Ripper yeez

nusim6MV

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
22 Jul 2016
1,127
304
Name
yeez yeez https://high-minded.net/members/yeez.46687/

Datum
25.8.2019

Was
Bitcoins im Wert von 42€

Beweise
Hier sieht man das die Channel gesperrt wurden: https://prnt.sc/p0ydm6 & https://prnt.sc/p0ydox und dann generell im Twitch Viewbot Sammelthread, er ist dauerhaft online hier im Forum (das letzte mal gestern), geht aber null auf die Aussagen ein & sagt nicht einmal das sich irgendwas bessern wird.
Hier sieht man das ich durchschnittlich nie mehr als 30 Zuschauer habe.
http://epvpimg.com/xbTSaab
Mir ist bewusst das man sich keine 50 durchschnittlichen Viewer kauft, aber 20-25 ist einfach zu wenig, das ist einfach 50% weniger als ich gekauft habe.

Kleiner Text diesbezüglich
Ich habe mir am 25.8.2019 den Viewbot von yeez gekauft, da er seit Tagen damit wirbt er hätte den besten Bot und bei ihm würde immer alles laufen. Gleich nach dem Kauf habe ich den Bot getestet und da ist mir schon aufgefallen das ich nur 22 durchschnittlich Viewer bekomme (höchster Peak war 25), dann hatte ich dem Support auf der Seite geschrieben und er meinte lediglich "hm".

Am nächsten Tag wieder probiert, dasselbe Problem, wieder dem Support geschrieben auf der Seite, kam jedoch nie eine Antwort zurück. Am 27.8 habe ich dann nochmal auf der Seite den Support angeschrieben und bin dem Discord Server beigetreten und habe dort auch gefragt ob man das Problem beheben könnte, jedoch kam nie eine Reaktion und meine Nachricht war nicht die einzige, seit Tagen beschweren sich da Leute, jedoch gab es einmal eine Antwort und danach nie wieder.
Siehe hier: https://prnt.sc/oyrzne & https://prnt.sc/oyrzne

Wenn solche Probleme bekannt sind, sollte man vielleicht nicht sagen man hätte den besten Bot... selbst die Chatbots funktionieren nicht einwandfrei, aber das interessiert mich nicht wirklich, mir geht es eher um die Zuschauer.

Nathville

Hack User
Rating - 0%
0   0   0
2 Jul 2015
9
2
Wäre voll koral, wenn du in den Screens die Namen links zensieren könntest. Ich mag es nicht so, wenn mein Name in solchen Sachen öffentlich wird :grin:

Aber ja. Hatte das selbe Problem. 7 Tage - 50 Viewer gekauft. Höchstpeak war 35 und ab und zu verschwinden die Viewer komplett. Nach auslaufen des Abos chillen die Bots im in der Chatliste und verschwinden auch nicht.

Gab

Moderator
Rating - 100%
35   0   0
10 Jul 2017
5,100
3,353

mrrage77

Administrator
Rating - 100%
4   0   0
22 Jul 2011
10,627
11,140
Kann ihm mal einer auf seiner Webseite schreiben? Bzw da im Support? Soll sich hier melden sonst ist er Sonntag weg

yeez

Member
Rating - 0%
0   0   0
2 May 2018
85
78
Nie was mitbekommen, bin hier nicht oft.

Discord ist kein Channel gesperrt, Leute die neu joinen sehen einfach nur die alte History nicht aus Privacy Gründen.
Ich habe grade extra nochmal die History durchgeguckt und sehe nur zwei Anfragen von dir mit Identifikation wo du aber schon Offline warst bevor wir antworten konnten im Support Chat. Wir können dich nicht auf einen anderen Server legen wenn wir nicht wissen um welchen Key es überhaupt geht.

Das ich mich am verstecken bin wegen einem hier ist auch albern. Unser Kundenstamm ist viel viel größer als die paar Leute hier.
Das vereinzelt Leute Probleme haben ist Natur der Sache bei Twitch Viewbots. Ein hoher Prozentsatz unserer Kunden ist zufrieden.

Wir sind auch normalerweise sehr kulant in Sachen Refunds oder Verlängerungen. Von dir kam aber nicht mal eine Refund Anfrage an. Also frag ich mich was der Thread hier überhaupt soll.

nusim6MV

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
22 Jul 2016
1,127
304
Nie was mitbekommen, bin hier nicht oft.

Discord ist kein Channel gesperrt, Leute die neu joinen sehen einfach nur die alte History nicht aus Privacy Gründen.
Ich habe grade extra nochmal die History durchgeguckt und sehe nur zwei Anfragen von dir mit Identifikation wo du aber schon Offline warst bevor wir antworten konnten im Support Chat. Wir können dich nicht auf einen anderen Server legen wenn wir nicht wissen um welchen Key es überhaupt geht.

Das ich mich am verstecken bin wegen einem hier ist auch albern. Unser Kundenstamm ist viel viel größer als die paar Leute hier.
Das vereinzelt Leute Probleme haben ist Natur der Sache bei Twitch Viewbots. Ein hoher Prozentsatz unserer Kunden ist zufrieden.

Wir sind auch normalerweise sehr kulant in Sachen Refunds oder Verlängerungen. Von dir kam aber nicht mal eine Refund Anfrage an. Also frag ich mich was der Thread hier überhaupt soll.
Totaler Schwachsinn deine erste Aussage, ich habe am Anfang doch die ganzen Nachrichten gesehen, sieht man doch auch auf den Screenshots, nur seitdem ich mich hier beschwert habe ist dies auf einmal nicht mehr möglich. Dies ist übrigens immer noch nicht möglich: http://i.epvpimg.com/O0EJgab.png
Ich habe drei mal geschrieben und einmal kam nur ein hm und das solltest du dann ja auch gesehen haben, nach dem hm war ich sogar noch mehrere Stunden verfügbar und es kam rein gar nichts.

Ich habe dir doch sogar am 29.8 auf Discord geschrieben ob du endlich die Probleme behebst, es kam ja nicht einmal eine Reaktion darauf, nicht einmal ein "Ja dann send mal dein Key, ich behebe das", versuch dich doch nicht hier raus zu reden.

Dafür schreiben aber ganz schön viele Leute auf dem Discord (siehe Screenshot) das sie Probleme haben mit dem Bot.
Ich möchte keinen Refund, ich möchte das dass Produkt was ich gekauft habe funktioniert, also warum sollte ich dann einen Refund beantragen?

yeez

Member
Rating - 0%
0   0   0
2 May 2018
85
78
"Ganz schön viele Leute"
Wodran kannst du beurteilen ob das viele sind? Du weisst nichtmal wieviel Kunden wir haben. Grad mal gezählt, im Discord sind 7 Meldungen wegen Problemen in den letzten 2 Monate. Prozentual ist das ein Witz.

"Totaler Schwachsinn deine erste Aussage"
Was ist Schwachsinn dadran das ich sage die Channels sind nicht gesperrt? Du kannst schreiben was du willst. Nur alte Historys werden nicht gespeichert aus offensichtlichen Gründen. z.B das keiner Screenshots von Infos leaken kann wie du es zb getan hast. Soweit ich gesehen hab hat sich ja sogar schon einer bei dir beschwert das er da zu sehen ist.

Ich beteilige mich hier auch nicht weiter an so einer Forum Diskussion, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Wenn du kein Refund willst dann musst du dich beim Support melden mit deinem Key und jemand wird dann deinen Server umstellen.

edit:
Er kam grad im Support Chat, jetzt gings ja plötzlich doch ganz schnell.
Hier ist die komplette Log:
Nf3impr.png

Er hat selber geschrieben das er 50% von den Viewern bekommen hat die er bezahlt hat. Also ist ein 50% refund für einen Key den er durchgehend benutzt hat absolut Fair.

Für mich hat sich die Sache jetzt erledigt.

Last edited:

nusim6MV

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
22 Jul 2016
1,127
304
"Ganz schön viele Leute"
Wodran kannst du beurteilen ob das viele sind? Du weisst nichtmal wieviel Kunden wir haben. Grad mal gezählt, im Discord sind 7 Meldungen wegen Problemen in den letzten 2 Monate. Prozentual ist das ein Witz.

"Totaler Schwachsinn deine erste Aussage"
Was ist Schwachsinn dadran das ich sage die Channels sind nicht gesperrt? Du kannst schreiben was du willst. Nur alte Historys werden nicht gespeichert aus offensichtlichen Gründen. z.B das keiner Screenshots von Infos leaken kann wie du es zb getan hast. Soweit ich gesehen hab hat sich ja sogar schon einer bei dir beschwert das er da zu sehen ist.

Ich beteilige mich hier auch nicht weiter an so einer Forum Diskussion, dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Wenn du kein Refund willst dann musst du dich beim Support melden mit deinem Key und jemand wird dann deinen Server umstellen.
Mir ist egal wie viele Kunden du hast, ich sehe das sich sieben Leute beschweren und du nichts dagegen unternimmst.

Das ist einfach nur eine Ausrede für das schließen der Channel mein Lieber. Bei den Screenshots die ich zu erst gemacht habe sind Leute drauf zu sehen ja, jedoch bei dem Post von heute jedoch nicht, da ich dran gedacht habe.

Sagt viel drüber aus was du von deinen Kunden hältst wenn du dich der "Diskussion" (so kann man ein Ripper Thread auch nennen) entziehst.
Einen 50% Refund bietest du mir an, das ist einfach lächerlich, dein Bot hat totale Schwankungen und die Chatbots bleiben über Stunden noch im Stream, dafür habe ich nicht bezahlt.

Gab

Moderator
Rating - 100%
35   0   0
10 Jul 2017
5,100
3,353
Hab heute den Bot nochmal angemacht, kommen gar keine Viewer mehr, anscheinend wieder der Server "kaputt" oder er hat mir den Key entfernt, mrrage77 mrrage77 wie sieht es nun aus?
Proof bitte

nusim6MV

Well-Known Member
Rating - 0%
0   0   0
22 Jul 2016
1,127
304

Habe den Bot einmal neugestartet, da ich gemerkt habe das keine Viewer kommen, die Chatbots waren jedoch da, sieht man ja auch.

Jetzt versucht er es noch mit ein paar Lügen. Plötzlich garkeine Viewers mehr eh? Welch Zufall.
Halt doch einfach deine Fresse, hab das überhaupt nicht nötig. Du meintest doch du hast keine Zeit für die "Diskussion".

Last edited:
Rating - 0%
0   0   0
2 May 2018
85
78
Ja wow super Beweis. Ich kann auch einfach Stream anmachen ohne Viewbot. Das garkeine ankommen kann überhaupt nicht sein. Meine Logs sagen auch das du garkeine Viewer eingestellt hast.

Aber hast recht, ich halt jetzt meine Fresse und bin raus aus dem Thema.