Ripper yUzOnFire

Status
Not open for further replies.

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
570
464
Habe am 10. April einen Csgo Acc von ihm gekauft (https://high-minded.net/threads/csgo-main-acc.82226/), hat mir dann steam desktop authenticator zugriff gegeben und sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Konnte also PW nicht ändern etc.
Habe ihn gebeten mir entweder das Geld wieder zu geben oder halt einfach das scheiß passwort zu ändern, aber hat sich seit dem 10ten nicht mehr gemeldet.
habe auch n skin drauf gehauen (~50€), dachte so lange er nicht retaked isses ja ok, der acc war eh nur zum ragen.
Jetzt hatter PW geändert, bitte um einen ban für den nuttenbengel, wenne das nächste mal in geldnot gerätst, sag einfach bescheid, würde dir auch einfach so geld geben, helfe immer gerne leuten mit wenig geld
Achja Acc ist auch überall gebannt außer vac (siehe screen)
Falls nötig gibt es auch noch unmengen an discord konversationen

yUzOnFire yUzOnFire

Screens;

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
570
464
"Du bist wirklich der lachkick des Jahres 22, wenn du ja Anscheind so jemand besonderes bist und es nicht nur in deinen verblendeten Augen und Crack Kopf so denkst. Warum zum fick gehst du auf fast jedes Kommentar ein? Halt doch einfach deine fresse, schreib jerr0w und verpiss dich wieder aus dem „Kinderforum“ du Clown"
- yUzOnFire, 22.05.22

• Like
Reactions: Craxto and Maermin

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,231
5,757
yUzOnFire yUzOnFire 24h auch wenn ich denke, dass sich das erledigt hat, so wie das klingt.
Krasserficker Krasserficker invite in die konvo wäre lieb

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,231
5,757
wie im thread erwärnt hat er den acc von mir gekauft. Wenn du mir per PN details zum steam acc wie z.b steam id schickst schaue ich mal ob ich noch was machen kann.
Trotzdem damit bitte noch warten, ob sich yuz vielleicht meldet.

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,417
15,744
wie im thread erwärnt hat er den acc von mir gekauft. Wenn du mir per PN details zum steam acc wie z.b steam id schickst schaue ich mal ob ich noch was machen kann.
Trotzdem damit bitte noch warten, ob sich yuz vielleicht meldet.
Trotzdem nächstes mal bitte das Regelwerk befolgen und nur im Ripper Thread posten, wenn man was zu melden hat. Alles weitere klärt man via PM

rn_

7 Jan 2011
7,417
15,744
"...Er ist aber jetzt erst wieder am PC da er am Wochenende komplett weg war privat.
Er wird sich äußern wenn ihr ihn entbannt vielleicht klärt sich alles. Hab mit ihm auf discord geschrieben"

yUzOnFire yUzOnFire your turn

• Like
Reactions: Gab

Krasserficker

Well-Known Member
29 Nov 2018
570
464
"...Er ist aber jetzt erst wieder am PC da er am Wochenende komplett weg war privat.
Er wird sich äußern wenn ihr ihn entbannt vielleicht klärt sich alles. Hab mit ihm auf discord geschrieben"

yUzOnFire yUzOnFire your turn
Die Fotze hat es innerhalb eines Monats nicht geschafft das mit mir zu klären, bzw. nicht ein einziges mal geantwortet, er hat alle Nachrichten ignoriert, also was gibt es da zu klären?
Wäre damit einverstanden das er gebannt bleibt und die 100€ behält

rn_

7 Jan 2011
7,417
15,744
Die Fotze hat es innerhalb eines Monats nicht geschafft das mit mir zu klären, bzw. nicht ein einziges mal geantwortet, er hat alle Nachrichten ignoriert, also was gibt es da zu klären?
Wäre damit einverstanden das er gebannt bleibt und die 100€ behält
Wurde nur von einem User diesbezüglich angeschrieben. Klar, hab damit kein Problem

einfachMario

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,644
402
also ich habe jetzt alles mögliche versucht um das gerade zu biegen aber mir ist mitlerweile bewusst das es nicht nur ein verdacht war sondern der huso hat wirklich bewusst gescammt da er mir auch keine info mehr gibt.
Aber ich sag mal so es hätte auch anders ausgehen können da bist du nicht ganz unschuldig Krasserficker Krasserficker .
Nichtsdestotrotz kannst du hier zu machen rn_ rn_

Status
Not open for further replies.