[RELEASE] WWW.POKESNIPE.DE | IMPROVED POKESNIPER

Status
Not open for further replies.
21 Jun 2011
2,885
2,132

Hey, i present you here my Improved PokeSnipers Website!
The site gets the Pokemons from many different discord channels and different servers!

Site: http://pokesnipe.de

Get everytime newest Release here: http://pokesnipe.de/release
Softban Remover: http://i.becher.xyz/SoftbanRemover v3.7.rar

Note: I cant make sure that there is a Pokemon 100% on this coordinates! If someone write fakedata in the discord chat then you cant catch them :grin:

PS: When you have good discord chats, write me :smile:

Creds to: Sebastien Vercammen,
blokkmonsta blokkmonsta for Graphics :wink:,
@Sen66,
maclone @ ownedcore

Best Regards,
TROLOLO

Last edited:
2 Mar 2013
760
170
Wo ist der Unterschied zu dem von Sebastien Vercammen? Kommen ja quasi immer die selben Pokemons.

2 Mar 2013
760
170
wenn mir jetz noch jemand erklärt wie das ding funktioniert wär ich happy :grin: sorry falls ich gleich abgestochen werde

wo wie muss ich mich den da einloggen lach
Lad dir Pokesnipers runter und schon kannst du die „rare Pokemons“ fangen mit den genauen Daten!

pOCKONEEE

Active Member
27 May 2015
416
180
Habs benutzt, funktioniert soweit echt nice, wenn er denn mal n pokemon antrifft.

beim ersten run n GARADOS gefangen, fette nummer. also glueckstreffer

Muselmann

Hack User
6 Nov 2014
58
8
bekomme doch instant nen softban, wenn ich mich hinporte und das pokemon wird nicht gefangen.
wie umgeht ihr das? erst in die nähe von den richtigen koordinaten porten und dann kurz warten bis man unbanned ist?

21 Jun 2011
2,885
2,132
bekomme doch instant nen softban, wenn ich mich hinporte und das pokemon wird nicht gefangen.
wie umgeht ihr das? erst in die nähe von den richtigen koordinaten porten und dann kurz warten bis man unbanned ist?
Nein! Mit dem Sniper bekommt man keinen Softban! Du musst nur vorher deinen Bot falls er am laufen ist ausmachen!

23 Aug 2015
38
5
wo trag ich denn meinen username + pw ein ? finde das nirgends

edit : alles klar habs :grin:
[doublepost=1470073713,1470072975][/doublepost]bekomme immer direkt nen softban - richtige koordinaten eingetragen, bot ist aus und habe auch so keinen softban gehabt.
jedes mal wenn er mir versucht pokemons zu catchen steht dran "XXX got away"

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,234
1,366
/ hat sich erledigt /

hab nachgeguckt hatte suddenly 4 kicklees XD

12 May 2016
81
22
trolol?

ich muss mich einloggen ganz normal undso
dann den pokehelper usen oder?
dann sucht er automatisch die pokemon und fängt die oder wie wo was? :grin:

der sagt immer thers no raichu here undso? im log. versteh den bot noch nicht so ganz xD
Jo alles richtig, da sind einfach keine Pokemon.
TROLOLO_XYZ TROLOLO_XYZ könntest noch nen valid check einbauen für die coords

28 Feb 2015
31
9
Ah Danke NixFifty ! Nächste Frage, ich habe jetzt in der user.xml Datei die Pokemon hinzugefügt die er fangen soll. Als erstes starte ich AutoTyper und dann PokeSniper2.....jetzt fängt er aber trotzdem alles anstatt die ausgewählten....mach ich noch irgendwas falsch? :/

12 May 2016
81
22
Ah Danke NixFifty ! Nächste Frage, ich habe jetzt in der user.xml Datei die Pokemon hinzugefügt die er fangen soll. Als erstes starte ich AutoTyper und dann PokeSniper2.....jetzt fängt er aber trotzdem alles anstatt die ausgewählten....mach ich noch irgendwas falsch? :/
Ne das funktioniert noch nich.

Status
Not open for further replies.