- 29 Nov 2018
- 570
- 464
Habe am 10. April einen Csgo Acc von ihm gekauft (https://high-minded.net/threads/csgo-main-acc.82226/), hat mir dann steam desktop authenticator zugriff gegeben und sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Konnte also PW nicht ändern etc.
Habe ihn gebeten mir entweder das Geld wieder zu geben oder halt einfach das scheiß passwort zu ändern, aber hat sich seit dem 10ten nicht mehr gemeldet.
habe auch n skin drauf gehauen (~50€), dachte so lange er nicht retaked isses ja ok, der acc war eh nur zum ragen.
Jetzt hatter PW geändert, bitte um einen ban für den nuttenbengel, wenne das nächste mal in geldnot gerätst, sag einfach bescheid, würde dir auch einfach so geld geben, helfe immer gerne leuten mit wenig geld
Achja Acc ist auch überall gebannt außer vac (siehe screen)
Falls nötig gibt es auch noch unmengen an discord konversationen
yUzOnFire
Screens;
gyazo.com
gyazo.com
gyazo.com
Konnte also PW nicht ändern etc.
Habe ihn gebeten mir entweder das Geld wieder zu geben oder halt einfach das scheiß passwort zu ändern, aber hat sich seit dem 10ten nicht mehr gemeldet.
habe auch n skin drauf gehauen (~50€), dachte so lange er nicht retaked isses ja ok, der acc war eh nur zum ragen.
Jetzt hatter PW geändert, bitte um einen ban für den nuttenbengel, wenne das nächste mal in geldnot gerätst, sag einfach bescheid, würde dir auch einfach so geld geben, helfe immer gerne leuten mit wenig geld
Achja Acc ist auch überall gebannt außer vac (siehe screen)
Falls nötig gibt es auch noch unmengen an discord konversationen

Screens;

Gyazo

Gyazo