havana

Donator
24 Mar 2016
174
85
Gibt es eigentlich etwas wie Trustfactor oder etwas in der Art in Rainbox6?
Habe mich diese Season auf Champion hochgespielt, ohne obvious zu cheaten und habe dabei lediglich ein Spiel gehabt bei welchem ich mir unsicher war ob da jetzt gecheatet wurde. Wenn ich hier jedoch so lese was für cheats alle undetected sein sollen und was für features die alle haben frage ich mich ob diese einfach nie die elo erreichen oder ob die eben gar nicht erst gegen gematched werden können wegen zu vielen Reports oder Ähnlichem...

LANCEIANO

Lebende Legende
12 Aug 2011
755
396
Gibt es eigentlich etwas wie Trustfactor oder etwas in der Art in Rainbox6?
Habe mich diese Season auf Champion hochgespielt, ohne obvious zu cheaten und habe dabei lediglich ein Spiel gehabt bei welchem ich mir unsicher war ob da jetzt gecheatet wurde. Wenn ich hier jedoch so lese was für cheats alle undetected sein sollen und was für features die alle haben frage ich mich ob diese einfach nie die elo erreichen oder ob die eben gar nicht erst gegen gematched werden können wegen zu vielen Reports oder Ähnlichem...
hattest vllt glück und hast nur selten welche bekommen

bin auch champ top100
und mate von mir sogar platz 1 gewesen

man merkt doch wann jemand anderes anhat
oder sie sogar durch die wand geben weil idgaf

ich bin so semi legit auf champ gekommen
nicht weil ich so obv spiele sondern einfach weil meine stats so unglaubwürdig sind das mich jeder flamed
HS rate von > 95%

usw usw

manchmal merkt man es nicht und auch wenn der hack wie hier einige immer sagen gewissen features hat muss man diese ja eben nicht benutzen.....

ich hab das spiel echt viel gespielt und ich kann nicht behaupten das es da einen Trustfactor gibt

spiele soweit oben ÖFTERS gegen andere hacker aber weiter unten is es halt echt glücksgriff wenn man n cheater bekommt

würde sagen jedes 3 game is mit nem hacker auf Plat 1 - dia - champ

darunter nur jedes zehnte

und noch weiter darunter sogut wie garnimmer

20 Jun 2016
23
0
I don't speak German so it is hard to understand what you guys are saying, but is Kernel the best r6 cheat out there right now in terms of staying undetected?

LANCEIANO

Lebende Legende
12 Aug 2011
755
396
"Meteorite, post: 873429, member: 29468"
I don't speak German so it is hard to understand what you guys are saying, but is Kernel the best r6 cheat out there right now in terms of staying undetected?
nope
was man?
yazzn is ned dt gewesen als kernel es war und ist schon länger ud
also wäre es wohl eher das yazzn besser ist?

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
460
337
Hallo zusammen,

Ubisoft Bans, wenn ich einen Cheat ausprobiere, könnte ich dann mit Second Account weiterspielen, oder ist es gleich HW Ban?

Danke und Grüsse
Kommt auf die Schwere des bans an würd ich sagen, aber weiß glaub ich keiner wirklich. Habe 2 mal in Siege kassiert, und kann ohne irgendwas zu machen normal auf einem neuen account spielen, mate hat in ranked semi raged ein paar wochen, kam dann gegen pro spieler die gestreamt haben, 3 tage später HWID ban.

23 Mar 2020
5
0
Wollte eigentlich den Yazzn Cheat ausprobieren soweit ich weiss hat der keinen HW Spoofer..., ist es nicht ein zusätzliches Risiko Detected zu werden?

Yazzn zum Beispiel hat keinen, kernelcheats keine Ahnung...

Was empfiehlt Ihr so?

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
518
191
Wollte eigentlich den Yazzn Cheat ausprobieren soweit ich weiss hat der keinen HW Spoofer..., ist es nicht ein zusätzliches Risiko Detected zu werden?

Yazzn zum Beispiel hat keinen, kernelcheats keine Ahnung...

Was empfiehlt Ihr so?
Yazzn hat einen aber der ist unstabil. Er soll wohl funktionieren, jedoch nicht für jeden. Würde eher nicht darauf vertrauen.

23 Mar 2020
5
0
Jo mal schauen, finde sowieso solche die extrem Werbung aug YouTube haben ziemlich uninteressant und gefährlich bezüglich Ban.

Offensichtlicher geht es zum Teil kaum...

Wobei Yazzn und Kernelcheats ziemlich gute Bewertungen haben, keine Ahnung. :confused: