Random Steam Sammelkarten

10 Jan 2015
9
2
Jo ich habe das Problem das ich random Steam Sammelkarten bekomme, von Games die ich gar nicht momentan spiele. Ist das normal? Ich dachte, man muss die Games dafür spielen ich bekomme diese sogar wenn ich in meinem Account eingeloggt bin und kein Game läuft. Family Sharing ist komplett aus und geschützt ist der Acc mit dem Mobile Authentificator. Ich werde auch nicht aus dem Account gekickt oder sonstiges.

Gab

Middleman
10 Jul 2017
2,902
1,637
Also ich hab gestern wieder Random Left 4 Dead 2-Karten bekommen und alle übrigen Karten bekommen die noch gedroppt werden können. Vielleicht wollen die, dass mehrere Leute Sets craften für Summer Sale-Cards (oder generell) damit die verkauft werden über Steam Com-Market.

3 Aug 2017
10
0
Jeder hat eine Chance gratis Karten zu bekommen.

Sie können derzeit Booster-Packs für folgende Produkte erhalten:
Booster-Packs werden vergeben, wenn die Community Abzeichen herstellt. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn Sie ein Booster-Pack erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich einmal pro Woche anmelden, um weiterhin Booster-Packs finden zu können

5 Apr 2018
71
15
ich bekomme auch immer random so ein booster pack von games die ich garnicht spiele. benutzt du nen Hourboost ? ich z.b. benutze gerade einen. Hängt es vllt damit zusammen ?

hack

Member
26 May 2018
113
22
Jo ich habe das Problem das ich random Steam Sammelkarten bekomme, von Games die ich gar nicht momentan spiele. Ist das normal? Ich dachte, man muss die Games dafür spielen ich bekomme diese sogar wenn ich in meinem Account eingeloggt bin und kein Game läuft. Family Sharing ist komplett aus und geschützt ist der Acc mit dem Mobile Authentificator. Ich werde auch nicht aus dem Account gekickt oder sonstiges.
Booster Packs bekommt man, wenn man high Level ist. Je höher das Level desto höher die Drop Chance glaub ich.