Ripper rock superstar

Status
Not open for further replies.

altmodisch.

ich liebe rn_
Rating - 100%
3   0   0
26 Dec 2010
3,664
2,439
Sehe hier keinen Proof für irgendwas eher, dass der Account nen Com Ban hat.
Gründe dafür könnten u.A. dein Hourboosting sein. Sprich zu viele Accounts wurden mit einer IP vom Service boosted (fuck IP's sind ja so teuer), scam oder sonstige Verstöße der AGB's von Steam.

@*.* ist eine Maske, die exposen dir die ganze Mail nicht..
heeyyy dein toyboy hier uwu

verrate ihm doch nicht wie steam funktioniert lol

Rating - 100%
53   0   0
28 Apr 2016
993
338
Gründe dafür könnten u.A. dein Hourboosting sein. Sprich zu viele Accounts wurden mit einer IP vom Service boosted (fuck IP's sind ja so teuer), scam oder sonstige Verstöße der AGB's von Steam.

du sagst es nicht die Ganze, aber ein teil wird immer angezeigt was hier nicht passiert. hourbooste mit eigenem vps und da sind nicht so viele accs drauf. dennoch könnte meine nord amerikanische ip ein grund sein.

Gab

CODENAME: JAGUAR
Rating - 100%
37   0   0
10 Jul 2017
5,462
3,697

Normalerweise wäre das dann aber eine Maske wie c****@h******.c**, also da stimmt wohl irgendwas nicht.

rock superstar

Active Member
Rating - 100%
22   0   0
11 Apr 2016
238
152
Normalerweise wäre das dann aber eine Maske wie c****@h******.c**, also da stimmt wohl irgendwas nicht.
Sehe ich auch so, das hat meiner meinung nach mit der sperre zu tun und ist einfach eine folge davon. Ich habe gehört, dass das je nach sperre ab und zu vom support so gemacht wird, damit niemand mehr das PW resetten kann bzw. dass niemand mehr in den account reinkommt. Also auf gut deutsch eine methode, um den account 100% unbrauchbar zu machen, aber ganz bestimmt hat den niemand retaked, sondern die haben irgend einen triftigen grund gehabt, den account zu sperren.

Rating - 100%
53   0   0
28 Apr 2016
993
338
Sehe ich auch so, das hat meiner meinung nach mit der sperre zu tun und ist einfach eine folge davon. Ich habe gehört, dass das je nach sperre ab und zu vom support so gemacht wird, damit niemand mehr das PW resetten kann bzw. dass niemand mehr in den account reinkommt. Also auf gut deutsch eine methode, um den account 100% unbrauchbar zu machen, aber ganz bestimmt hat den niemand retaked, sondern die haben irgend einen triftigen grund gehabt, den account zu sperren.
yup haben auch auf discord geschrieben und bin mir sicher das er das nicht war , hab mad halt direkt ein post aufgemacht was dumm war. kann also closed werden

Status
Not open for further replies.