Roccat tyon - CSGO Bhop Script.

Status
Not open for further replies.
10 Jan 2015
2,686
1,705
Hey.
Wie ihr sicherlich am Titel erkennen könnt, brauche ich Hilfe beim erstellen eines Scripts.
Es gibt einen Bug(Oder es ist gewollt ._. kann beides sein), dass man eine taste einmal drückt und ein Script dass man zuvor eingestellt/erstellt hat dauerhaft ausgeführt wird, bis man die selbe taste nochmals drückt.

Falls wer Interesse hat mir zu helfen (am Besten Jemand der CSGO zockt und eine Roccat tyon mit dem dazugehörigem Treiber) könnt ihr euch hier melden oder mir eine PM senden.

Das Script ist folgendermaßen aufgebaut und funktioniert manchmal perfekt(5-10 Hops, egal ob Berg auf, Berg ab oder flache strecke), sehr häufig aber auch nicht:
Space Press
Delay: 10 ms
Space Release
Space Press
Space Release
usw. (ca 50-60 Mal Insgesamt)

Ich bin schon seit ca 2 Stunden am Testen, bekomme es aber einfach nicht hin.

Ich freue mich über jeden Vorschlag/jede Hilfe die ich bekomme.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,279
516
es sind nicht jedes mal 10ms zwischen den jumps, ergo wirds auch nicht jedes mal gehen, perfekt gibts das nur als exe

26 Nov 2014
44
0
Wie schon gesagt, nen pBhop wirst du so nicht hinbekommen (zumindest nicht auf Dauer).
3-4 perfekte Jumps dürften drin sein, aber sonst nicht mehr. Hat in CS:S funktioniert, aber in CS:GO nicht :grin:

Entweder lernen zu bhoppen oder ne digge bhop.exe ziehen.

10 Jan 2015
2,686
1,705
es sind nicht jedes mal 10ms zwischen den jumps, ergo wirds auch nicht jedes mal gehen, perfekt gibts das nur als exe
Dass es nicht perfekt geht ist mir auch bewusst...
Verringer doch einfach den Delay auf 1ms oder so. SO ist die chance größer das er die Leertaste drückt wenn du auf dem Boden stehst.
Leider nimmt CSGO es nichtmehr wahr wenn man es unter 10 ms macht, bzw es nimmt es nurnoch teilweise wahr und man hüpftz im abstand von ca 1-2 sekunden

13 Mar 2019
1
0
also erstmal alle die hier schreiben das es nicht funktioniert mit einem makro haben keine ahnung!!

mein kumpel hat eine maus mit einem treiber wo er ein makro mit (12ms ist übrigens perfekt!!) hat und kann durch die komplette map bhoppen. das einzige was du können musst ist richtige bögen ziehen und a,d im richtigen moment drücken können.

ich habe aber selber das problem mit meiner tyon white und dem treiber, das er nei mir immer einmal springt und ich einen bhop machen kann und er es aber nicht wiederholt obwohl ich repeat 10x gemacht habe.

wenn jemand der ahnung hat mir helfen kann, bitte ich um eine antwort :grin:

24 Sep 2015
840
730
also erstmal alle die hier schreiben das es nicht funktioniert mit einem makro haben keine ahnung!!

mein kumpel hat eine maus mit einem treiber wo er ein makro mit (12ms ist übrigens perfekt!!) hat und kann durch die komplette map bhoppen. das einzige was du können musst ist richtige bögen ziehen und a,d im richtigen moment drücken können.

ich habe aber selber das problem mit meiner tyon white und dem treiber, das er nei mir immer einmal springt und ich einen bhop machen kann und er es aber nicht wiederholt obwohl ich repeat 10x gemacht habe.

wenn jemand der ahnung hat mir helfen kann, bitte ich um eine antwort :grin:
8 Aug 2015 bitte such dir doch noch nen älteren Thread für deinen ersten Post :wink:

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,576
1,980
Was ist jetzt daran falsch? Ist doch besser als n neuen Thread zu eröffnen. Wenn ihr keine Antworten auf alte Threads wollt closed die doch einfach automatisch.
Was daran falsch ist? Googelst du auch immer Sachen und wenn du was halbwegs passendes findest reggst du dich extra dafür in diesem Board und schreibst nen Kommentar, völlig unabhängig davon wie alt der Beitrag ist und das es keinen Schwanz mehr juckt? Alleine schon sein Einstiegssatz zeigt was für ein Bengel er ist...

27 Feb 2018
81
10
Was daran falsch ist? Googelst du auch immer Sachen und wenn du was halbwegs passendes findest reggst du dich extra dafür in diesem Board völlig unabhängig davon wie alt der Beitrag ist und das es keinen Schwanz mehr juckt?
Keine Ahnung was du da laberst aber der hat am Ende ne Frage gestellt unabhängig von seinen Tipps was n Post mmn rechtfertigt

27 Feb 2018
81
10
Nicht wenn er fast 4 Jahre alt ist????

Bist bestimmt einer der auf gutefrage.net geht und unbeantwortete Fragen von 2011 beantwortet... Beitrag ist überflüssig.

Zudem:

Er hatte ja am Ende noch ne Frage zu dem Thema deshalb ist es nicht unnötig aber offenbar halt gegen die Regeln. Wir gesagt man könnte alte Threads closen

Status
Not open for further replies.