Regelverstöße

Discussion in 'News' started by AEN, 9 Jan 2017.

Advertisement:

1. INTOX

INTOX Member

Off topic ist nicht gestattet ist mir bewusst allerdings weiß ich als User dieses Bords nicht wie ich ein Thread ordnungsgemäß zur Schließung freigegebe?

Muss ich ein Mod markieren und hinzu schreiben das er schließen soll oder gibt es ein Symbol, Unicode oder gar eine Vorlage?

In den Regeln, konnte ich dazu keinen Abschnitt / Eintrag finden und ein Thread aufzumachen hätte höchstwahrscheinlich für Ausraster gesorgt, daher die Frage hier. Ich hoffe die Mod's können der Frage nachkommen ohne direkt PPS zudrücken.

Viele Dank im voraus.

BTW: Die neue Regelung gefällt mir sehr. Wird zur Spießer-Community N0.1 dank ein paar User die sich für PPS beschweren. Bravouröse Leistung! Ich hoffe jetzt seit ihr alle bedient.

Advertisement:

2. BoTz

BoTz Well-Known Member

Nun, im Endeffekt ist das ganz gut so. Ich hoffe nur, dass das ganze im Rahmen bleibt. Hab schon in bestimmten Foren perma kassiert, weil ich mich selbst als abgefuckten Spasti betitelt habe.
    Der Admin meinte nur: "Über die Beleidigung Spastiker macht man keine Witze"

...Darf man also auf blöde Fragen keine blöden Antworten mehr geben? Wäre schade wenn das hier ein zweites EPVP wird.

Advertisement:

3. mrrage77

mrrage77 I'm not a Hack-Supporter

Dafür ist die Reportfunktion da. Einfach den ersten Post reporten und reinschreiben, dass der Thread doch bitte geclosed werden soll.

Ist vollkommen ok, solange du nicht übertreibt. Wenn du schreibst: "ich abgefuckter Spast habe das und das gemacht" wird dir niemand dafür pps geben. Wir wollen es ja nicht übertreiben. Solange Antworten noch ernst gemeint sind und zum Thema passen, ist alles paletti. Wenn die extrem abschweifen kommt es auf den Mod an, der es bewertet

4. Tim

Tim Well-Known Member

Können wir nochmal drauf eingehen, wieso die PPS für suchen/verbreiten von illegalem blabla mit 1 Monate Expire gelistet, aber bei glaube bei fast allen Perma sind. Außerdem hab ich dafür 3 PPS kassiert, aber laut Liste sollen es nur 2 sein.

5. untier

untier Mr. PPS

die PPS für Illegalen content ist immer Permament. Tricky hat als ich mod wurde die PPS- Anzahl gesenkt, weil zu viele banned waren.

Hat er sich anscheinend verschrieben.

gruß'

6. AEN

AEN GOTTIMPERATOR

Ja habe mich damit vertan. Hat auch nen einfachen Grund: Ich hab die Punkte und Dauer direkt aus dem Warnmenü abgelesen und übersehen das bei Expire kein Haken gesetzt wurde.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Außerdem ist das hier nicht der Beschwerdethread für sowas bitte den richtigen Thread benutzen!

7. untier

untier Mr. PPS

Push - es hat sich nichts geändert. Denkt nach bevor ihr postet.

Fiirmly likes this.