[Release] Pokemaster.me - Catch 'em Faster!

21 Jun 2017
77
31
Die Info ist eine Woche alt, wie schon von Sky mitgeteilt, hat man herausgefunden wie die Entschlüsselung funktioniert. Was das aber zeitlich bedeutet... keine Ahnung!

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,338
1,343
Ich weiß dazu auch nicht mehr.
Ich weiß nur, dass man von Bossland nichts mehr hört und jeglicher Kontakt von denen zur Außenwelt eingestellt wurde.
Daher denke ich, dass das Projekt eingestellt wurde.

Habe auch meine GitHub Projekt readme umgeschrieben und ziehe mich vorerst von dem Bot zurück.
Sollte es jemals wieder eine API geben werde ich den Bot von Grund auf neu schreiben.
Die derzeitige Struktur und implementierung der API hat mich schon lange zeit gestört. Eventuell bekommt man da alte kollegen wie ( Radat. Radat. ) wieder zurück?

Mfg.

P.S: Hört mich bitte auf zu markieren um zu fragen ob es was neues gibt. Wenn was neues kommt wird entweder ein User das hier kundtun oder ich melde mich zu wort.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,265
482
Ich weiß dazu auch nicht mehr.
Ich weiß nur, dass man von Bossland nichts mehr hört und jeglicher Kontakt von denen zur Außenwelt eingestellt wurde.
Daher denke ich, dass das Projekt eingestellt wurde.

Habe auch meine GitHub Projekt readme umgeschrieben und ziehe mich vorerst von dem Bot zurück.
Sollte es jemals wieder eine API geben werde ich den Bot von Grund auf neu schreiben.
Die derzeitige Struktur und implementierung der API hat mich schon lange zeit gestört. Eventuell bekommt man da alte kollegen wie ( Radat. Radat. ) wieder zurück?

Mfg.

P.S: Hört mich bitte auf zu markieren um zu fragen ob es was neues gibt. Wenn was neues kommt wird entweder ein User das hier kundtun oder ich melde mich zu wort.
Logxn Logxn geht klar, keine Markierungen mehr

aber hab die Tage gelesen, dass es anscheinend testweise wieder Scanner gibt/gab für kleine Teile San Francisco, aber hab nichts über eine neue public Api gelesen

Logxn

Honorable
22 Jul 2016
1,338
1,343
Logxn Logxn geht klar, keine Markierungen mehr

aber hab die Tage gelesen, dass es anscheinend testweise wieder Scanner gibt/gab für kleine Teile San Francisco, aber hab nichts über eine neue public Api gelesen
Kann sein.
Die API war auch bevorzugt nur für Scanner gedacht.
Vielleicht testen sie es - vielleicht auch nicht

/Edit:
Habe nachgelesen, scheint über iOS Jailbreak zu laufen

Last edited: