[Release] ev0lve.xyz CS:GO Cheat | Limited Userbase | Bewerbungssystem

Status
Not open for further replies.

xLn

Active Member
2 Dec 2011
261
213

Sehr geehrte HighMinded-Community!

Vor ca. 1 Monat wurde bereits ein Thread eröffnet bezüglich ev0lve. Leider artete dieser Thread in Flame Flame Flame aus.

Haben vor einer Woche die Beta-Phase nun beendet und möchte daher den offiziellen Release hier ankündigen.

[Aimbot]
- FOV -
- Intelligent Aimbot -
- Smoothspeed -
- Aimbone -
[Aimlock]
- Key -
- FOV -
- Smoothspeed -

[Triggerbot]
- Key -
- Dynamic Delay -
- Hitbox Selection -
- FullBody -
- Afterburst -

[RCS]
- Startshot -
- Endshot -
- Intensity X-Axis -
- Intensity Y-Axis -

[Visuals]
- Glow -
- Changable colors -
- Enemy/Team/Both -

[Misc]
- Weaponconfigs -

Vac 2/3: UNDETECTED
Match Making Anti Cheat: UNDETECTED
FaceIt: UNDETECTED
SMAC: UNDETECTED
ServerSide Anticheats: UNDETECTED

No ESEA, ESL Support

Preise:

*CHRISTMAS SPECIAL*

14.99$ / 10€ - 1 Month
39.99$ / 25€ - 3 Months
69.99$ / 45€ - 6 Months
129.99$ / 85€ - 1 Year

Preview

[video=youtube]
[/video]

Warum ev0lve?:
Wir versuchen unsere limitierte Userbase mit einem Bewerbungsystem zu füllen. Hierbei muss ein Bewerbungsschreiben vorhanden sein um dann - sollte dies ansprechend sein - zu einem weiteren Gespräch im Teamspeak eingeladen zu werden. Sollten alle Punkte passen, bekommt der User Access zum Board wo er dann anschließend den Hack erwerben kann.

Warum ein Bewerbungssystem?
Wir als Staff Team, möchten gerne unsere Kunden/User kennen lernen sowie eine direkte Kommunikationsbasis aufbauen. So bringen wir Vertrauen und ein vernünftiges Klima ins Forum.

Betreiber / Ansprechpartner?
xLn xLn
imi-tat0r imi-tat0r

WICHTIG

Bitte haltet den Thread sauber!

Testimonial:

@Rotfucks
Hey, bewerte hier nun den ev0lve CSGO Hack.
Der Hack ist sehr einfach einzustellen, und zu bedienen.
Die Installation geht auch schnell.
Der Aimbot ist ein sehr guter Aimbot und dank der einfachen bediennung auch ingame sehr schnell zu ändern. Perfekt zum legit spielen !
Zum Glow kann man nur soviel sagen, es ist ein Glow, sitzt perfekt auf dem Model und hängt nicht hinterher.
Support geht auch schnell, nur kurz den Teamspeak besuchen und dir wird geholfen.
Hack an sich zum jetzigen Zeitpunkt 8/10
Preis/Leistung 10/10

Game Name: Counter-Strike Global Offensive

Product Name: ev0lve CS:GO

Review: I use the hack since 2 Days now, so i can't say many things about the Cheat.
But, i did many Matchmakings with ev0lve.
Aimbot: It's really nice if you have legit settings. I did now around 15 matchmakings with it and just one or two deagle shots were weird. The Aimbot is 100 times better than other provider. And the pixel fov is really exactly on long range.
About Glow i can't say anything because i don't use it.

Overall: 10/10

Alle anderen im Forum :smile:

mrrage77 mrrage77 : für einige Tipps und die ausführliche Stellungnahme eines alten Staffmitgliedes!
ge1st ge1st : ebenfalls danke für einige Tipps und immer offenes Ohr <3
imi-tat0r imi-tat0r : beste Partnerschaft :smile:
Sand Sand Danke auch an dich <3 :smile:

Last edited:

xLn

Active Member
2 Dec 2011
261
213
Stehen heute gerne für paar MM's heute zur Verfügung - dann seht ihr auch gleich wie unser ev0lve Hack läuft :smile:

WICHTIG:
Die Zusammenarbeit mit @sadri1337 wurde von beiden Parteien ohne böse Absichten eingestellt

Last edited:

schwengel

Advanced Member
19 Dec 2013
1,591
1,431
Inwiefern rechtfertigt ihr den Preis von 130$/Jahr?
Die Features scheinen mir auf dem ersten Blick ziemlich Standard...
Ich erhoffe auf eine Aufklärung

analdo

Donator
26 Jun 2011
2,942
1,956
Verstehe auch den überhöhten Preis nicht und den Unterschied zu HM auch nicht.
Was hat euer Hack, was High-Minded nicht hat? Wieso sollte ich mich für euch entscheiden und nicht für HM, der so ziemlich die gleichen Features hat und wesentlich billiger ist?

NikkiTa

Hack User
16 Mar 2014
904
195
was heißt für euch beschränkte userbase? also bis zu welcher anzahl? wie läuft das bewerbungsverfahren ab?
ist der hack wirklich faceit proof? oder trigger nach 10 games der ban? lmao

xLn

Active Member
2 Dec 2011
261
213
Inwiefern rechtfertigt ihr den Preis von 130$/Jahr?
Die Features scheinen mir auf dem ersten Blick ziemlich Standard...
Ich erhoffe auf eine Aufklärung
Gute und berechtigte Frage.

Wie schon im Thread erwähnt - wir wollen nicht auf den Massenmarkt. Haben eine begrenzte Userbase für die erste Version des Hacks.

- kleine Userbase
- Bewerbungsverfahren

Wir möchte uns nicht mit großen Providern wie x22 und Co. vergleichen - da dort jeder den Hack kaufen kann.
Auf der anderen Seite vergleichen wir uns auch nicht mit "private" - Hacks die nur für eine Person sind (bzw. für eine Hand voll).

Versuchen uns in der Mitte zu halten. Das Bewerbungsverfahren hat auch zur Folge das wir die User kennen lernen - so versuchen wir ein angenehmes Klima in unser Forum zu erzielen.

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
2,001
4,781
was heißt für euch beschränkte userbase? also bis zu welcher anzahl? wie läuft das bewerbungsverfahren ab?
Bezüglich der FaceIt proofness kann ich nur aus eigener Erfahrung ehrlich antworten: Ich hab seit über 40 Games keinen Ban. Nur ein Kunde hat einen Ban bekommen und dementsprechend probieren wir das Szenario nachzustellen, um rauszufinden was den Ban gebracht hat (kann auch Demo ban gewesen sein, was ich jedoch bezweifle)

NikkiTa

Hack User
16 Mar 2014
904
195
hitbox trigger ist ud.

heißt entweder ist der smooth linear und deshalb detected oder der rcs wird detected. :wink: wenn es aber nur ein user ist vermutlich falsche settings?

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
2,001
4,781
Verstehe auch den überhöhten Preis nicht und den Unterschied zu HM auch nicht.
Was hat euer Hack, was High-Minded nicht hat? Wieso sollte ich mich für euch entscheiden und nicht für HM, der so ziemlich die gleichen Features hat und wesentlich billiger ist?
Eine limitierte Userbase und unterschiedliche Versionen für eine gewisse Anzahl an Nutzern (ala pGc).
Featuretechnisch haben wir NOCH nichts außergewöhnliches zu bieten das ist richtig.

Ich bin jedoch kein Vertreter des "Umsatz durch Masse"-Prinzip, dass viele Provider verfolgen.
Das soll kein Angriff an die Coder/die Hacks sein, ich kenne meine wenigen User aber lieber alle etwas besser.

Last edited:

Patryk

New Member
10 Sep 2015
3
0
Hello, is there any option for a lifetime or it's not uncluded and never will be? Also how about 1 day trial? Good luck with the cheat, looks nice. Sad that's not in english :tongueclosed:.

xLn

Active Member
2 Dec 2011
261
213
Bewerbungsverfahren sieht so aus:
- Registrierung im Forum
- Verfassen einer kurzen Bewerbung (Vorlagen sind vorhanden - sind paar Fragen zu beantworten etc.)
- wenn Bewerbung nicht ausreicht wird der User per PM mit kurzem Statement benachrichtigt.
- wenn Bewerbung gut ist dann meldet sich imi-tat0r imi-tat0r oder xLn xLn mit drei Terminen - du wählst einen aus und antwortest uns!
- an dem ausgewählten Termin, wird ein kleines Gespräch im Teamspeak statt finden, Fragen beantworten, bisschen quatschen, und natürlich solltst du Fragen haben beantworten wir die gleich vorweg :smile:
- Solltest du zugelassen werden, wirst du im Forum freigegeben und kannst den Hack kaufen

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr im TS kurz plaudern mit uns.

Ts3 IP: voice.ev0lve.xyz:6077

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
2,001
4,781
hitbox trigger ist ud.

heißt entweder ist der smooth linear und deshalb detected oder der rcs wird detected. :wink: wenn es aber nur ein user ist vermutlich falsche settings?
Der smoothweg ist linear mit randomized Abweichungen und das RCS ist auch gesmoothed also sollte es nicht der Fall sein. Ich tippe eher auf Smooth 0 :tongueclosed:
[doublepost=1446917293,1446917188][/doublepost]
Hello, is there any option for a lifetime or it's not uncluded and never will be? Also how about 1 day trial? Good luck with the cheat, looks nice. Sad that's not in english :tongueclosed:.
All Information on our Forum is also available in English. We also have English Supporters so don't worry :smile:

lupan

Active Member
14 Jan 2015
478
150
Soll kein Flame oder ähnliches sein. Wurde schon mehr oder weniger angesprochen, aber: Was unterscheidet euch von anderen p2c Providern?
Begrenzte Anzahl Slots und ein Bewerbungssystem leuchtet mir nicht ganz ein, bei einem Hack, der die selben Features wie x-andere hat und 'nur' VAC proof ist.
Habt ihr vor Ligen oder andere AC zu supporten oder warum krampfhaft Exklusivität erlangen?
Ich wills mal nachvollziehen können, da es aus meiner Sicht jetzt keinen Grund gibt eurem Projekt mehr Vertrauen zu schenken als beispielsweise HM.

frk

The Senate
6 Nov 2010
2,417
2,704
Gute und berechtigte Frage.

Wie schon im Thread erwähnt - wir wollen nicht auf den Massenmarkt. Haben eine begrenzte Userbase für die erste Version des Hacks.

- kleine Userbase
- Bewerbungsverfahren

Wir möchte uns nicht mit großen Providern wie x22 und Co. vergleichen - da dort jeder den Hack kaufen kann.
Auf der anderen Seite vergleichen wir uns auch nicht mit "private" - Hacks die nur für eine Person sind (bzw. für eine Hand voll).

Versuchen uns in der Mitte zu halten. Das Bewerbungsverfahren hat auch zur Folge das wir die User kennen lernen - so versuchen wir ein angenehmes Klima in unser Forum zu erzielen.
Ich glaube die meisten hier würde interessieren was "kleine Userbase" konkret als Zahl(endimension) heißt. Ob 50 den Hack usen oder 300 ist ein großer Unterschied.

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,970
2,224
Soll kein Flame oder ähnliches sein. Wurde schon mehr oder weniger angesprochen, aber: Was unterscheidet euch von anderen p2c Providern?
Begrenzte Anzahl Slots und ein Bewerbungssystem leuchtet mir nicht ganz ein, bei einem Hack, der die selben Features wie x-andere hat und 'nur' VAC proof ist.
Habt ihr vor Ligen oder andere AC zu supporten oder warum krampfhaft Exklusivität erlangen?
Ich wills mal nachvollziehen können, da es aus meiner Sicht jetzt keinen Grund gibt eurem Projekt mehr Vertrauen zu schenken als beispielsweise HM.
hm evtl um kleine kinder vom hack fernzuhalten? ob das jetzt nen leakschutz ist bezweifle ich stark.

was wird eigentlich bei diesem bewerbungsverfahren abgefragt? persönliche daten?

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
2,001
4,781
Ligastuff wird kommen, ist auch schon in Planung, jedoch noch nichts fertiges.
Es geht uns nicht um mehr Vertrauen sondern nur darum eine nette Community zu haben und unsere User wirklich kennen zu lernen.
Soll auch keine krampfhafte Exklusivität sein (empfinde 100-150 nicht exklusiv wenns um nen CS:GO Hack geht)
Soll nur etwas das Standardniveau im Forum heben

Ich glaube die meisten hier würde interessieren was "kleine Userbase" konkret als Zahl(endimension) heißt. Ob 50 den Hack usen oder 300 ist ein großer Unterschied.
100-150 Customer (so ein Mittelding halt) Sales werden dann auch geclosed

hm evtl um kleine kinder vom hack fernzuhalten? ob das jetzt nen leakschutz ist bezweifle ich stark.

was wird eigentlich bei diesem bewerbungsverfahren abgefragt? persönliche daten?
Unter anderem. Ja.
Wer bist du, was machst du, wo kommst du her, wie hast du uns gefunden bla bla
einfach sich etwas kennen lernen

Last edited:
Status
Not open for further replies.