Ripper Yester Tekkenp

Status
Not open for further replies.

ARIGOLD

Advanced Member
Rating - 100%
11   0   0
3 Mar 2011
3,956
83
Nabend com,

geht um folgendes:

Ein Bekannter von mir aus dem Reallife wollte nen Knife für das er kein Bedarf hatte loswerden.
Hat mich dann gefragt ob ich wen kenne der sowas braucht.
Da mir von den ganzen Internetleuten nur yester alias tekken eingefallen ist der 100+ fürn Knife ausgibt bzw dem sowas was wert ist habe ich ihn angeschrieben.
Als Ggl. wurde ein Trigger für CSGO vereinbart,dieser Hack sollte für MM UD sein,
Das knife hat er im vorraus bekommen,da ich schon oft mit ihm getraded hab und er immer auch wenns mal was länger gedauert hat bezahlt hat, der Hack sollte nach seiner Aussage noch von Arctosa geschrieben werden bzw fertiggestellt werden.
Das ganze liegt jetzt allerdings schon ein halbes Jahr zurück und mein Kollege schreibt mich und yester ca jeden Monat 1mal an um nachzufragen wie´s ausschaut.
Auf Nachfragen reagiert yester jedoch meist sehr gereizt und behauptet, dass es nicht seine Schuld ist das mein m8 noch keine Ggl bekommen hat,
weil er ja immerncoh auf Arcotsa wartet....

Mein M8 möchte entweder:

-Das Knife zurück

-100Euro

regards

ARI

Last edited:

ARIGOLD

Advanced Member
Rating - 100%
11   0   0
3 Mar 2011
3,956
83
Ich trade fast ausschließlic über Steam bzw man kann ein Knife auch nicht über HM handeln
und deine Haltung,"Ich muss nichts machen irgendwann wird die Sache schon vergessen", habe ich mittlerweile auch registriert daher ja der Thread hier

Mich ärgert es nur für meinen Kollegen, dass er anscheinend aufn kleines Kind im Batmanshirt reingefallen ist, was sich nichtma traut seine Adresse rauszurücken

Last edited:

altmodisch.

ich liebe rn_
Rating - 100%
2   0   0
26 Dec 2010
3,585
2,315
Und ich hab dir gesagt das ich das mit Arctosa kläre der leider nicht oft Online ist, wenn ihr meint ihr müsst mich Bannen dann macht's. Werde mich dazu nicht weiter äußern und wenn man so uneinsichtig ist wie der typ dann juckts mich 0.

tr1cky

Administrator
Rating - 100%
6   0   0
17 Oct 2010
7,378
2,736
yesterwOw hat 24 Stunden um für Ersatz in Form von einem Knife zu sorgen oder dem User den Wert des Knife zurück zu zahlen.

Sealhunter

Administrator
Rating - 100%
4   0   0
16 May 2011
3,526
3,157
24h um. Hau dann mal den ban raus.
Falls es irgendwelche sachen noch zu klären gibt oder so melde dich be einem admin oder mod via steam
Lern die Uhr zu lesen.. -.-

PS. Du darst dich nun gerne als mitverantwortlicher sehen.

Last edited:

xein

Advanced Member
Rating - 0%
0   0   0
1 Dec 2010
2,801
19
Lern die Uhr zu lesen.. -.-

PS. Du darst dich nun gerne als mitverantwortlicher sehen.
Ja mein Gott, habe ich es eben verpeilt da ich das heute geschrieben habe und tricky es gestern abend, sprich paar stunden zuvor geschrieben hat.
Meine Hüte war ein fehler kann passieren.
Tut mir an dieser Stelle leid an tekken war ein Missverständnis und du wirst entbannt,

Wieso sollte ich mich als mitverantwortlichen sehen?! Ich habe nichts mit der sache am Hut, ist ein Fehler meinerseits kann passieren, brauch man nicht direkt so einen Aufstand zu machen sondern kann es mir eben kurz mitteilen.
Bin auch nur ein Mensch.

Bin dann mal Sesamstrasse schauen und die Uhr lesen lernen

Arctosa

Advanced Member
Rating - 0%
0   0   0
16 Aug 2011
1,697
1,022
Hab jetzt erst gehört was hier los ist. Arigold warum hast mir nicht in Steam geschrieben? Oder ne PN? Hab schon seit nem halben Jahr nichts mehr mit Tekken am Hut. Hab atm nur nen Hack für m8s.

ChAoS

Advanced Member
Rating - 0%
0   0   0
6 Jan 2011
2,675
154
Hab jetzt erst gehört was hier los ist. Arigold warum hast mir nicht in Steam geschrieben? Oder ne PN? Hab schon seit nem halben Jahr nichts mehr mit Tekken am Hut. Hab atm nur nen Hack für m8s.
Heißt also du hast ihm (tekken) nie gesagt, du würdest den Trigger für ARI sein Mate machen bzw. zur verfügung stellen?
Hat er dich überhaupt gefragt?

ARIGOLD

Advanced Member
Rating - 100%
11   0   0
3 Mar 2011
3,956
83
nein bisher hat er weder das knife noch den Gegenwert wiederbekommen
gemeldet hat tekken sich auch nicht

Last edited:
Status