Ripper Sky

Status
Not open for further replies.

JERR0W

Faultier
Rating - 100%
31   0   0
1 Jul 2016
3,242
2,667
Alterrrrrrr
Diese Romane. Kann mir mal jemand alle Posts zusammenfassen? :neutral:
Aber gern. Kibat sagt, dass die Uhren keine 1:1 Replicas sind und er nun das ganze Geld wieder haben möchte, weil Sky ein Lügenbold ist.

Sky sagt, dass man die Qualität anhand der Bilder sehr wohl erkennen konnte und diese mehr als ausreichend waren und aus diesem Grund auch einen Refund ausschließt (er bezieht sich auf seine AGB).

Sky macht so
Kibat macht so
Rolex kaputt
Diese gut!

Sky

mr88 gab mir 1 nice titel thx
Rating - 98%
50   1   0
11 Dec 2016
1,791
2,008
Gehe auf Kibat Kibat ein sobald ich Zeit dafür habe.

Nur würde ich mal echt gerne wissen warum lauter unbeteiligte hier spamen dürfen und jegliche „Statements“ und Lügengeschichten abgeben dürfen ? Die einzigen die hier was posten dürften sind Kibat Kibat R Rick487 IpTvforever IpTvforever , ich und natürlich Teamler. Was hat der ganze ungefragte Müll hier zutun und warum wird dies geduldet mrrage77 mrrage77 ?

Und kurz zu yeez yeez , da ich n paar Nachrichten wegen Dir erhalten hab wo ich herzlichst lachen musste.
Wenn mein Service nie gelaufen ist, warum habe ich dann lauter Kunden ? Warum habe ich äußerst zufriedene Stammkunden wie M Memphis2105 ?
Warum können Leute wie Sephirot Sephirot , Schmieriger Araber Schmieriger Araber ? und wer sonst noch damals dabei war & natürlich Epr1me wie auch immer der kleine gebannte jetzt hier heißt bezeugen das ich funktionierende twitch ware habe, von den damaligen ts twitch raids ?
Warum haben unzählige Leute von hier schon bei mir hier gekauft & oder auf meiner Seite ?
Gibt sogar Feedback dazu im twitch Thread & in meinem Social Media Sales Thread.
Nur weil bei deinen reseller scam nicht läuft und ich dies aufgezeigt hab brauchst du hier nicht dumm rumlabern. Resell lieber weiter von TwitchHeaven und den FineProxies und heul nicht rum.

Und die Aussage das die Anzeige von Twitch damals gefaked war is ja mehr als absolut lachhaft xd
Sollte es irgendwen wirklich interessieren lasse ich demjenigen gerne das komplette Protokoll zukommen, natürlich mit gewissen privaten Sachen zensiert.

Hab heute leider nicht die Zeit auf Kibat Kibat zu antworten, aber er hat sich ja auch schön Zeit lassen, von mir kommt dann gegen Wochenende was.

kapo

Honorable
Rating - 100%
13   0   0
26 Mar 2015
2,332
3,419
Hab Erlaubnis von requiemmmm requiemmmm hier kurz etwas zu posten.

Wollte eigentlich nur bestätigen, dass Sky sein Twitch Zeug definitiv funktioniert hat. War damals bei den Aktionen dabei wo wir etliche Streamer abgefuckt haben und er da ordentlich rasiert hat mit seinen Bots. Crisby sein Profilbild ist zb während einer dieser Aktionen entstanden.

Zeig Fuß!

Just my 2 Cents da dies hier auch angesprochen wurde als hätte Sky diesbezüglich gelogen.

Gab

CODENAME: JAGUAR
Rating - 100%
37   0   0
10 Jul 2017
5,462
3,697
Auch ich kann bestätigen, dass die ganzen Twitchsachen von Sky funktioniert haben. Es gab doch hier mal nen Thread mit allen Clips gesammelt.

yeez

Member
Rating - 0%
0   0   0
2 May 2018
87
78
Okay okay okay. Eigentlich wollt ich mich ja jetzt raushalten. Aber da Sky mich auch noch ein Reseller nennt werd ich jetzt den Spieß umdrehen. Denn der einzige der einen Twitch Viewbot reselled hat ist Sky selber. Und von wem hat er gekauft? VON UNS! Ich kann belegen das er 3 mal bei uns mit der Paypal Email Adresse bezahlt hat die er auch hier im Forum benutzt für seine anderen Services. Und für wen hat er das gekauft?
Wenn mein Service nie gelaufen ist, warum habe ich dann lauter Kunden ? Warum habe ich äußerst zufriedene Stammkunden wie M Memphis2105 M Memphis2105 ?
Ausgerechnet für diesen Memphis den er hier als Zeuge aufrufen will.
Gerne kann ich einem Admin das zeigen. Lustigerweise hat Sky danach noch andere eMails benutzt, z.B eine mit seinem vollen Namen :smile:

Die anderen "Beweise" die jetzt kamen sind auch absoluter Käse. Mal kurz so ein gecracktes Viewbot Program aufmachen und public proxies reinrotzen und dann ein paar "lustige" Clips machen ist nicht das gleiche wie sein Service den er Monatelang angekündigt hat mit all den grandiosen Features für nur 10€ im Monat.

Sky ist einfach ein kleiner Lügner der sich in tausenden Topics versucht zu etabilieren aber selber keinerlei Skills hat ausser Zeug resellen und große Shows zu veranstalten.

Ich hoffe mein Post wird nicht gelöscht, es geht vllt nicht direkt um die Uhren, aber es hilft den Charakter von Sky darzustellen.

Rating - 0%
0   0   0
8 Jun 2018
59
38
Servus an alle... hab die erlaubnis von mrrage77 mrrage77 ...

Also hatte eigentlich immer ein recht guten eindruck von SKY aber irgendwie schein ich mich da getäuscht zu haben....

Habe am 6.7.2019 eine Uhr bei SKY bestellt und diese über Paypal FF bezahlt... das ging soweit alles seinen gang.. 10.7. dann folgende Nachricht von ihm:
Gibt leider schlechte Neuigkeiten.

War heute Bestellungen abholen nur hatte er nichtmal die Hälfte der bestellten Uhren da, da seine letzte Lieferung ausgefallen ist von der Fabrik, aber er mir dies nicht mitgeteilt hat, obwohl ich ihn gestern noch gefragt hab ob er eh alle da hat.
Bin mega pissed gerade.

Deine Uhr fällt leider darunter.

habe nun mit ihm vereinbart das bis 30.07 alle da sind, sonst gibt es für alle Refund.

Versandkosten erstatte ich aufgrund der Lieferverzögerung.

Brauche nur bitte deine Paypal E-Mail Adresse.
Ich natürlich begeistert gewesen aber was blieb mir anders übrig als zu warten und ihm zu Antworten...
13.7. habe ich dann nochmal wegen den versprochenen Versandkosten nachgefragt die er mir netter weise zurückschicken wollte, kam folgende antwort von SKY:
Bin noch nicht dazu gekommen sorry, spätestens Montag hast du sie, bin momentan in Spanien und hab nur im Hotel Internet & das ist mehr als nur scheiße
Dann paar Tage nichts von ihm gehört... Dann haben wir kurz geschrieben wieso er seinen Verkaufs Thread geschlossen lassen hat und ich ihn nochmal auf das Geld angesprochen habe..
Nächste Abholung der Uhren sollte dann am 30.7. sein...

Achso okay okay ....

Ich bin gespannt!

Wann kommst du denn aus Spanien wieder?

Lg
Das waren dann meine letzten Versuche ihn nochmal zu erreichen aber vergebens...
Seit 17.7. keine einzige Nachricht von ihm etc und was nun mit meiner Ware wird weiß ich auch nicht...

Schade das man sich so täuschen kann, hoffe doch das du noch zu vernunft kommst SKY...

BG

Rating - 0%
0   0   0
10 Aug 2016
36
38
Moin,

Am 01.07 habe ich per Instagram eine "1:1" Version für 270€ gekauft. Die Kommunikation mit ihm war recht schnell und freundlich.

Bezahlt wurde mit Paypal f&f.

2 Tage danach bekam ich dann die Nachricht, das sich der Liefertermin vom 08.07 auf den 11.07 verschiebt. Was für mich kein Problem war.

Am 10.07 schrieb er mir dann dass er seine Bestellungen nicht im Griff hat und es sich auf den 30.07 verschiebt ansonstens gibt es einen Refund.

Auf die Frage, ob die Uhr noch vor dem 05.08 ankommen würde, bekam ich keine Antwort mehr.

Außerdem wurde Sein Instagram Account gelöscht.

Auf eine noch nett gestellte Frage per HM wurde auch noch nicht geantwortet.

http://imgur.com/gallery/iDt9Vcq

Sky

Rating - 98%
50   1   0
11 Dec 2016
1,791
2,008
Servus an alle... hab die erlaubnis von mrrage77 mrrage77 ...

Also hatte eigentlich immer ein recht guten eindruck von SKY aber irgendwie schein ich mich da getäuscht zu haben....

Habe am 6.7.2019 eine Uhr bei SKY bestellt und diese über Paypal FF bezahlt... das ging soweit alles seinen gang.. 10.7. dann folgende Nachricht von ihm:

Ich natürlich begeistert gewesen aber was blieb mir anders übrig als zu warten und ihm zu Antworten...
13.7. habe ich dann nochmal wegen den versprochenen Versandkosten nachgefragt die er mir netter weise zurückschicken wollte, kam folgende antwort von SKY:

Dann paar Tage nichts von ihm gehört... Dann haben wir kurz geschrieben wieso er seinen Verkaufs Thread geschlossen lassen hat und ich ihn nochmal auf das Geld angesprochen habe..
Nächste Abholung der Uhren sollte dann am 30.7. sein...

Das waren dann meine letzten Versuche ihn nochmal zu erreichen aber vergebens...
Seit 17.7. keine einzige Nachricht von ihm etc und was nun mit meiner Ware wird weiß ich auch nicht...

Schade das man sich so täuschen kann, hoffe doch das du noch zu vernunft kommst SKY...

BG
Moin,

Am 01.07 habe ich per Instagram eine "1:1" Version für 270€ gekauft. Die Kommunikation mit ihm war recht schnell und freundlich.

Bezahlt wurde mit Paypal f&f.

2 Tage danach bekam ich dann die Nachricht, das sich der Liefertermin vom 08.07 auf den 11.07 verschiebt. Was für mich kein Problem war.

Am 10.07 schrieb er mir dann dass er seine Bestellungen nicht im Griff hat und es sich auf den 30.07 verschiebt ansonstens gibt es einen Refund.

Auf die Frage, ob die Uhr noch vor dem 05.08 ankommen würde, bekam ich keine Antwort mehr.

Außerdem wurde Sein Instagram Account gelöscht.

Auf eine noch nett gestellte Frage per HM wurde auch noch nicht geantwortet.

http://imgur.com/gallery/iDt9Vcq

Es ist halt schwer zu antworten wenn man nicht online war.
Gebe genügend andere Möglichkeiten mich zu kontaktieren, wenn man sieht das ich seit über einer Woche nicht online hier war. Alleine hier im Forum habe ich 5 andere Möglichkeiten angegeben mich zu kontaktieren.

Instagram wurde gesperrt ja

Uhren sind alle abgeholt, Bilder gibt es auf Anfrage auf Discord, Telegram oder per E-Mail. Am ehesten erreichbar per Telegram.
Wann der genau Versandtermin ist, kann ich jedoch nicht sagen, muss auf karton.eu warten für die Versandboxen und Versandmaterial. Wurde Dienstag losgeschickt.

Stehe momentan ziemlich unter Zeitstress privat weswegen ich kaum online bin hier. Bin jedoch so gut wie jederzeit auf telegram erreichbar und freue mich wenn mich jemand wie JERR0W JERR0W informiert das hier was wichtiges ist.

Nächstes mal bitte eine der 100 anderen Möglichkeiten nutzen mich zu kontaktieren, wenn man sieht das ich hier schon X Tage nicht online war....
aber gut, bitte mir auf einer der Kontaktmöglichkeiten schreiben, falls Ihr Bilder der Ware möchtet. Tracking ID gibt es auf Anfrage sobald Versand wurde. Kann ich ebenfalls per Discord, Telegram oder einer der 3 E-Mails weitergeben. Einfach melden bitte.

Auf alles restliche hier, antworte ich spätestens am Sonntag. Wie gesagt momentan im Stress.

mrrage77

Administrator
Rating - 100%
4   0   0
22 Jul 2011
10,893
11,918
S Sky es ist für jeden hier irrelevant, ob du Stress IRL hast, wenig Zeit oder sonst was. Wenn du nicht on kommst, muss dir keiner nachlaufen. Es ist deine Pflicht dich drum zu kümmern.
Du warst lange genug im Urlaub. Ich hab ebenfalls kein Bock mehr zu warten.

Ich will spätestens Montag von dir Belege über versendete Uhren haben. Hier warten Leute seit knapp nem Monat auf ihre Ware. Entweder wird zurück gezahlt, oder die Uhren sind spätestens Montag im Versand zu den Kunden. Es geht um jeden Kunden, der noch eine Uhr von dir bekommt. Ist mir im Endeffekt egal, wie du es anstellst. Du bist jetzt schon wieder eine Woche aus dem Urlaub zurück, von daher mehr als genug Zeit.

Sky

Rating - 98%
50   1   0
11 Dec 2016
1,791
2,008
Okay okay okay. Eigentlich wollt ich mich ja jetzt raushalten. Aber da Sky mich auch noch ein Reseller nennt werd ich jetzt den Spieß umdrehen. Denn der einzige der einen Twitch Viewbot reselled hat ist Sky selber. Und von wem hat er gekauft? VON UNS! Ich kann belegen das er 3 mal bei uns mit der Paypal Email Adresse bezahlt hat die er auch hier im Forum benutzt für seine anderen Services. Und für wen hat er das gekauft?

Ausgerechnet für diesen Memphis den er hier als Zeuge aufrufen will.
Gerne kann ich einem Admin das zeigen. Lustigerweise hat Sky danach noch andere eMails benutzt, z.B eine mit seinem vollen Namen :smile:

Die anderen "Beweise" die jetzt kamen sind auch absoluter Käse. Mal kurz so ein gecracktes Viewbot Program aufmachen und public proxies reinrotzen und dann ein paar "lustige" Clips machen ist nicht das gleiche wie sein Service den er Monatelang angekündigt hat mit all den grandiosen Features für nur 10€ im Monat.

Sky ist einfach ein kleiner Lügner der sich in tausenden Topics versucht zu etabilieren aber selber keinerlei Skills hat ausser Zeug resellen und große Shows zu veranstalten.

Ich hoffe mein Post wird nicht gelöscht, es geht vllt nicht direkt um die Uhren, aber es hilft den Charakter von Sky darzustellen.
Diese Belege hätte ich sehr gerne xd
Habe ein einziges Mal bei euch gekauft wo ihr neu raus seit um zu testen, war aber auch nur n Tag oder Stunden key kp mehr.

Dazu würde ich gern meinen echten Namen wissen hahaha, es gibt auf meinen echten Namen nichtmal n Paypal Account.
Aber vielleicht meinst du ja einen von denen
http://i.epvpimg.com/zscZfab.jpg

Btw, mein Vorname ist zwar Laurenz, aber mein Nachname beginnt mit nem M :smile:

und zu meinem bot, komisch das er immer noch läuft und auf meiner Website kaufbar ist um 1/10 von eurem preis, aber natürlich Reselle ich von euch ahahah
Erstell Dir nen Account auf meiner Website, gib mir den username und bekommst lifetime access um die Stabilität zu testen :smile:

madb0y madb0y hätte gerne bei Zeiten mal die Beweise/Fotos vom Juwelier, würde mich echt stark interessieren.

mrrage77 mrrage77 hast auf telegram bereits alles weitere von mir gehört.
Ich warte auf ein Urteil.

rn_

I'm not online, that's just my bot.
Rating - 100%
16   0   0
7 Jan 2011
5,849
11,432
Guten Abend liebe Community und alle betroffenen.
Ich möchte mich erstmal in Namen des Teams dafür entschuldigen, dass die Auswertung so viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Felix hat alle Proofs von Sky bekommen, welche auch belegen, dass er zu diesem Zeitpunkt im Urlaub war (an alle Nerds die meinem seine IP war gleich: ich habe auch
einen Tunnel zu unserem Internet zuhause, überdas ich mich hier anmelden könnte). Es war einfach ein ungünstiger Zeitpunkt würde ich mal behaupten, um korrekt
darauf antworten zu können bzw. um an alle Daten zu kommen.

Wie auch immer: es ist belegt. Daraus und aus der Aussage von Sky, dass er die echte Qualität bestätigen wollte, ergibt sich nun folgendes:
S Sky du wirst alle Bestellungen welche noch offen sind versenden so wie den Betroffenen hier ihre gekauften Artikel zu ersetzen - natürlich funktionierend.

An die Betroffenen: "Forderungen" bzgl. Cashback gibt es nicht. Er soll euren Stuff mit ordentlicher Ware austauschen, und Sky so wie allen anderen Membern hier ist und wird
der Verkauf von Replikas verboten. Es steht sogar in den Regeln, tr1cky tr1cky hat sich dazu persönlich in unserer Staffgruppe geäußert.

PS: Ich durfte in seinem Name dieses Statement verfassen weil er aktuell busy ist.

Schönen Abend noch euch,
das High Minded Team.

Last edited:
Rating - 0%
0   0   0
8 Jun 2018
59
38
Erstmal vorab Danke mrrage77 mrrage77 fürs Thread eröffnen.

Hallo Freunde der goldenen Sonne, wie schon gesagt sollen die ausstehenden Bestellungen von sky abgearbeitet und verschickt werden...

Hatte vor 13 Tagen das letzte mal Kontakt mit sky per telegram und da hieß es er wartet seit Tagen auf versandboxen und die sind nicht angekommen... Seit dem besagten Tag habe ich keine Nachricht mehr erhalten und er liest nichtmal mehr die Nachrichten bei telegram...
Nun frag ich mich wie lang wir hier noch warten sollen.... Wer ist noch betroffen?

S Sky ohne scheiß du bist eigentlich ein cooler dude aber mach jetzt mal ein Spruch, du hast mir Bilder geschickt vor über 2 Wochen das die Uhren da sind und du nur auf die VersandBoxen wartest... Was ist denn jetzt Phase????
Schaffst du es das die Uhren bis Freitag da sind?
Wenn nicht dann schick einfach das Geld per Paypal an die Leute zurück und mach kein 31er...

Sorry für die Ausdrucksweise aber nach 1.5 Monaten hinhalten und warten und was weiß ich, kotzt es einen schon bissel an...

Gruß

Status
Not open for further replies.