[RELEASE] 1.6 / CZ Bhop

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
405
401
63
Germany
palone.top
Hallo liebe Community,

der liebe ECB2 ECB2 und ich haben uns die Tage an einen CS1.6 cheat gesetzt und eben recht fix einem B hop ausm Hut gezaubert. Das nächste Feature soll ein Radar werden, da aber keiner von uns Bock hat Direct2D / OpenGL zu lernen gibts dicken pRec0de in C#.

Daher dacht ich mir ich hau hier mal die .exe raus, braucht eh keine Sau.

Du kannst hüpfen wie ein häschen
@Radat.
@calb (bester Cpp lehrer dens gibt)
ReactiioN ReactiioN
Lynxaa
(Danke für eure Hilfe :smile: )

@paily
@Tonz0r
he1st he1st

Ich grüße noch
@Weihnachtstisch
@Weihnachtsquark
@Jerr0w
@1n9i9c7om
@Electricz

ECB haut grüße raus an
@ge1st
@crisby
MERKURMAGIE
@Nuggets
@cruz
@stiernackenkommando
Phil

Viel Spaß!

EDIT: Ist für Steam verion btw. Ka ob es auf non steam geht.

Last edited:
7 Mar 2018
5
0
1
fuktioniert denke nur für steam habs gecrakte aber kann auf off. server drafu also........ aber geht bei mir halt nd

he1st

Donator
18 Jun 2011
115
15
18
Also wenn man Zechhalle Hamburg spielt bannen die dich in 3 Minuten.

Die bannen aber auch für wallbangs...in 1.6 :smile:
..und für Russenduck, , also zwei der elementarsten Features in 1.6 neben WASD und Schiessen

achja, danke für den gruß, Alhamdudilah ich küsse dein Auge

jamesb4

New Member
19 Mar 2018
4
1
3
Tried to run it but got two errors, am I missing something?
1) System Error: The code execution cannot proceed because MSVCP140.dll was not found. Reinstalling the program may fix this problem [OK]
2) System Error: The code execution cannot proceed because VCRUNTIME140.dll was not found. Reinstalling the program may fix this problem [OK]
Help? :frowning:

Yes, I use Windows 10 + Steam

palonE

Well-Known Member
15 Aug 2017
405
401
63
Germany
palone.top
Tried to run it but got two errors, am I missing something?
1) System Error: The code execution cannot proceed because MSVCP140.dll was not found. Reinstalling the program may fix this problem [OK]
2) System Error: The code execution cannot proceed because VCRUNTIME140.dll was not found. Reinstalling the program may fix this problem [OK]
Help? :frowning:

Yes, I use Windows 10 + Steam
https://support.microsoft.com/en-us/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads

one of these is missing on your pc, probably 2017 or 2015

strange tho there are so many programs taht need this that i thiught everyone has it installed one way or the other. UE games need this for example IIRC

jamesb4

New Member
19 Mar 2018
4
1
3
Installed all of these, even downloaded the two files and placed them in System32 folder, and I still get the same errors. I;m on a fresh Windows 10 installation, so not many other programs or games installed yet.