[Release] Black Ops 2: Zombie Mini-External

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
44
155
Gude,

da Zworff Zworff auf der Suche nach sowas ist und ich diesen External eigentlich nur für Gab Gab und xenos xenos programmiert hatte, dachte ich mir dass ich den dann ja eh hier veröffentlichen kann. Falls Jemand sowas sucht, dürfte hier fündig werden. :smile:

Funktioniert im Singleplayer momentan nur! Kein Multiplayer!

Featuresliste:
Numpad0 - Geld/ Punkte + 1000
Numpad1 - Munition auffüllen aka. Infinite ammo
Numpad2
- Krass viel Gesundheit aktivieren/ deaktivieren aka. Godmode

Falls etwas fehlt/ ihr noch gerne hinzugefügt haben wollt, schreibt es einfach in den Thread, werde schauen ob ich es realisieren kann.
Ist laut Gab noch undetected, habe allerdings nicht wirklich viel getan damit dies der Fall ist - also keine Ahnung ob dass in Zukunft weiterhin der Fall sein sollte. Wenn es Jemanden ruhiger schlafen lässt, packe ich gerne erneut den Cheat und sende es ihm zu, einfach anschreiben bei Bedarf.

Kurz nochmal Werbung in eigener Sache, ich habe hier bereits einen External für den Zombiemodus von Black Ops 1 released - gibt es hier: https://high-minded.net/threads/release-black-ops-zombie-trainer.65842/:smile:

Bitte nehmt die geistreichen Kommentare innerhalb des Cheats nicht ganz so ernst, war wie gesagt eigentlich nur für die Beiden bestimmt. :wink:

Download: *Klick* (Anmeldedaten stehen im alten calb.cc Thread)
Virustotal: *Klick*

Falls sich Jemand selbst seinen Cheat programmieren will, hier die benutzten Offsets.
C++:
t6zm.exe + 0x1F4C068 = money
t6zm.exe + 0x1F46ECC = ammo_weapon1_clip
t6zm.exe + 0x1F46E90 = ammo_weapon2_total
t6zm.exe + 0x1F46ED0 = ammo_primary_grenades
t6zm.exe + 0x1F46ED4 = ammo_secondaryWeapon_clip
t6zm.exe + 0x1F46E98 = ammo_secondaryWeapon_total
t6zm.exe + 0x1F46ED8 = ammo_dualweapon_1_clip
t6zm.exe + 0x1F46ED4 = ammo_dualweapon_2_clip
t6zm.exe + 0x1DC5868 = health_buggy
Vergesst nicht den Cheat als Administrator zu starten!

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder etwas nicht funktioniert/ fehlt, sagt bitte einfach bescheid! :grin:

*Zwei Releases an einem Tag - neuer Rekord! B-)*

Liebe Grüße an:
n0xius n0xius
und Alle anderen die meinen sie würden hier stehen. :smile:

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Grüße, calb.

Last edited:

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
44
155
keine grüße kein like penna

Jetzt hab ich bock auf Bo2 Zombies, nettes Release caib :smile:
Ich grüße Keinen mehr, weil ich eh wen vergessen würde. :-/

Ja auf, lass zusammen bissel zocken. :grin: Steam haste ja!
Grüße, calb.

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
230
72
funktioniert wunderbar in Singleplayer.
eine Idee wie das im Multiplayer funktionieren koennte?

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
44
155
funktioniert wunderbar in Singleplayer.
eine Idee wie das im Multiplayer funktionieren koennte?
Gude,

das ist eine gute Frage! Ich habe das noch nicht ausprobiert und kann daher nur mutmaßen.. Probier es doch mal aus wenn du der Host der Onlinelobby bist, allerdings weiß ich nicht ob es so funktioniert. :smile: Wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich es mir mal an.

Grüße, calb.

theNRone

Active Member
31 Mar 2016
230
72
Gude,

das ist eine gute Frage! Ich habe das noch nicht ausprobiert und kann daher nur mutmaßen.. Probier es doch mal aus wenn du der Host der Onlinelobby bist, allerdings weiß ich nicht ob es so funktioniert. :smile: Wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich es mir mal an.

Grüße, calb.
Habe als Lobbyhost probiert, hat aber nichts gebracht.

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
44
155
Habe als Lobbyhost probiert, hat aber nichts gebracht.
Dann bin ich momentan überfragt, eventuell ist online der ganze Kram wie Munition und Leben serversided? Kann nur mutmaßen, Näheres werde ich wissen wenn ich es mir demnächst mal anschauen werde - danke dir aber für dein Feedback! :grin: Ich editiere es in den Startpost.

Grüße, calb.