„Ripper“ Illuminati

Status
Not open for further replies.
Rating - 100%
6   0   0
12 May 2019
90
27
Hallo zusammen,

ich habe am 10.09.2019 von illuminati iptv Zugang für 99 Euro gekauft, am 11.09.2019 habe ich den Zugang erhalten und am 14.09.2019 hat er geschrieben, dass es ein Problem gab und daher alle so offline ist. Die Box was angeblich geliefert worden sei, ist nie angekommen, obwohl er meinte ich soll es behalten, wenn es da ist.

Bitte um einen Refund! Wenn ich es nen Monat oder so benutzt hätte, würde ich wahrscheinlich drauf verzichten, aber für die 2-3 Tage Benutzung hat es sich nicht wirklich für mich rentiert.

Screenshots vom Chat mit illuminati können bei Aufforderung gesendet werden.

LG

Rating - 100%
1   0   0
7 Sep 2011
1,127
630
Ehm... wie bitte?
Du hast mich gerade vor 1.5 stunden auf discord angeschrieben und mich gefragt ob du deine Kohle wieder bekommst & noch nicht mal auf ne Antwort gewartet.
Das die Box nie angekommen ist, hab ich auch gerade erst erfahren.

Und du machst nen ripper thread gegen mich auf?

https://gyazo.com/2b48c1c335d0c18ea5bdb412acd2cb55

Rating - 100%
6   0   0
12 May 2019
90
27
Hab’s ihm auch nochmal Privat geschrieben, dass der Thread von mir nicht böse gemeint ist, also ich stell ihn auf keinen als Ripper da. Nur dachte ich ist das halt die übliche Lösung für Refunds.

Hab leider kein Vertrauen mehr in das Programm und würde deshalb gerne einen 100% Refund haben. Er ist und bleibt für mich trotzdem ein netter Bzw sehr nette Person, für den Patzer kann er auch wenig dafür!

mrrage77

Administrator
Rating - 100%
4   0   0
22 Jul 2011
10,907
11,972
Hab’s ihm auch nochmal Privat geschrieben, dass der Thread von mir nicht böse gemeint ist, also ich stell ihn auf keinen als Ripper da. Nur dachte ich ist das halt die übliche Lösung für Refunds.

Hab leider kein Vertrauen mehr in das Programm und würde deshalb gerne einen 100% Refund haben. Er ist und bleibt für mich trotzdem ein netter Bzw sehr nette Person, für den Patzer kann er auch wenig dafür!
Immer erst versuchen das privat zu klären. Ripperthreads sollten der letzte Weg sein für sowas.

Ich close hier erstmal, falls nötig kann ich ja wieder öffnen.
Haltet mich mal auf dem laufenden, dann lösche ich den Thread nach Klärung

Status
Not open for further replies.