Pyro Online Shop Silvester

Turbohaxx

Donator
20 Feb 2017
597
244
Also habe am 08.12 Bei Pyrofire bestellt und es ist immer noch nichts angekommen. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Zenit

Active Member
8 Jul 2016
544
182
Weiß jemand zufällig, ob man noch schnell irgendwo irgendwas bestellen kann?

Onbrez

New Member
4 Jul 2019
7
0
Mahlzeit,
weiß jemand was mit PF ist?
Bekomme auf Emails keine Antwort...
Ich würde gerne bestellen, sowohl von der Hp ALS auch von der L...., und würde das gerne in einer großen Bestellung tätigen.
Danke

sepura22

New Member
20 Nov 2022
1
0
Moin moin zusammen,

Hat jemand von euch die letzten Tage/Wochen, was bestellt? Wie ist die aktuell Situation in Hinsicht auf Lieferzeiten und Zoll?

Grüße
sepura22

L33T

Active Member
10 Oct 2013
714
226
Moin moin zusammen,

Hat jemand von euch die letzten Tage/Wochen, was bestellt? Wie ist die aktuell Situation in Hinsicht auf Lieferzeiten und Zoll?

Grüße
sepura22
genauso wie die letzten jahre hat sich nichts geändert

Zetsu

Active Member
15 Oct 2017
233
178
mein arbeitskollege fährt nach polen, wer was haben will einfach pn dann machen wir sammelbestellung aber gegen aufpreis versteht sich

Refleex

Donator
23 May 2018
1,037
855
Hat mir jemand die coole geheime Liste von PF? Hatte Sie mal aber irgendwie verlegt wohl

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,490
2,897
Gibts eigentlich auch so Römische Lichter die ordentlich Reichweite haben? So passend für nen kleinen fight (mit auch Verbrennungen)

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
165
70
Kollege ist letztes Jahr mit PF gefahren, würde ich persönlich die Finger von lassen - aber das entscheidet jeder selbst.
Der Funke Store in Slubice ist ein Besuch Wert, falls ihr in der Nähe wohnt. (klar, Preise teilweise etwas teuer)
Persönlich habe ich mich mit Funke/Argento vom Händler um der Ecke eingedeckt, nächste Woche mit dem 27er abholen, freu mich schon :dizzy:
(falls es jemanden interessiert: https://www.nord-feuerwerk.de )
Super Sortiment, Preise, gegenüber anderen Shops identisch, teilweise auch billiger.

Grüße

endless

MM Hero
21 Aug 2017
1,184
755
Kollege ist letztes Jahr mit PF gefahren, würde ich persönlich die Finger von lassen - aber das entscheidet jeder selbst.
Der Funke Store in Slubice ist ein Besuch Wert, falls ihr in der Nähe wohnt. (klar, Preise teilweise etwas teuer)
Persönlich habe ich mich mit Funke/Argento vom Händler um der Ecke eingedeckt, nächste Woche mit dem 27er abholen, freu mich schon :dizzy:
(falls es jemanden interessiert: https://www.nord-feuerwerk.de )
Super Sortiment, Preise, gegenüber anderen Shops identisch, teilweise auch billiger.

Grüße
wieso würdest du die Finger von Pyrofire lassen? Was gäb es denn sonst noch als Alternative? Selbst fahren ist leider keine Option und bei deinem verlinkten braucht man ja einen Schein.

• Like
Reactions: xFlumpi

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
165
70
wieso würdest du die Finger von Pyrofire lassen? Was gäb es denn sonst noch als Alternative? Selbst fahren ist leider keine Option und bei deinem verlinkten braucht man ja einen Schein.
mir zu heiß, falls man doch hochgenommen werden würde, kollege hatte vor 2 jahren stress deswegen + lange Lieferzeiten - aber bin nicht drin in der Polengeschichte.
Preislich ists ja nun auch nicht günstig dort.
Wer Spaß am Böller werfen hat, kann sich gern eindecken, alles gut

zum anderen satz:

Mit einem 27er, kannst du unterjährig abholen. (auch schon im Mai, beispielsweise)
Du könntest, falls du noch nichts hast, bis Bestellschluss bestellen, und dann, an den offiziellen Verkaufstagen (sofern keine Verbote), wie gewohnt vor Ort abholen.
Für Leute, die evtl. aus der Nähe vom Depot kommen :smile:

Last edited:

L33T

Active Member
10 Oct 2013
714
226
mir zu heiß, falls man doch hochgenommen werden würde, kollege hatte vor 2 jahren stress deswegen + lange Lieferzeiten - aber bin nicht drin in der Polengeschichte.
Preislich ists ja nun auch nicht günstig dort.
Wer Spaß am Böller werfen hat, kann sich gern eindecken, alles gut

zum anderen satz:

Mit einem 27er, kannst du unterjährig abholen. (auch schon im Mai, beispielsweise)
Du könntest, falls du noch nichts hast, bis Bestellschluss bestellen, und dann, an den offiziellen Verkaufstagen (sofern keine Verbote), wie gewohnt vor Ort abholen.
Für Leute, die evtl. aus der Nähe vom Depot kommen :smile:
mitn 27er kannst auch nur f3 kaufen was eig nix bietet außer paar mehr raketen und batterien. für f4 kannst erstmal etwas zeit und wenn du pech hast geld auf den tisch legen und dann hast noch das risiko das du ihn garnicht ausgehändigt bekommst von deiner behörde weil die ausgabe an privatpersonen sehr zurückgegangen ist. wäre was anderes wenn du es beruflich machst und ihn deswegen bekommst.

pyrofire gibt es seit jahren und wird denke ich auch die nächste zeit noch so bleiben, der untergang von bombashop und so waren das sie an die NL geliefert haben. die niederlande war das einzige eu land was so heftig rumgeheult hat das die kids bei denen schon mit cobra 8 rumrennen und auf deren druck hin kamen dann die razzias zustande. pf hat nach der razzia offiziel aufgehört an die niederlande zu liefern.

• Like
Reactions: xFlumpi