15 Jul 2019
81
12
Hey liebe HM Community ,

Ich bin immernoch auf der suche nach einem r6 cheat der meinetwegen auch nur esp besitzt....am besten einen den man auch über einen kleinen zeitraum kaufen kann...hätte evtl sogar jemand einen 24 h key für einen ud r6 cheat da ?

Lg Zworff :wink:

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,252
4,318

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,330
12,751
2 Jan 2020
806
1,260
"payments from spanish speaking countries will be refused" Muss ich das verstehen?
Ja, kann dir es auch erklären warum. (Zumindest bei uns ist es so denke mal bei ihm genauso)

Basiert auf eigenen Erfahrungen lehnen einige Shops für z.b. Zahlungen aus gewissen Regionen ab/bieten nur BTC an.

Z.b. Supffs Smurfshop, MasterCheep, JKShop. Alle 3 haben PayPal für Brasilianische Region(en) blockiert. Da die Chargeback rate von dort sage und schreibe 95% beträgt. Egal welcher Betrag, nur mit zu kämpfen.
Da lohnt es sich einfach mehr direkt zu sagen Nein danke.

Traurig aber so ist es eben.

nachtheuler

Well-Known Member
2 Mar 2018
474
349
Ja, kann dir es auch erklären warum. (Zumindest bei uns ist es so denke mal bei ihm genauso)

Basiert auf eigenen Erfahrungen lehnen einige Shops für z.b. Zahlungen aus gewissen Regionen ab/bieten nur BTC an.

Z.b. Supffs Smurfshop, MasterCheep, JKShop. Alle 3 haben PayPal für Brasilianische Region(en) blockiert. Da die Chargeback rate von dort sage und schreibe 95% beträgt. Egal welcher Betrag, nur mit zu kämpfen.
Da lohnt es sich einfach mehr direkt zu sagen Nein danke.

Traurig aber so ist es eben.
ArtificialAiming blockiert auch Russen weil die alle dick am harzen sind und am ende der sub immer refunded haben.

2 Jan 2020
806
1,260
ArtificialAiming blockiert auch Russen weil die alle dick am harzen sind und am ende der sub immer refunded haben.
Yep, ist verständlich.
Nen chargeback zu fighten ist immer nervig und vorallem kann man mit der Wahrheit und seinen Problemen immer erstmal nen Ansprechpartner bei nem Provider finden, dann wird sich auch eine Lösungen finden.
Mit nem Chargeback erreicht man aufjedenfall 100% Blacklist, Bann & verliert möglicher weise das Geld dazu auch noch. Sprich Geld weg und die Ware.

Einfach nur dumm.

1 Jun 2015
403
247
"payments from spanish speaking countries will be refused" Muss ich das verstehen?
Yazzn meinte weil die Mexikaner in PayPal immer CB erstellen und die Bank immer den Kunden Recht gibt.

Wenn es um R6 geht kann ich nur kernelcheats.to empfehlen.