RIP Account oder nicht?

30 Apr 2018
252
32
#1
Hey HM Community,
Ich habe ein problem und hoffe auf Antworten/Hilfe von euch.

Mein PC war im Arsch und ich habe alles formatiert.
Nun ist auch mein SDA rip.

Alle meine accounts sind mit free lebara sim karten gelinkt für prime / sda

wenn ich nun meine accounts zurückholen will und die sims einlege steht bei meinem handy "sim nicht eingerichtet"
und die SMS kommt nicht an.....

Irgendeine Idee?
Ty im vorraus
 

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,354
1,519
#2
Hey HM Community,
Ich habe ein problem und hoffe auf Antworten/Hilfe von euch.

Mein PC war im Arsch und ich habe alles formatiert.
Nun ist auch mein SDA rip.

Alle meine accounts sind mit free lebara sim karten gelinkt für prime / sda

wenn ich nun meine accounts zurückholen will und die sims einlege steht bei meinem handy "sim nicht eingerichtet"
und die SMS kommt nicht an.....

Irgendeine Idee?
Ty im vorraus
Steam Support anschreiben?
 

xmomo

Well-Known Member
16 Feb 2011
1,552
430
#7
alles schon passiert vor monaten xd
solange du nachweisen kannst, dass es dein account ist (pp zahlungen, alte pw's, emails, aktuelle telefonnummer, evtl. cd keys) hast du trotzdem ne chance ihn über den support wiederzubekommen.
hatte mal nen ähnlichen fall und hab denen direkt im ticket alles geschildert und hab dann den acc re bekommen.
 
30 Apr 2018
252
32
#8
solange du nachweisen kannst, dass es dein account ist (pp zahlungen, alte pw's, emails, aktuelle telefonnummer, evtl. cd keys) hast du trotzdem ne chance ihn über den support wiederzubekommen.
hatte mal nen ähnlichen fall und hab denen direkt im ticket alles geschildert und hab dann den acc re bekommen.
steam antwort dauert glaub ich bis eine woche dann xd
 

nykon

Hack User
18 Feb 2015
406
181
#9
ich glaube lebara SIM Karten werden nach 6 monaten deaktiviert bei nichtnutzung. ^^

" Automatische Vertragsbeendigung bei Nicht-Inanspruchnahme nach 110 Tagen. Die Dienste werden fortdauernd für einen Zeitraum von 90 Tagen erbracht, der auf Ihre letzte Nutzung des Dienstes folgt, vorausgesetzt, dass Sie über ausreichendes Gesprächsguthaben verfügen und der Vertrag nicht zuvor gekündigt wurde. Falls Sie die Dienste für einen Zeitraum von 90 Tagen nicht nutzen und innerhalb eines Übergangszeitraums von weiteren 20 Tagen Ihr Konto nicht wieder aktivieren, endet der Vertrag wegen Nicht-Inanspruchnahme der Dienste automatisch nach diesen 110 Tagen. Nicht-Inanspruchnahme bedeutet, dass Sie für einen ununterbrochenen Zeitraum von 90 Tagen keinen abzurechnenden abgehenden Anruf getätigt haben. Nach Ablauf des Zeitraums von 90 Tagen, in dem Sie die Dienste nicht nutzen, ist für einen Übergangszeitraum von 20 Tagen ab dem Ende dieses Zeitraums Ihr Konto noch nicht komplett deaktiviert, so dass Sie noch ankommende Gespräche und SMS empfangen und den Kundendienst von Lebara (siehe Ziffer 17) kontaktieren und Ihr Konto wieder aktivieren können. Im Falle einer solchen Aktivierung können Sie Ihr Konto, Ihre SIM-Karte und ein etwaiges Gesprächsguthaben weiter nutzen. Falls Sie Ihr Konto nicht wieder aktivieren, stehen Ihnen nach Ablauf dieses Übergangszeitraums von 20 Tagen die Dienste nicht mehr zur Verfügung."