[PC] Rage Mp

25 May 2019
7
1
Guten Abend,
Ich sehe in der letzten Zeit öfter Leute die cheat engine benutzen. Ich wollte fragen habt ihr schon Erfahrungen damit oder schonmal Geld gekauft, bzw Bugs, dupe Methoden sind auch willkommen. Ich bin halt viel beruflich unterwegs und kann nicht farmen bzw will nicht soviel Zeit investieren wäre auch bereit und offen eine Summe zu zahlen, gvmp Server

panteL

Active Member
17 Feb 2017
307
182
Gibt doch schon nen paar Fred's davon AFAIK

Gibt glaub für rage net viel bzw nix public wobei du wahrscheinlich eh gebannt wirst wenne dir Werte änderst, ähnlich wie auf anderen Servern.

25 May 2019
7
1
Also ich kenn jemand er benutzt was ähnliches wie cheat engien auf verschiedenen server wurde aber nicht gebannt daher bin ich sehr verwundert

Badoosk

New Member
31 May 2019
19
2
Da du für gvmp einen launcher benötigst wird ce detected wiederrum gibt es aber für esp usw ein paar Anbieter

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,431
3,289
Da du für gvmp einen launcher benötigst wird ce detected wiederrum gibt es aber für esp usw ein paar Anbieter
Wenn es kein großes Update gab, gibt es in dem Launcher nichts was CE Detecten könnte.. aber was will man damit überhaupt großes machen? Teleport wird zu 99% Server Side dt, Speedhack vermutlich auch. Und Geld usw wird ja nicht Local gespeichert

Badoosk

New Member
31 May 2019
19
2
Wenn es kein großes Update gab, gibt es in dem Launcher nichts was CE Detecten könnte.. aber was will man damit überhaupt großes machen? Teleport wird zu 99% Server Side dt, Speedhack vermutlich auch. Und Geld usw wird ja nicht Local gespeichert
Heal/armor/munition ging früher aufjedenfall per external cheat auf gvmp dies könnte man per ce ez selber machen

Radat.

Advanced Member
10 Jun 2015
2,431
3,289
Heal/armor/munition ging früher aufjedenfall per external cheat auf gvmp dies könnte man per ce ez selber machen
Kann man alles aber sehr einfach mit den Funktionen von Rage detecten.. würde das persönlich nicht testen

Badoosk

New Member
31 May 2019
19
2
Wie bannt das ac denn? Einfach nur den Account oder schon mehr?
kann ich nicht sagen da ich nie von gvmp wegen Cheating gebannt wurde.
Die bannen aufjedenfall die Social ID ob HWID auch gebannt wird kann ich nicht sagen

FuNTeX

Active Member
1 Sep 2016
258
78
also wo AW noch UD war, hatte ich das benutzt für Speedhack und Teleport xD bis heute kein ban

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
196
107
RageMP hat eine Server Funktion namens isCheatDetected.
Die wird soweit ich weiß durch Skripte oder Cheat Engine getriggert.

Zuerst müsste das gebypasst werden vorher ist alles gefährlich.
GVMP bannt soweit ich von Jefferson auch weiß die HWID da man sie Social ID einfach spoofen kann.

22 Jul 2016
1,359
420

GVMP bannt soweit ich von Jefferson auch weiß die HWID da man sie Social ID einfach spoofen kann.
Also ich habe mit x22 und systemcheats einfach auf ragemp Servern gehackt, war kein Problem esp und aimbot zu benutzen und dann auch godmode angemacht sowie stärkere bullets und explosive bullets, alles keinen Ban getriggert, später dann obviously einen manuellen Ban gefressen.

xenos

Linke Zecke
24 Apr 2014
2,710
5,637

Kannst du mir dazu Docs oder ähnliches senden? Finde selbst nichts dazu.

Hab auf GVMP keine Probleme. Muss noch bisschen Filtern, und dann sieht der ESP auch besser aus

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
196
107
Kannst du mir dazu Docs oder ähnliches senden? Finde selbst nichts dazu.

Hab auf GVMP keine Probleme. Muss noch bisschen Filtern, und dann sieht der ESP auch besser aus

Na bekomme ich die Files? :grin:
Der einzige P2C Provider für RageMP ist Aimaholic.
Aber da es kein hartes AC zu umgehen gibt sehe ich es nicht ein 25€ zu zahlen.

---

Also bei der alten multiplayer.dll konnte ich beim Reversen eine Funktion namens isCheatDetected herauslesen.
Hauptsächlich geht es da aber um Cheat Engine. Nichts besonderes oder wirklich anstengend zu umgehen.
Schau mal im Entbannungsforum von GVMP. Dort sind ein paar Leute die nur wegen den Betrieb von Cheat Engine im Hintergrund gebannt worden.
Auch ein Administrative Bestätigung gibt es dazu.

Die Funktion GetPlayerSerial gibt wie Hardware ID des Spielers heraus.
Der Social Club Name kann auch ausgelesen werden. Ist aber zum Bannen umgeeignet da er bei Rockstar 1x im Jahr geändert werden kann sowie im RAM veränderbar ist.

Private Cheats sollten gar nicht detected werden.

Es gibt auch bereits Server die Clientsided Screenshots aufnehmen und per CEF uploaden.
Das wäre schlecht wenn der ESP drauf zu erkennen ist :smile:

Last edited:

An0nym0us

New Member
5 Jul 2019
3
0
Na bekomme ich die Files? :grin:
Der einzige P2C Provider für RageMP ist Aimaholic.
Aber da es kein hartes AC zu umgehen gibt sehe ich es nicht ein 25€ zu zahlen.

---

Also bei der alten multiplayer.dll konnte ich beim Reversen eine Funktion namens isCheatDetected herauslesen.
Hauptsächlich geht es da aber um Cheat Engine. Nichts besonderes oder wirklich anstengend zu umgehen.
Schau mal im Entbannungsforum von GVMP. Dort sind ein paar Leute die nur wegen den Betrieb von Cheat Engine im Hintergrund gebannt worden.
Auch ein Administrative Bestätigung gibt es dazu.

Die Funktion GetPlayerSerial gibt wie Hardware ID des Spielers heraus.
Der Social Club Name kann auch ausgelesen werden. Ist aber zum Bannen umgeeignet da er bei Rockstar 1x im Jahr geändert werden kann sowie im RAM veränderbar ist.

Private Cheats sollten gar nicht detected werden.

Es gibt auch bereits Server die Clientsided Screenshots aufnehmen und per CEF uploaden.
Das wäre schlecht wenn der ESP drauf zu erkennen ist :smile:

nicht nur das 25 Euro viel ist, viele sagen das der Coder Scammt. Des weiteren warten die Leute seit Wochen auf ein Update und der Coder bringt nichts raus.