronen mehr

lg
Seid ihr alle auf'n Kopf gefallen? Mach kack vpn an, dann einloggen, Region ändern und gut ist? Vpn alleine bringt ja richtig viel du....

21 Dec 2015
2,990
1,253
113
United States
Steam aus > VPN auf Russland > Steam an > Key/Gift aktivieren > Steam schliessen > VPN aus > Steam Starten & Spielen.

Wer hilfe braucht oder einfach zu doof ist kann mir gerne eine pn zukommen lassen und ich aktiviere euch euren key/gift. Allerdings erst ab morgen abend.