Pyro Online Shop Silvester

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
8,008
8,708
Grüßt euch, bin neu hier und hab mir natürlich einige Seiten des threads durchgelesen.

Zu meinen "Problem", mich hat vorgestern dieser Brief erreicht.
Meine Frage die mir aufkommt wäre ob das Ding mit BS schon durch ist oder ob die betroffenen Personen da auch noch was zu erwarten haben.
Ich bin mir nicht sicher ob der Brief was mit der aktuellen Razzia auf sich hat.

Dank euch schon mal
Da deine Bestellung von 2014 ist, wird der Brief wohl was mit den Ermittlungen zu tun haben.

9 Jul 2016
664
258
Hast du das Schreiben so per Post bekommen oder im Rahmen einer Hausdurchsuchung?

e: ok ich nehme an du hast das so per Post bekommen, sieht zumindest so aus.... Aber sofern du doch nichts mehr zuhause hast, müssen die dir diese Bestellung erstmal zweifelsfrei nachweisen?

7 Dec 2018
6
3
Wenn solche Briefe jetzt erst reinflattern nach der riesen Durchsuchungswelle, denk ich mal das man nicht mehr all zu viel zu befürchten hat.
Die sind ja nicht dumm. Jeder ist dadurch wach geworden und hat alles beiseite geschafft. Im Brief steht auch "VERDACHT"
Die versuchen nur im Nachhinein auf Glück noch ein paar kleine Fische mit einzusacken und das wars. Wenn er nichts hat und von nichts weiß *hust* wird es sowieso im Sand verlaufen.

15 Mar 2019
3
0
Das schreiben habe ich per Post ohne eine HD bekommen.

Was die mir genau nachweisen können weiß ich noch nicht.
Aber nehmen wir mal an ich hätte in den Jahren darauf bei anderen online Shops bestellt, kann man davon ausgehen das ich da weiter schreiben erwarten kann?

7 Dec 2018
6
3
Schau mal in deine PN's

Ich denke normal ist die Sache durch, aber da der Brief von 2014 ausgeht und du wahrscheinlich bis 2017-18 woanders bestellt hast so wie einige andere gute Freunde die ich kenne *hust*
Wird da vielleicht 2021 oder so vielleicht mal was kommen. Komplett ruhig schlafen kannst du nur wenn du absolut nichts mehr hast und dich keiner aus deinem Kundenkreis verpfeift

15 Mar 2019
3
0
Schau mal in deine PN's

Ich denke normal ist die Sache durch, aber da der Brief von 2014 ausgeht und du wahrscheinlich bis 2017-18 woanders bestellt hast so wie einige andere gute Freunde die ich kenne *hust*
Wird da vielleicht 2021 oder so vielleicht mal was kommen. Komplett ruhig schlafen kannst du nur wenn du absolut nichts mehr hast und dich keiner aus deinem Kundenkreis verpfeift
Da ich neu hier bin muss ich mich erstmal rein fuchsen und schauen wo ich meine PNs finde :grin:

Ich hatte ja nie was

Ein Kundenkreis hat nie existiert, da muss ich mir quasi keine Sorgen machen.