[RELEASE] www.payday2.pw - Free open-source mods & cheats for PAYDAY 2

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Servus High-Minded Community,
heute ist endlich der Tag, an dem palonE palonE und ich euch unser Projekt vorstellen.

Was ist payday2.pw?
payday2.pw ist deine kostenlose Quelle für simple PAYDAY 2-Mods, wessen Source-Codes auch öffentlich zugängig sind.

Muss ich mich anmelden oder etwas zahlen für das Downloaden?
Nein, musst Du nicht. Ich stelle meine Mods kostenlos zur Verfügung und palonE palonE war so nett und hat die Website erstellt & hostet sie für mich.

Darf ich Code von deinen Mods für meine Mods benutzen?
Solange du dich hieran hältst, ja.

Das meiste davon sind doch Cheats oder? Sind die detected?
Ja, die meisten Mods auf der Website sind Cheats. Aktuell ist nur ein Mod detected, und dieser ist auch in der dementsprechenden Kategorie.

Wieso releast du Mods die detected sind?
Da diese nur das sogenannte CHEATER-Tag (genaueres dazu auf der Website) geben aber dich nicht bannen. Man kann in PAYDAY 2 nicht gebannt werden.

Was für Cheats sind das?
Überwiegend sind es Cheats, die das Gameplay beeinflussen. Cheats à la XP & Money Giver gibt es auf Unknowncheats überall, und ich wollte einfach mal was anderes machen. Beispiele wären sowas wie ein Speed, aber auch God Mode für das ganze Team - was bei vielen Mod Menus ein Paid Feature ist. Außerdem sind meine Mods sehr simple zu verstehen, und deshalb auch einfach zu editieren für den eigenen Wunsch.

Shoutouts:
ECB2 ECB2 @calb als Kollegen von palonE
aequabit aequabit paily paily HAM HAM sapphyrus sapphyrus als Design-Kritiker
S K Y L 1 N E S K Y L 1 N E als Mod-Tester
Crysix Crysix dafür, dass er mir das Bild oben transparent gemacht hat
palonE palonE als absoluter Ehrenmann, der mir die Website for free gemacht hat und meine Mods getestet hat

Sonst noch Fragen? Lies die FAQ auf payday2.pw oder schreib es hier in den Thread.

Dear High-Minded Community,
today's the day palonE palonE and me waited for, we are finally releasing our project.

What is payday2.pw?
payday2.pw is your source for easy-to-use PAYDAY 2 mods, which are open-source.

Do I have to register or pay to download the mods?
No, you don't have to. I provide my mods for free and palonE palonE is generous enough to have created the website & to host it.

Am I allowed to use your code in my mods?
As long as you stick to this, yes.

Most of these mods are cheats, aren't they? Are they detected?
Yes, most of the mods on the website are cheats. At the time of the release, only one mod is detected, and it is in it's corresponding category.

Why do you release detected mods?
Because they only trigger the so called CHEATER-Tag (more information on the website), but don't ban you. You can't get banned in PAYDAY 2.

What kind of cheats are these?
Most of the cheats affect gameplay. Cheats à la XP & Money Giver are everywhere on Unknowncheats, that's why I wanted to try out something new. Cheat examples would be Speed, or God Mode for the entire team - which is a paid feature in many mod menus. In addition, my mods are easy to understand and edit for your own wishes.

Shoutouts:
ECB2 ECB2 @calb as friends of palonE
aequabit aequabit paily paily HAM HAM sapphyrus sapphyrus as design critics
S K Y L 1 N E S K Y L 1 N E as mod tester
Crysix Crysix for making the picture above transparent
palonE palonE as an Ehrenmann, who was generous enough to provide the website for free and tested my mods

Any questions? Read the FAQ on payday2.pw or ask your question in the thread.

Last edited:

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Hab das Game vor Jahren mal gezockt, zockt das eigentlich noch jemand ?

Also in Payday 2 können die ganzen csgo p2c Provider ihren Cheat als undetectable verkaufen?
So ziemlich, außer die sind behindert und haben keine Ahnung was das Cheater-Tag gibt, und was nicht.
edit: und ja, es hat noch einige spieler, nach den ganzen Free Weekends und dem Icebreaker-Event, welches neulich war, lebt das spiel wieder

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
473
305
Wie ist das dann mit dem Vermerk im Steamprofil? Gibts da einen angezeigten Gamebann oder ähnliches?

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Wie ist das dann mit dem Vermerk im Steamprofil? Gibts da einen angezeigten Gamebann oder ähnliches?
Nein, gibt es nicht. Es gibt weder Game Bans, noch VAC Bans. Es gibt nur das Cheater-Tag ingame, welches nach einem Game Restart und entfernen des dazugehörigen Mods weg ist. Kannst du ohne Bedenken also auf deinem Main-Account benutzen - mache ich auch.

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
473
305
Nein, gibt es nicht. Es gibt weder Game Bans, noch VAC Bans. Es gibt nur das Cheater-Tag ingame, welches nach einem Game Restart und entfernen des dazugehörigen Mods weg ist. Kannst du ohne Bedenken also auf deinem Main-Account benutzen - mache ich auch.
Das Prinzip könnten Sie ruhig mal bei League of Legends einführen :grin: Danke dir für die Bereitstellung!

8 Jun 2016
102
22
Gibs etwas womit man alles freischalten kann + max level ohne cheater tag zu bekommen? Blicke da nicht so ganz durch und hätte mal wieder bock auf Payday :/ .

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Gibs etwas womit man alles freischalten kann + max level ohne cheater tag zu bekommen? Blicke da nicht so ganz durch und hätte mal wieder bock auf Payday :/ .
Ja gibts, ich werde gleich nen Mod dafür uploaden, damit du dir keine Snippets von Unknowncheats antun musst. Ich lasse es dich dann hier im Thread wissen.

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Code:
- Added 3 mods
Added Instant Win, Money Increaser and XP Increaser. Equip the Combat Medic skill to use Money Increaser and XP Increaser.

- Fixed mod descriptions
Instant Win prevents XP gain
Money increaser needs the heist to be completed in Stealth
Summer__ Summer__

Last edited:
8 Jun 2016
102
22
Code:
- Fixed Money Increaser
Recoded Money Increaser, sell a weapon to get cash
Bester Mann :grin: hat mir per PN weiter geholfen und dann einfach mal den Money Increaser neu gemacht und ging instant :smile:

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Bester Mann :grin: hat mir per PN weiter geholfen und dann einfach mal den Money Increaser neu gemacht und ging instant :smile:
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich geh jetzt erstma pennen.
Mod-Requests werden immer gerne gesehen :smile:

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
874
1,102

Gab Gab du verrückte mongo wenn du heute noch die hundertste Mod raushaust gibt's von mir mein ganzes PayPal Geld. (Hab kA wieviel das ist)

Gab

Moderator
10 Jul 2017
4,770
3,166
Code:
- Added 7 mods
Added:
No Drill Timers
Remove Difficulty Level Locks (not compatible with Free Offshore PAYDAY, use that mod instead, as it combines both features)
Free Offshore PAYDAY
No slow motion
Infinite bags in vehicles
Undestructable vehicles
OP vehicles (both vehicle mods combined)

- Added Instant Equip Deployment
Makes your equip instantly deploy
mal schauen ob ichs noch hinkriege palonE palonE

Last edited: