RIP

Status
Not open for further replies.

Alfvar

Hack User
20 Oct 2015
10
2
this is the post https://high-minded.net/threads/steam-account-6-digit-2003-cs-go-oe.43602/
this is his profile https://high-minded.net/members/eskalation.22233/, he deleted my comment on his profile about being a scammer. do not trust, he took 50 euro and said that he didnt take it, said that i used it on steam which if im buying an account im not going to use because i want the account

https://gyazo.com/6de48cc384b640cc0af3889f65c582b1
https://gyazo.com/43a2874d705a2bd45410f35d999d3571
https://gyazo.com/d95c4b9b1c8f85255cb7658146b4e6b1
https://gyazo.com/ca1c34fea74452a857f16585931ad1b0
https://gyazo.com/b2340fc7ffe8ab7f637507a35da94a47

this is just some messages before it went all sour, i dont expect my money back i wish it could come back or even the account id be happy if i got something out of it, but i know my chances on that xD some ban justice would be great :frowning:

interpol

Hack User
28 Jul 2015
272
21
Ich denke ich kann hier direkt darauf reagieren ohne groß einen Aufstand zu machen. Ich sage nur dazu dass als ich den PaySafeCard-Code zugeschickt bekommen habe , dieser leer war.

Alfvar

Hack User
20 Oct 2015
10
2
not German, but stop lying. i wouldnt do this unless i got scammed but no one will reimburse me that is life and i dont care about that part because there is nothing i can do. but i can let this community know that youre a scammer.

interpol

Hack User
28 Jul 2015
272
21
An dieser Stelle sollte wohl ein Supporter/Admin die Sache übernehmen ich denke ich habe genug dazu ausgesagt.

mfg

ge1st

Donator
30 Dec 2011
2,849
1,073
It's statement vs statement right now so we would need more evidence that actually proofs that either Alfvar used the code or eskalation did.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Alfvar

Hack User
20 Oct 2015
10
2
I'll write a more sensible statement. But it will not be a fully detailed statement. When I inquired about the said account, he messaged me, the price and what payment method he would to use. I asked when I'd pay if I'd get the account email and steam account details. He then agreed after payment. When I sent the "pin" he also guaranteed me that he was "kinda trusted" so I assumed that it would all go to plan but with multiple factors like this situation in mind I kept a close eye on the account balance of the money. So I knew he had redeemed the "pin" so he sent the first message after me sending the pin, I knew what he was doing its happened to me before it's happened to friends I've done multiple transactions and could tell I was going to get scammed, with being in this situation but not in a exclusive forum before so I knew it was extremely stupid and told him that. I also know the ramifications of being a phoney and if it was a smooth transaction there would be not problems I wouldn't be here explaining myself.

ge1st

Donator
30 Dec 2011
2,849
1,073
You should have used the free middleman service we offer here. Write that down for the future. I can't still see any proof that he used the code. We need some evidence here to come to a solution. So one of you is definitely lying but no one can judge who it is right now with the information given.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Sand

Honorable
30 Jul 2011
4,030
2,375
You cant prove that he used the psc so it is your own fault.

Auch wenn ich jetzt PPS kassiere.
Stehen nicht beide Seiten unter Generalverdacht?
Also muss jede Seite ihre Unschuld beweisen.
TE kann per psc support beweise erreichen.
Und der jute eskalation muss auch schauen, dass er beweisen kann, dass er die psc nicht ausgecasht hat.

Sieht man bei der psc nicht, wann und wohin diese ausgecasht wurde?
Oder kann hierbei evtl der steamsupport nicht weiterhelfen, wenn diese auf steam ausgecasht wurde?

Sry fürs Posten aber einfach sagen te is schuld und dat wars ist auch keine Lösung... Er hat zwar nen Fehler gemacht sollte aber trotzdem auf Hilfe hoffen können.

Edit:
Alleine weil der jute Eskalation meint er sei trusted gehört er gebannt!

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,196
15,467
Und der jute eskalation muss auch schauen, dass er beweisen kann, dass er die psc nicht ausgecasht hat.

Oder kann hierbei evtl der steamsupport nicht weiterhelfen, wenn diese auf steam ausgecasht wurde?

Sry fürs Posten aber einfach sagen te is schuld und dat wars ist auch keine Lösung... Er hat zwar nen Fehler gemacht sollte aber trotzdem auf Hilfe hoffen können.
Dann erklär mir mal, wie man seine Unschuld beweisen soll.
Wenn ich zu dir komme und sage, du hast Max getötet. Dann wirst du nicht sofort festgenommen und du musst nicht beweisen, dass du es nicht warst. Die andere Seite muss beweisen, dass du es warst.
man sieht, dass sie bei Steam ausgecashed wurde aber nicht, auf welchen Account. Steam dürfte rein an sich keine Informationen dazu rausgeben. Dann könnte ja sonst wer kommen

Sand

Honorable
30 Jul 2011
4,030
2,375
Dann erklär mir mal, wie man seine Unschuld beweisen soll.
Wenn ich zu dir komme und sage, du hast Max getötet. Dann wirst du nicht sofort festgenommen und du musst nicht beweisen, dass du es nicht warst. Die andere Seite muss beweisen, dass du es warst.
man sieht, dass sie bei Steam ausgecashed wurde aber nicht, auf welchen Account. Steam dürfte rein an sich keine Informationen dazu rausgeben. Dann könnte ja sonst wer kommen

@TE pls post the conplete conversation.

Hier geht es aber nicht um Mord. Und wenn wir jetzt mit dem deutschen Gesetz gleichziehen wollen, müssten sich hier einige Sachen ändern.

Und ich kann mich an einen ripper thread erinnern, indem es das selbe Problem gab...

Und jetzt mal ehrlich wenn die Konversation korrekt ist, wusste der te nichmal was ne psc is?

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,196
15,467
@TE pls post the conplete conversation.

Hier geht es aber nicht um Mord. Und wenn wir jetzt mit dem deutschen Gesetz gleichziehen wollen, müssten sich hier einige Sachen ändern.

Und ich kann mich an einen ripper thread erinnern, indem es das selbe Problem gab...

Und jetzt mal ehrlich wenn die Konversation korrekt ist, wusste der te nichmal was ne psc is?
Trotzdem hat er keine Beweise, dass eskalation die eingecashed hat? Scheiß egal ob er es kennt oder nicht.

Wie soll er denn seine Unschuld beweisen? Nen Screen von irgendeinem Steamaccount mit Einzahlungsverlauf posten? XD

interpol

Hack User
28 Jul 2015
272
21

Edit:
Alleine weil der jute Eskalation meint er sei trusted gehört er gebannt!
Eh ich meinte ich wäre KINDA trusted weil ich hier schon seit ein paar Monaten dabei bin , ich habe nicht gesagt ich wäre hier der über Pro Trader Trusted over 9000 sry wenns dir in den falschen Hals kommt

Sand

Honorable
30 Jul 2011
4,030
2,375
Eh ich meinte ich wäre KINDA trusted weil ich hier schon seit ein paar Monaten dabei bin , ich habe nicht gesagt ich wäre hier der über Pro Trader Trusted over 9000 sry wenns dir in den falschen Hals kommt

das ist sowas von garnicht trusted ... aber wayne ich hab ihm geschrieben was er machen soll. wir werden sehn.

Status
Not open for further replies.