Ripper AceFlash / HYPEX.TO

Status
Not open for further replies.

Lukas-

Active Member
12 Feb 2018
197
43
Name: AceFlash AceFlash (Hypex.to)

Datum: Kauf am 03.03.2022

Was wurde gerippt? Unfassbare 20€

Habe mir am Sonntag Rust Scripts bei Hypex.to gekauft, diese waren nicht zufriedenstellend, sodass ich am Sonntag den Support kontaktierte, um von der "7 day risk-free money back guarantee" (https://hypex.to/refund-policy/) Gebrauch zu machen.
Gebrauch von der money back gurantee wollte ich machen, da die automatische Waffenerkennung nicht geklappt hat und am Tag nach dem Kontaktversuch kam bereits der Rust Ban (Script lief nicht mal so gut, dass es ein Manual hätte sein können).
Mir wurde auf die Supportanfrage, eine Privatnachricht an AceFlash und eine Privatnachricht an einen Admin auf Hypex.to nicht geantwortet.
Natürlich könnte ich noch länger auf eine Antwort warten, da ich jedoch sehr wahrscheinlich weiterhin ignoriert werde, folgt nun dieser Thread.

Beweise für Kauf und Kontaktversuche kann ich gerne an einen Mod, Admin... senden.

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,092
5,658
24h AceFlash AceFlash
Würde mich diesmal über eine Antwort freuen

Lukas- Lukas- schick mir per DM mal noch den Proof von den DMs die du geschrieben hast und von der Supportanfrage

Gab

Moderator · CSGO skin middleman
10 Jul 2017
8,092
5,658
AceFlash AceFlash man sieht übrigens, dass du heute um 5 online warst

AceFlash

Donator
1 Jun 2015
569
409
AceFlash AceFlash man sieht übrigens, dass du heute um 5 online warst
Ach echt? Du erzählst aber Sachen.

Lukas- Lukas- Sorry das der Support bei dir nicht ganz geklappt hat. Bin generell nur über EPVP oder Discord erreichbar, der Rest wird nur sporadisch überprüft/beantwortet.
Die Waffenerkennung sollte eigentlich funktioniert, vielleicht funkt da ein Farbfilter dazwischen. Ob es detected ist muss ich nachschauen, kann Cerberus sein oder EAC.
In jedem Fall steht das Angebot und der Refund sollte durch MeAnubis erledigt sein (daher die verspätete Antwort).
Bitte einmal bestätigen :smile:

• Like
Reactions: Gab
Status
Not open for further replies.