Ripper LyCOSS

Status
Not open for further replies.

JERR0W

Irgendwas mit Jude
Rating - 100%
26   0   0
1 Jul 2016
2,872
2,460
Moin,

ich habe LyCOSS LyCOSS einen größeren Text vom deutschen ins englische übersetzt.

Ich sollte am 5. Juli (Abends nach seiner Arbeit) bezahlt werden. Leider kam die Bezahlung nie an. Finde das schon ziemlich schade, vor allem weil mich das Übersetzen des Textes ca. 45 Minuten gekostet hat. Ebenso war er jetzt seit fast einer Woche nicht mehr online... sehe mich also gezwungen, entsprechend hier einen Thread zu machen.

In seinem Thread steht eine "kleine" Vergütung, also würde ich mal von 15-20€ ausgehen. Wenn man sich die Preise von anderen Übersetzern anschaut, nehmen diese deutlich mehr, vor allem für Texte in dieser Größe.

Gerne lade ich euch in die Konversation ein, dann seht ihr ja alles.

Name: LyCOSS LyCOSS
Thread: https://high-minded.net/threads/suche-einen-uebersetzer.73009/
Datum: 05.06.2019
Was: Zeit & Geld.

ZeCke

Honorable
Rating - 100%
67   0   0
7 Jan 2015
4,011
3,275
Hab mit LyCoss früher sehr viel getradet, kenne ihn als korrekten und verlässlichen mate, aber manchmal war er ne weile weg.
Ich schreib ihm mal auf WhatsApp

JERR0W

Irgendwas mit Jude
Rating - 100%
26   0   0
1 Jul 2016
2,872
2,460
Geld ist raus, sorry nochmal für die Umstände ich habe aber wirklich nicht dran gedacht gehabt. :smile:

Danke nochmal für die abwicklung Electricz Electricz Gab Gab & ZeCke ZeCke

Mfg
Danke dir, ist da.

Alles gut, kann ja vorkommen. Wusste halt nicht, was ich sonst machen sollte. War ja auch nicht böse gemeint der Thread, hab ja mein Ziel damit erreicht. :grin:

Status
Not open for further replies.