Reicht eine Injection im Menu schon um flagged zu werden?

Status
Not open for further replies.
28 Apr 2016
993
335
#1
yo , da ich ein Hurensohn bin und vergessen habe Account zu wechseln, habe ich auf meinem Main injected und bin richtig mad gerade...
ich war nur im Menu aber auf keinem vac secured server bin dennoch der Meinung das es schon genügt flagged zu werden. hat jemand mehr Ahnung ?
Cheat : Iniuria
 
Likes: -Mario

umberto

Active Member
17 Jul 2016
167
71
#3
Ich meine schon gelesen zu haben, dass manche wegen testen von Cheats auf Botserver schon banned wurden.
 
7 Mar 2015
623
249
#5
Ich meine schon gelesen zu haben, dass manche wegen testen von Cheats auf Botserver schon banned wurden.
Match mit Bots kann bei einer dedection ausreichen. Man kann z.b. auch nicht mit einem gebannten Account ein game mit Bots erstellen. Es sei den man startet das Spiel mit -insecure.
Menü keine Ahnung, hoffe für das es nicht so ist.
 

_nCo

Advanced Member des Todes
5 Dec 2010
1,683
468
#8
Kannst schonmal Pfandflaschen sammeln gehen wenne verstehst?
 
28 Apr 2016
993
335
#10
Lass direkt alle Karten sperren ! Änder deinen Namen, brich dein iphone xs max durch und schmeiß es in den müll, tauch vollständig ab und zieh nach Alaska ! VIELLEICHT kriegen sie dich nicht....
du bist nicht nur ein comedian sondern eine lachnummer hdf offtopic huso
vac wird schon beim starten von steam geladen
und ja man kann auch einen vac ban bekommen nur im menü
okay danke
 
28 Apr 2016
993
335
#14
Vac wird doch nicht beim Laden von Steam geladen, wtf. VAC Module updates kommen auch erst wenn du das game startest, nicht über die Downloadfiles <.<

Und keine sorge, müsstest schon echt Unlucky sein jetzt nen Ban zu fressen wegen Iniuria 1x injected. sollte alles fine sein
aber wie kannn man da sicher sein verstehste , kann immer passieren
 

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
125
470
#15
Will ich einfach mal anzweifeln.. Habe schon häufiger auf meinem Main richtige trashware injected um HvH auf die Fresse zubekommen.... Noban
Gude,
Schwachkopf. Kleiner Vergleich, der dir zeigen soll wer Ahnung hat und wer nicht. Dumpest du aktiv VAC Module und schaust dir an was sie tun? Weißt du wie VAC clientseitig geladen wird bzw. funktioniert? Nein? Wieso zweifelst du dann überhaupt irgendwas an? Erfahrungswerte höher als Fakten zu stellen klappt leider nicht immer.

Btw schau dir mal an wer Takedown ist. :smile:
Grüße, calb.
 
6 Jun 2017
59
12
#16
Gude,
Schwachkopf. Kleiner Vergleich, der dir zeigen soll wer Ahnung hat und wer nicht. Dumpest du aktiv VAC Module und schaust dir an was sie tun? Weißt du wie VAC clientseitig geladen wird bzw. funktioniert? Nein? Wieso zweifelst du dann überhaupt irgendwas an? Erfahrungswerte höher als Fakten zu stellen klappt leider nicht immer.

Btw schau dir mal an wer Takedown ist. :smile:
Grüße, calb.

Naja, ist halt meine Erfahrung...
 
Status
Not open for further replies.