RAGE MP AIM BOT

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
4,086
3,192
Findet man ja total viel.

Suche auch einen RageMP Hack, habe wirklich gar nichts gefunden, habe mehrmals gesucht, aber es kann auch sein das es wirklich nichts gibt, aber ihr meint ja es gibt welche, wo denn?
Könntest mal probieren nen normalen gta hack zu injecten wenn du in ragemp bist. Habe schon welche gesehen, die auf gvmp speed vom auto erhöht hatten und die farbe geändert haben (war aber damals noch bei gt-mp.

22 Jul 2016
1,359
420
Könntest mal probieren nen normalen gta hack zu injecten wenn du in ragemp bist. Habe schon welche gesehen, die auf gvmp speed vom auto erhöht hatten und die farbe geändert haben (war aber damals noch bei gt-mp.
Ne geht leider nicht, ich glaube auch das hier jeder der unter den Beitrag geschrieben hatte nicht einmal eine Ahnung hatte was RageMP überhaupt ist und einfach ja geschrieben hat

.silver

Active Member
7 Feb 2015
114
41
Kann dir bestätigen das es einiges gibt allerdings nur privaten Stuff nen Provider bis jetzt noch nicht.
Einfach abwarten, man munkelt da kommt bald etwas :wink:

vvvortic

Hack User
8 Jul 2015
195
93
Gibt's mittlerweile irgendwas?
kauf dir einfach systemcheats und gut ist ? hat auf dirty, alternate und homestate bis jetzt immer ohne probleme funktioniert. aimer ist nur buggy und nur usefull mit nospread/norecoil

wird auch nie nen ragemp only provider geben da jeder normale drecks hack den ich probiert habe ohne probleme läuft. zumindest auf den 3 servern auf den ich bis jetzt gespielt habe

Last edited:

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
196
107
kauf dir einfach systemcheats und gut ist ? hat auf dirty, alternate und homestate bis jetzt immer ohne probleme funktioniert. aimer ist nur buggy und nur usefull mit nospread/norecoil

wird auch nie nen ragemp only provider geben da jeder normale drecks hack den ich probiert habe ohne probleme läuft. zumindest auf den 3 servern auf den ich bis jetzt gespielt habe
Theoretisch kann man auch jeden GTA Online Hack für RageMP nutzen. Nur ist es nicht schlau jede funktion auch zu nutzen.
Außerdem wäre es mal ziemlich interessant ein richtiges ESP für RageMP (Geht ja nicht mit GTA Native) zu haben.

Ich hatte zwar mal ein GT-MP Mod Loader released. Der war allerdings nur dafür da Mods in GT-MP zu laden ohne das die Server blockieren.
Das war mit C# schnell geschrieben da ich nur eine Lücke ausgenutzt hatte.
Die Server hatten nur nach *.asi Extensions gesucht. Aber nicht nach *.sad oder *.m0d extension.
Theoretisch wäre das ziemlich schnell gepatcht gewesen.

Bei RageMP hab ich bislang noch keinen Weg ohne Crash gefunden.
Dafür bin ich nicht gut genug :blush:

pyr0h

New Member
21 Nov 2016
23
3
Hi,
wäre auch an nem RageMP ESP interessiert. Gibts da mittlerweile was ? Gerne auch einen Paid Hack, die public free Kagge ist immer so schnell detected.
Welchen GTA Online Cheat habt ihr selber schon benutzt der mit RageMP funktioniert ?

Merci

LucasH

New Member
30 Jan 2019
3
0
Es gibt Aimaholics. Da hast du ESP und Aimbot und vieles mehr. Habe den der es verkauft über Discord angeschrieben vorgestern und auch sofort ihm eine 25 Euro Paysafecard gegeben. Aber nach dem er die Psc hatte hat er nicht mehr geantwortet.
Also vergisst den hack und kauft den nicht, der Typ zieht anscheind nur Leute ab

pyr0h

New Member
21 Nov 2016
23
3
Hmm, ok ja gibt viele Scammer da draußen. RageMP Cheat scheint ne Marktlücke zu sein, finde auch grad nix. Wenn sich was auftut kannst du uns ja erleuchten. Merci :grin:

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,895
4,055
böses im busch hätte ich vermutet, wenn die beiträge jemanden dazu verleiten würden den cheat zu kaufen. aber hier ist doch das gegenteil der fall ? oder wie kommst du zu deiner annahme ?
Rage MP-Serverinhaber könnten ja Aimaholics schlecht reden wollen.
Außerdem gibt es immer Trolls die jemandem schaden wollen.

20 Dec 2018
2
0
Ich nutze aimaholics schon paar Monate, damals auf gvmp als der cheat noch privat war und es gab nie ein problem mit zahlungen/zugang

bestimmt irgendwelche vio5 kiddis die hier schlecht reden wollen

hier nen ss hab vor paar tagen noch vio raged

Last edited:

vvvortic

Hack User
8 Jul 2015
195
93
Hmm, ok ja gibt viele Scammer da draußen. RageMP Cheat scheint ne Marktlücke zu sein, finde auch grad nix. Wenn sich was auftut kannst du uns ja erleuchten. Merci :grin:
wenn dir nen aimer und esp reicht kauf dir einfach systemcheats? esp zeigt zwar alle als bot an aber reicht für gangwars und rp völlig lol