[Release] Black Ops Zombie Trainer

calb

Donator
30 Dec 2016
212
555
Gude,

ich möchte hier meinen kleinen Trainer veröffentlichen. Da ich wieder ein bisschen in Nostalgie verfallen bin und ein bisschen cheaten wollte, habe ich diesen Trainer programmiert. Ist nichts Großes, aber falls Jemand auch noch den Zombiemodus spielt kann es ihm ja eventuell helfen. ^^

Schnell ein paar Informationen:

Singleplayer/ Multiplayer: Habe es nur im Singleplayer getestet, dürfte aber genauso online funktionieren.

Undetected ?: Ich habe aktuell keinen Vac mit diesem Trainer bekommen, kann sich natürlich ändern in der Zukunft. [ Stand: 19.04.18 ]

Video

Feature
GodMode
Unlimited Ammo
Teleportation - Kino der Toten
Unlimited Money
Set kills to any number
Set headshots to any number

Download-History
Zip-Password: high-minded.net

Changelog
[19.04.2018]
Added choosable money, kills and headshots
Code 'refreshing'
[12.04.2018]
Added Teleportation
Fixed crash
'Refreshed' the code a bit

Ich wünsche Allen hier einen schönen Abend! :smile:

Grüße, calb.

Grüße gehen natürlich an die üblichen Verdächtigen raus. ^^
  • ev0lve Staff & Community
  • xeltic
  • h3h3y9
  • Radat
  • untier
  • frk
  • cZeuss
  • PalOne
  • Senf
  • nicolaus101

Last edited:

Hans Landa

Middleman/Hack Support
24 Jun 2012
5,724
2,365
Hä???
Seit dem ich das gestartet hab, ist da so n Totenkopf auf dem Bildschirm und ich werde aufgefordert 500€ in Bitcoin zu zahlen????

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,246
2,052
Hä???
Seit dem ich das gestartet hab, ist da so n Totenkopf auf dem Bildschirm und ich werde aufgefordert 500€ in Bitcoin zu zahlen????
Hm sicher das du die richtige Datei hast?
Ich musste eine Stunde PubG spielen und alles war wieder gut.

Electricz

seal bruder gib mal nicen custom titel
23 Dec 2014
4,303
1,443
generell für jedes CoD mit Zombie oder nen bestimmtes?
Gude,

ich möchte hier meinen kleinen Trainer veröffentlichen. Da ich wieder ein bisschen in Nostalgie verfallen bin und ein bisschen cheaten wollte, habe ich diesen Trainer programmiert. Ist nichts Großes, aber falls Jemand auch noch den Zombiemodus spielt kann es ihm ja eventuell helfen. ^^

Schnell ein paar Informationen:

Singleplayer/ Multiplayer: Habe es nur im Singleplayer getestet, dürfte aber genauso online funktionieren.

Undetected ?: Ich habe aktuell keinen Vac mit diesem Trainer bekommen, kann sich natürlich ändern in der Zukunft. [ Stand: 11.04.18 ]

Feature:
GodMode
Unlimited Ammo
+ ~30.000 Money
Set kills to 1337
Set headshots to 1337

Downloadlink: https://www.xup.in/dl,98895983/BlackOps-Trainer.rar/
Password: high-minded.net

VirusTotal: https://www.virustotal.com/de/file/...01036fe94014053df1f50b09/analysis/1523471201/

Ich wünsche Allen hier einen schönen Abend! :smile:

Grüße, calb.

Grüße gehen natürlich an die üblichen Verdächtigen raus. ^^
  • ev0lve Staff & Community
  • xeltic
  • h3h3y9
  • Radat
  • untier
  • frk
  • cZeuss
  • PalOne
  • Senf
  • nicolaus101

calb

Donator
30 Dec 2016
212
555
Hä???
Das Problem hatte ich auch mal, musst einmal gegen deinen Golf treten dann läuft alles wieder normal. :smile:

generell für jedes CoD mit Zombie oder nen bestimmtes?
Ist nur für den Zombiemodus von Black Ops 1 gedacht.

Eben kurz ausprobiert. Funktioniert alles einwandfrei :grin:
Vielen Dank fürs Testen! :smile:

Heute Abend kommt nochmal ein Update.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Grüße, calb.

Electricz

23 Dec 2014
4,303
1,443
Das Problem hatte ich auch mal, musst einmal gegen deinen Golf treten dann läuft alles wieder normal. :smile:

Ist nur für den Zombiemodus von Black Ops 1 gedacht.

Vielen Dank fürs Testen! :smile:

Heute Abend kommt nochmal ein Update.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Grüße, calb.
bo3 wäre schnieke gewesen

calb

Donator
30 Dec 2016
212
555
bo3 wäre schnieke gewesen
Habe noch einen gebannten Account, mal schauen ob ich da noch Zugriff auf den lokalen Zombiemodus habe. ^^

Werde mal gucken, ob ich die Zeit und das Können habe um mich an Trainern für die CoD Titel zu setzen. Weiß nicht wie Vac bei Black Ops 2/ 3 ist aber man kanns ja mal probieren.

Bei Black Ops 3 müsste ich allerdings runtime alle Module + Exe dumpen, da die sonst verschlüsselt sind, aber ich setz' mich dran.

Falls Irgendwas in die Richtung kommt, editiere ich es oben in meinen Post rein und schreibe dir auf Telegram. :grin:

Grüße, calb.

Electricz

23 Dec 2014
4,303
1,443
Habe noch einen gebannten Account, mal schauen ob ich da noch Zugriff auf den lokalen Zombiemodus habe. ^^

Werde mal gucken, ob ich die Zeit und das Können habe um mich an Trainern für die CoD Titel zu setzen. Weiß nicht wie Vac bei Black Ops 2/ 3 ist aber man kanns ja mal probieren.

Bei Black Ops 3 müsste ich allerdings runtime alle Module + Exe dumpen, da die sonst verschlüsselt sind, aber ich setz' mich dran.

Falls Irgendwas in die Richtung kommt, editiere ich es oben in meinen Post rein und schreibe dir auf Telegram. :grin:

Grüße, calb.
kein Stress haha. wenn's passt dann passt's wenn nicht dann nicht^^

calb

Donator
30 Dec 2016
212
555
Gude,

habe nun mal den Trainer geupdated, für nähere Infos kann man den Changelog sich anschauen.

Werde mich, wenn ich die Zeit finde, dran setzen das man seine eigenen Teleportpunkte einspeichern kann und diese in deine Datei gespeichert werden, sodass man auch Teleportpunkte für andere/ custom Maps hinzufügen kann und sich untereinander austauschen kann.

Ich werde diesbezüglich nochmal mir ein gescheites System überlegen, bis jetzt würde ich die Teleportfunktion als "spontan" bezeichnen.

Wenn wer noch einen Bug findet, bitte ich darum mir eine private Nachricht zu schreiben.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstagsabend! :grin:

Grüße, calb.

calb

Donator
30 Dec 2016
212
555
Gude,

habe den Trainer nochmal ein bisschen überarbeitet, Geld/ Kills und Headshots sind nun frei wählbar. Außerdem habe ich auch mal ein Video gemacht, damit man sich den Trainer auch mal im Geschehen ansehen kann. :smile:

Wünsche Allen hier einen schönen Tag!

Grüße, calb.