[Release] XenForo 2 Signature Remover

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
653
2,447
halo froinde,

da mein guter kolege Not Officer Not Officer einen filter für die junx von novoline released hat, release ich jetzt einen filter, bei dem ihr die user selber auswählen könnt

das ganze funktioniert in jedem xenforo 2 forum und speichert die userid, funktioniert also bei jedem post eines users und auch wenn dieser seine signatur oder seinen namen ändert

installation:
1. tampermonkey installieren (chrome - firefox)
2. userscript installieren (url öffnen sollte automatisch tampermonkey aufrufen -> installieren)

geht auch mit firefox + tampermonkey auf android

github: https://gist.github.com/aequabit/eb0169fbc7a62208b6f69b9b3e70bae8

bei updates pushe ich den thread, also bitte nicht locken - wer helfen will soll bescheid geben dann verschiebe ich das gist in ein repo

lg taube

Not Officer Not Officer für idee
YatoDev YatoDev & RaZaYT RaZaYT chromagang
Radat. Radat. weil testkaninchen
mrrage77 mrrage77 weil er immer für mich da ist
Schmieriger Araber Schmieriger Araber novotaubenkolege
Sealhunter Sealhunter hat mich zu partey eingeladen
calb calb & xeltic xeltic & wiNdz wiNdz tortellinilegenden
rn_ rn_ typescript freunt
czeuss czeuss cheatengine legende
imi-tat0r imi-tat0r dikke taube
Gab Gab weil freuntlich ok

Last edited:

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,076
3,708
halo froinde,

da mein guter kolege Not Officer Not Officer einen filter für die junx von novoline released hat, release ich jetzt einen filter, bei dem ihr die user selber auswählen könnt

das ganze funktioniert in jedem xenforo 2 forum und speichert die userid, funktioniert also bei jedem post eines users und auch wenn dieser seine signatur oder seinen namen ändert

installation:
1. tampermonkey installieren (chrome - firefox)
2. userscript installieren (url öffnen sollte automatisch tampermonkey aufrufen -> installieren)

github: https://gist.github.com/aequabit/eb0169fbc7a62208b6f69b9b3e70bae8

bei updates pushe ich den thread, also bitte nicht locken - wer helfen will soll bescheid geben dann verschiebe ich das gist in ein repo

lg taube

Not Officer Not Officer für idee
YatoDev YatoDev & RaZaYT RaZaYT chromagang
Radat. Radat. weil testkaninchen
mrrage77 mrrage77 weil er immer für mich da ist
Schmieriger Araber Schmieriger Araber novotaubenkolege
Sealhunter Sealhunter hat mich zu partey eingeladen
calb calb & xeltic xeltic & wiNdz wiNdz tortellinilegenden
rn_ rn_ typescript freunt
czeuss czeuss cheatengine legende
imi-tat0r imi-tat0r dikke taube
Gab Gab weil freuntlich ok
arschloch kein link für mich qq

Kannst du eine möglichkeit einbauen direkt alle signaturen zu blocken? empfinde die meisten als nervig

10 Jul 2017
2,091
1,006
krass wegen ((wahrscheinlich)) novo sowas zu veranstalten

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
653
2,447
krass wegen ((wahrscheinlich)) novo sowas zu veranstalten
nein fand eben die fixierung auf novo zwar bisschen lustig aber nicht nützlich - das feature schon
zudem war es komplett pointless spezifische bilder zu blocken - bild neu hochladen und schon ist die url anders

deswegen dieser release bei dem jeder selber wählen kann was er blocked und das zuverlässig

und hab das ding druff in ner halben stunde hingeklatscht mit YatoDev YatoDev , RaZaYT RaZaYT und Not Officer Not Officer im ts

Electricz

cleanlegen.de
23 Dec 2014
5,076
3,708
nice front gegen novo ihr hater. aber ansicht nice tool für die kleinen heulende kids <3 die signatur flamen
muss sagen so richtig große wo du scrollen musst nervt auch
ka wieso ihr jungs von novo euch immer so angegriffen fühlt. der thread ist doch dazu da generell signaturen zu blocken (ich zb werde jetzte alles blocken, da fast alles auf die nerven geht)