[RELEASE] Garena.sg account creator

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
600
684
Hallo leude.

Wie mal angeküdigt in diesem thread: https://high-minded.net/threads/ring-of-elysium-sales-appraisal.66947/#post-716800
Gibt es einen von mir erstellten Account Generator für https://garena.sg.

Dieser wurde erstellt weil der Speedhack in RoE damals ab einem bestimmten Wert nur spärlich eingesetzt werden konnte da es sonst eine Art Untrusted ban gab aka direkt gebannt.
Da ich am tag so um die 10 accounts verbraucht habe hat es Sinn gemacht solch ein Tool zu erstellen.

Der Code ist jetzt gut ein Jahr alt, und war damals mein erstes echtes Projekt in dem ich mehr als 5 Zeilen JavaScript benutzt habe. Daher erstmal danke an ECB2 ECB2 der mir Callbacks erklärt hat und an alle HÄYTERS:

im recht der code ist komisch sorry :frowning:

Da der Code Teile beinhaltet die non-free sind bzw von denen ich nicht weiß inwiefern und ob Sie lizensiert sind habe ich diesmal ausnahmsweise leider keine GitHub repo für das Projekt.

Aber hier der Link: https://palone.top/garena/

Dicke Grüße an:

ECB2 ECB2 weil er könig von RoE ist
calb calb <- wasn das für ein PB?!
imi-tat0r imi-tat0r weil nett
aequabit aequabit same
Gab Gab
sharptail sharptail
ZeCjy ZeCjy
G gideball
HAM HAM
paily paily

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,134
3,032
Schwul weil keine credits

7 Sep 2018
52
11
Ich würde n Proxy davor schalten sonst ist die Domain sehr schnell down
Kannst Mal Paula Abdul von Toolbase fragen die URL war nach 10h down

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
600
684
Ich würde n Proxy davor schalten sonst ist die Domain sehr schnell down
Kannst Mal Paula Abdul von Toolbase fragen die URL war nach 10h down
Kenne weder abdul noch toolbase. Wer oder was ist das.

Ansonsten ist CF drauf wenn du das als "Proxy" meinst. Oder meinst du einen echten.

7 Sep 2018
52
11
Kenne weder abdul noch toolbase. Wer oder was ist das.

Ansonsten ist CF drauf wenn du das als "Proxy" meinst. Oder meinst du einen echten.
Hacking black und White hat
Ließ dir Mal die Sachen unter dem thread Telephone Terror Tool 2k18 durch

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
600
684
Hacking black und White hat
Ließ dir Mal die Sachen unter dem thread Telephone Terror Tool 2k18 durch
Ich danke dir für deinen Beitrag. Aber...
Sein (ihr?) Tool ist mutmaßlich böswillig gegenüber Privat person. Man kann, je nach Einzelfall, auch argumentieren das Telefon Terror den Tatbestand der Belästigung erfüllt. Das ist also ein ganz anderes Kaliber als ein paar post requests zu garena servern.

EDIT: Bin mal gespannt sollte was passieren. Bin mir keiner Schuld bewusst aber wäre mal lustig wenn ich emails von ein paar chinesen bekommen sollte. Denke nur das zu 99% nix passiert :|

Last edited:
7 Sep 2018
52
11
Ich danke dir für deinen Beitrag. Aber...
Sein (ihr?) Tool ist mutmaßlich böswillig gegenüber Privat person. Man kann, je nach Einzelfall, auch argumentieren das Telefon Terror den Tatbestand der Belästigung erfüllt. Das ist also ein ganz anderes Kaliber als ein paar post requests zu garena servern.
Es ist vor allem erstmal n Beispiel wie er seine Domain geschützt hat.
Ich selbst distanziere mich davon. Ich bin nur stiller Mitleser was hosting angeht

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
600
684
Es ist vor allem erstmal n Beispiel wie er seine Domain geschützt hat.
Ich selbst distanziere mich davon. Ich bin nur stiller Mitleser was hosting angeht
Erstmal hat er seinen SERVER nicht die domain geschützt. Anscheinend war sein Hoster nicht zufrieden damit das semi-legale Inhalte und / oder haufenweise VOIP traffic über seinen Server liefen. SOCKS5 hin oder her, dafür sehe ich bei einem Account generator keinen grund. Also, nur um missverständnissen vorzubeugen, das ist kein "NETFLIX ACCOUNT GENERATOR" welchet einfach gecrackte accounts resellt, sondern nicht anderes als garenas register script reversed und nen request gebaut welcher über PHP-curl an den garena endpoint geht. (PHP da es mit purem JS leider CORS fehler gäbe).

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das garena die IP irgendwann sperrt.

Aber naja wer sowas macht:
JavaScript:
//1 zu 1 von garena kopiert
garena.uuid = function() {
    return 'xxxxxxxx-xxxx-4xxx-yxxx-xxxxxxxxxxxx'.replace(/[xy]/g, function(c) {
        var r = Math.random()*16|0, v = c == 'x' ? r : (r&0x3|0x8);
        return v.toString(16);
    });
};
um eine User ID zu erstellen welche vom Server überprüft wird ob Sie denn Unique und "valide" ist (aka da muss ne 4 sein an der 14ten Strelle etc), anstatt das ganze ding auf deren Servern zu generieren oder statt deren gammel selfcoded captchas reCaptcha nimmt (ah wobei google und china war so ne sache haha) haben leider andere probleme.

Soll keine Front sein X xHUHNx aber du hast mich dann doch kurz erschreckt.

Werde btw in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ein Blogpost verfassen welcher Step by Step bechreibt wie ich bei dem Acc Creator und bei meinem letzen Release vorgegangen bin um die Web apps zu "reversen" und eben diese kleinen tools zu coden. Mag für anfänger oder Leute die wenig mit Webdev am Hut haben vllt ganz spannend sein.

in dem Sinne guNa