Pyro Online Shop Silvester

L33T

Active Member
10 Oct 2013
478
87
merkt man den unterschied zu fp3 ce 2.1g doll oder nehmen die sich beide nicht viel?
Die CE FP3 sind der größte Rotz. Minimal lauter als ein Discounter D Böller. Ja man merkt den Unterschied seeeeehr glaub mir

dennis0011

Well-Known Member
12 Oct 2016
307
263
Die CE FP3 sind der größte Rotz. Minimal lauter als ein Discounter D Böller. Ja man merkt den Unterschied seeeeehr glaub mir
Naja ich bin der meinung die 2019er charge von den fp3 Standart ist die lautete zeit 2015. Und ja hab aus jedem jahr welche da und es getested.

Vl hast du die fake fp3 Dinger die aus China kommen erwischt ^^

L33T

Active Member
10 Oct 2013
478
87
Naja ich bin der meinung die 2019er charge von den fp3 Standart ist die lautete zeit 2015. Und ja hab aus jedem jahr welche da und es getested.

Vl hast du die fake fp3 Dinger die aus China kommen erwischt ^^
Gibt einen Unterschied zwischen den CE FP3 mit Roter Tonerde und die normalen NWP Dinger mit Gips mfg

Zetsu

Donator
15 Oct 2017
87
40
ich bekomm morgen von 'nem arbeitskollegen aus den polnischen emiraten eine packung fp3 ce 2.1g gucken ob die ins fressbrett drücken ansonsten würde ich wohl dum bum bestellen wenn man den unterschied merkt

er hat davon 14 packungen wenn die gut sind kann ich euch eventuell ein zwei packungen verkaufen dann habt ihr kein ärger mit zollamt mfg

L33T

Active Member
10 Oct 2013
478
87
ich bekomm morgen von 'nem arbeitskollegen aus den polnischen emiraten eine packung fp3 ce 2.1g gucken ob die ins fressbrett drücken ansonsten würde ich wohl dum bum bestellen wenn man den unterschied merkt

er hat davon 14 packungen wenn die gut sind kann ich euch eventuell ein zwei packungen verkaufen dann habt ihr kein ärger mit zollamt mfg
Hab schon alles was ich möchte ^^ Hab noch Ware aus letztem Jahr und dieses Jahr auch paar Zink Sachen reingekommen. Aber ja die 2.1 sind Scheiße, wenn du so einen zündest und merkst das sie einfach Rotze sind dann denk an mich und meine Worte. (Wenn dein Mate die Chance hat soll er 1 Packung mit 3g holen) dann merkt ihr den Unterschied ^^

rexyz

Active Member
29 Jul 2016
157
93
Kannst dir Funke P1 Artikel ganz legal aus Österreich liefern lassen also nix strafbar
Kannst dir Funke und andere P1 Artikel sogar ganz legal aus Deutschland Ordern :smile:

Die Produzieren aber hauptsächlich unter dem normalen Funke Brand F3 und F4 im besserer Qualität wie Jorge, Klasek und andere konsorten. Das war auch das was ich meinte

L33T

Active Member
10 Oct 2013
478
87
Kannst dir Funke und andere P1 Artikel sogar ganz legal aus Deutschland Ordern :smile:

Die Produzieren aber hauptsächlich unter dem normalen Funke Brand F3 und F4 im besserer Qualität wie Jorge, Klasek und andere konsorten. Das war auch das was ich meinte
Ja aber P1 Sachen wie Titanblitz, Scream etc haben keine Lagergruppenzuordnung und deshalb in Österreich legal für Händler aber nicht in DE wegen der schwulen BAM. Deshalb kannst es dir aus Österreich schippern

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,914
3,052
Er meint pyroxtrem

Mal ganz ehrlich: Wer auf sowas reinfällt, hat es nicht anders verdient :grin:
Die haben sogar vergessen, ihr Template abzuändern.

Auch an den Bildern kann jeder sehen, dass der Shop fake ist.

Safa

Donator
9 Mar 2018
186
170
Kann wer irgendwelche 15mm' für Schreckschusswaffen empfehlen? Weiß grad garnicht welche ich holen will irgendwie (Vogelschreck bevorzugt).

e: gerne auch knatter stuff

rexyz

Active Member
29 Jul 2016
157
93
Kann wer irgendwelche 15mm' für Schreckschusswaffen empfehlen? Weiß grad garnicht welche ich holen will irgendwie (Vogelschreck bevorzugt).

Alles von Zink. Die haben auch tolle Schütt und Crackling Effekte. Zwar manchmal etwas teuer, aber made in Germany

L33T

Active Member
10 Oct 2013
478
87
Moin,
lohnt es sich noch irgendetwas auf Pyrofire zu bestellen oder ist der Zug schon abgefahren?
Lg
Lohnt sich immer aber würde warten bis Abends/Nachts damit Happy Hour ist und man dann auch Zugriff auf die dicken KAT F4 Geräte hat

L33T

Active Member
10 Oct 2013
478
87

Die 533 von Zink sind brutal, wenn du jedoch auch nur Knall haben möchtest aber mit einem schönen Goldaufstieg solltest du zu den von ABA greifen. Falls du jedoch Knall + Titan + Farbe haben möchtest solltest du dir die Zink 725 holen