Rage Mp Armor und Leben Cheat

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,852
1,386
#7
Ja aber ist detected auf den meisten Servern
Was genau wird den Detected? Wenn ihr Leben und Armor meint, macht das ganze natürlich Sinn, da ihr die Sachen an den Server sendet und die dies höchstwahrscheinlich loggen und nach Auffälligkeiten untersuchen.

Kann mir aber dennoch vorstellen, dass es möglich ist, hier einiges zu spoofen und sich God Mode basteln kann, indem man die Hits nicht registrieren lässt oder ähnliches.
 

filezilla

New Member
27 Oct 2019
6
1
#8
Ja es gab eine Möglichkeit die detection von cheat engine zu bypassen womit alle dann wieder cheat engine usen konnten und sich Leben etc gegeben haben allerdings verändert das neue anti cheat von rage die Adressen und legt so cheat engine larm und bis jetzt wurde noch keine Möglichkeit gefunden die zumindest öffentlich ist dies zu umgehen weswegen alle nach heal / amror cheats suchen
 

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,852
1,386
#9
Ja es gab eine Möglichkeit die detection von cheat engine zu bypassen womit alle dann wieder cheat engine usen konnten und sich Leben etc gegeben haben allerdings verändert das neue anti cheat von rage die Adressen und legt so cheat engine larm und bis jetzt wurde noch keine Möglichkeit gefunden die zumindest öffentlich ist dies zu umgehen weswegen alle nach heal / amror cheats suchen
"verändert das neue anti cheat von rage die Adressen"

Das ist doch ein normales Verhalten von Programmen?

Muss halt versuchen, ob du einen Pointer in der Data Section findest oder halt jedes mal Pointer Scan starten bzw. Adresse zu Spiel Neustart wieder raussuchen und Pointer Scan drauf.
 

calb

www.calb.cc
13 Jul 2019
125
470
#11
Ich habe alle Pointe Scans allerdings findet cheat engine diese nicht mehr seid dem letzten anti cheat update
Gude,
wie wäre es, wenn man sich anschaut, wie das Spiel/ Anticheat die verschiedenen Pointer/ Adressen „verändert“? Könnte ja sowas Ähnliches sein, wie NTAuthority damals gemacht hat oder ESEA AC. Wurde da nicht über ein eigenes Modul sämtliche Structs etc pp ersetzt bzw. „relocated“ ? :smile:

Grüße, calb.
 
Likes: Sephirot

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,849
11,432
#14
Hau mir mal ne PM rein, kann dir da bestimmt Helfen.
schreib ihm doch einfach ne pm oder schreib einfach pub weil leuten mit 3 posts würde ich auch direkt trusten.
 
Likes: Gab

sodukogu

Honorable
8 Nov 2011
5,335
2,314
#15
Ich find es für das hier sys cheats und sowas angepriesen wird, am Ende stellt sich raus das die mit CE reingehackt haben, das ist so richtig 2003 CS1. 6
 
16 Jun 2017
63
11
#16
Gibt es noch sowas wie Godmode?
Bin der Meinung sowas hier mal gesehen zu haben finde aber dazu nichts mehr was funktionieren könnte
Bedanke mich im voraus für ne Antwort