L0l

Member
3 Aug 2019
44
6
Damit leider auch nicht einverstanden. Nutze seit 4 Monaten n russischen Anbieter der zwar auf den ersten Blick schlecht gecodet wirkt (etwas unförmiges ESP)
Aber von unlock all über onehit, cam ESP drone esp viewline esp silent aim etc alles hat.
Nach 4 Monaten habe ich jetzt mein Account nach nem game mit z1ronic im dia verloren.
Das war so gefühlt eure downtime...
Der cheat der Russen kostet 7€ mehr und hat deutlich mehr. Dazu kommen die detections eures Cheats.
Ihr gefallt mir gut aber in Bezug auf R6 gerade absolut nicht in der Position zu sowas

23 Jan 2016
1,996
707
bis bastian mit nem ghetto detection scheiß ankommt und auch kc dt ist.
der typ ist so verstrahlt da weißte nie was da als nächstes kommt oder wann der wieder mal lw hat.

ViRTUSPWNZ

Advanced Member
5 Oct 2013
739
989
Wir haben halt atm das Problem, dass paar user mit intel gebannt werden und AMD user sind safe. Das Problem wird behoben sein, es ist nur eine Frage der Zeit.

DeeGee

Honorable
16 May 2012
1,506
2,040
Wir haben halt atm das Problem, dass paar user mit intel gebannt werden und AMD user sind safe. Das Problem wird behoben sein, es ist nur eine Frage der Zeit.
Wir schreiben das, was wir für richtig halten und es passt schon mit Undetected für R6S.

https://i.gyazo.com/34cf69e417d078007286a2686e030e50.mp4
Sorry will hier jetzt keinen beef starten aber ist schon etwas widersprüchlich.
Wenn der cheat undetected wäre dann würden auch inteluser nicht gebannt werden.
Dann setzt man den status doch lieber auf "USE AT OWN RISK" bis man die sicherheitslücke geschlossen hat.

1 Jun 2015
277
189
Wir schreiben das, was wir für richtig halten und es passt schon mit Undetected für R6S.

https://i.gyazo.com/34cf69e417d078007286a2686e030e50.mp4
User werden gebannt aber undetected? Riecht legit.

Was meinst du? Bist du mit "Satan5 > All" nicht einverstanden?
Steht "all" für alle Provider die im Gegensatz zu euch undetected sind?
Die boys bei KernelCheats sind seit 7 Monaten (release) UD. Das ist eine Leistung :wink:
Selbst russen paste sind schon länger UD als ihr mit mehr features.

8 May 2015
678
1,245
Dazu kommen die detections eures Cheats.
Ihr gefallt mir gut aber in Bezug auf R6 gerade absolut nicht in der Position zu sowas
Dann solltet ihr über die sb nicht undetected schreiben
Sorry will hier jetzt keinen beef starten aber ist schon etwas widersprüchlich.
Wenn der cheat undetected wäre dann würden auch inteluser nicht gebannt werden.
Dann setzt man den status doch lieber auf "USE AT OWN RISK" bis man die sicherheitslücke geschlossen hat.
Selbst russen paste sind schon länger UD als ihr mit mehr features.
In Rainbow hatten wir noch keine Detection. Der Cheat war für ca. 1 Monat down, weil es mir auf den Sack ging, dass Leute unseren HWID Spoofer geladen haben trotz der Nachricht die kam, wenn man diesen geladen hat.(In Der Nachricht stand, dass dieser nicht richtig funktioniert und nicht empfohlen ist) - Seitdem der Cheat wieder up ist, gab es zB 1 User, der 2x gebannt wurde, aber seitdem er sein AV deinstalliert hat, läufts ohne Probleme... also auch nicht so, dass jeder Intel User ne Chance auf nen Ban hat...

15 May 2018
88
34
In Rainbow hatten wir noch keine Detection. Der Cheat war für ca. 1 Monat down, weil es mir auf den Sack ging, dass Leute unseren HWID Spoofer geladen haben trotz der Nachricht die kam, wenn man diesen geladen hat.(In Der Nachricht stand, dass dieser nicht richtig funktioniert und nicht empfohlen ist) - Seitdem der Cheat wieder up ist, gab es zB 1 User, der 2x gebannt wurde, aber seitdem er sein AV deinstalliert hat, läufts ohne Probleme... also auch nicht so, dass jeder Intel User ne Chance auf nen Ban hat...
Kann bestätigen, dass mein Bann wegen dem Spoofer war und nicht wegen dem R6 Hack an sich. Maximal 10 Leute haben die gleiche Situation wie ich gehabt, und das war, dass wir den Spoofer benutzt haben. Die Leute die den in dem Zeitraum nicht benutzt haben hatten auch keinen Bann.

ExiiT

Member
1 Jun 2015
89
36
Würde gerade erstmal nicht Cheaten ^^ Ban wave läuft gerade. Es werden immer zu 10-20 leute gebannt auf einen schlag

1 Jun 2015
277
189
Würde gerade erstmal nicht Cheaten ^^ Ban wave läuft gerade. Es werden immer zu 10-20 leute gebannt auf einen schlag
Ist um, viele Provider wurden detected, am meisten HWID spoofer.
Kleine Liste:
  • Hypercheats
  • Zhex
  • Zenith
  • 7thseal
  • Cosmo
  • Army
KernelCheats.to läuft seit 8 Monaten noch immer pFine :smile: