Ripper Nklsss

Status
Not open for further replies.

Nklsss

Active Member
Rating - 66.7%
2   1   0
26 Jul 2016
185
40
Warum sind die gifts dann weg? Gib mir doch einfach eine ordentliche Antwort
Möchte mich nicht weiter dazu äußern wie ichs gekauft habe, kann nur versichern das es nicht gecardet oä ist und ich refunden werde.

IpTvforever

Advanced Member
Rating - 100%
53   0   0
24 Mar 2017
665
358
Ich für meinen Teil glaub sowieso nicht dass da was kommt, aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren lol.
Ich bin eh für nen ban und zwar instant kack doch auf die paar Kröten und Kibat Kibat denkt auch so.

Edit: Haette noch ne Anregung für die Admins und Mod's Sealhunter Sealhunter tr1cky tr1cky untier untier mrrage77 mrrage77 rn_ rn_ usw. vielleicht sollte man so einen Thread wie seinen auch überprüfen. Sprich der Trader sollte zumindest Donator haben und er sollte es Nachweisen woher das Guthaben stammt. Bei Accounts wird ja auch danach gefragt.
ist aber nur ne Idee

Last edited:

Gab

Middleman
Rating - 100%
17   0   0
10 Jul 2017
3,122
1,820
Ich für meinen Teil glaub sowieso nicht dass da was kommt, aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren lol.
Ich bin eh für nen ban und zwar instant kack doch auf die paar Kröten und Kibat Kibat denkt auch so.

Edit: Haette noch ne Anregung für die Admins und Mod's Sealhunter Sealhunter tr1cky tr1cky untier untier mrrage77 mrrage77 rn_ rn_ usw. vielleicht sollte man so einen Thread wie seinen auch überprüfen. Sprich der Trader sollte zumindest Donator haben und er sollte es Nachweisen woher das Guthaben stammt. Bei Accounts wird ja auch danach gefragt.
ist aber nur ne Idee
Wir haben ihn ja mehrmals nach Nachweisen gefragt, aber ihr habt ja während der Diskussion noch eingekauft.
Mal schauen was ein Mod dazu sagt.

sudo

Donator
Rating - 100%
9   0   0
1 Jan 2016
136
42
Hoffe das noch was von ihm kommt. Mit seinem main war er auch nicht mehr seit Sonntag online. Wär schade falls kein refund nimmt da ich halt Schüler bin und das Geld recht knapp ist

Status
Not open for further replies.