Ripper RankedMYaccounts

Status
Not open for further replies.
Rating - 100%
4   0   0
29 Sep 2015
233
74
Name: RankedMYaccounts RankedMYaccounts
Datum: 26.6.2020 14:15 UHr
Was: Pubg Account

Beweise: Kann ich an admin liefern wenn gewünscht

Kleiner Infotext: Anscheinend instant delivery für accounts.
habe einen gekauft, eine bestätigung per mail bekommen aber der account kam nie

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
Rating - 100%
40   0   0
10 Jul 2017
6,281
4,340

Peoplehate

Well-Known Member
Rating - 100%
14   0   0
25 Jul 2015
1,191
1,063

Auch wenn ich nicht beteiligt bin, hast du evtl im spamordner geguckt? Hatte das auch mal bei so nem smurfshop, dass ich Bestätigung bekommen hab, aber der Account an sich im spam gelandet ist

Zenit

Donator
Rating - 100%
15   0   0
8 Jul 2016
519
171
Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber kann ich so ähnlich auch bestätigen. Habe ebenfalls einen Account gekauft, der dann nicht sofort ankam und wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte, nie angekommen wäre. Solltest dich mit ihm zuerst in Verbindung setzen, dann bekommst du ihn bestimmt. Vielleicht deren Masche? keine Ahnung. Zudem gibt es keine Möglichkeit die Daten von dem Account zu ändern, was mir vorher nicht klar war, weil für den Preis erwartet man andere Accounts. Eventuell sind das geklaute Accounts, weiß ich aber nicht

Last edited:
Rating - 100%
1   0   0
12 May 2020
63
0

Sorry for our inconvenience, come to our live chat , we will help you out. we are wating for you sir.

Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber kann ich so ähnlich auch bestätigen. Habe ebenfalls einen Account gekauft, der dann nicht sofort ankam und wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte, nie angekommen wäre. Solltest dich mit ihm zuerst in Verbindung setzen, dann bekommst du ihn bestimmt. Vielleicht deren Masche? keine Ahnung. Zudem gibt es keine Möglichkeit die Daten von dem Account zu ändern, was mir vorher nicht klar war, weil für den Preis erwartet man andere Accounts. Eventuell sind das geklaute Accounts, weiß ich aber nicht
hello Sir, Due to your respect. i just wanna say that we are not here to destroy our reputation by selling stolen accounts. we dont do such things. we provide accounts with are boosted my boosting teams with safety. Sorry if a, replying in a rude way. Apologies!!

Rating - 100%
4   0   0
29 Sep 2015
233
74
Ne stand es nicht.
Bin ich irgendwie von ausgegangen. aber ist nicht sein Fehler.
Im Endeffekt ist die Ware da. Also kein ripper

Status
Not open for further replies.