Pyro Online Shop Silvester

Empathieverlust

Active Member
14 May 2018
191
80
Warum sollte ich lügen.Habe bei FB die gleiche Frage immer .Poste dein Durchsuchungsprotokoll...
Fakt ist das Thema ging rum und viele brauchen eben unbedingt Aufmerksamkeit die sie nicht in ihrer Kindheit bekommen haben. ^^

Das du denkst wir meinen du redest Müll wollte ich direkt vorbeugen. Bin gespannt ob da noch bei anderen was passiert. Kenne einige die bestellt haben. Danke.

nachtheuler

Active Member
2 Mar 2018
249
183
Kann denn noch jemand ein paar shops empfehlen der Zeug anbieten das man nicht einfach im normalen Laden findet? wo die Sachen nicht unbedingt illegal sind, damit man auch nix von der Polizei kriegt?

Feli900

New Member
6 Dec 2018
5
6
Habe mich mal registriert um meinen Senf dazuzugeben. Gestern früh standen sie auch vor meiner Tür, so 8 bis 10 Mann, zwecks einer angeblichen Pyrofans-Bestellung in 2017. Ein paar Sachen wurden sichergestellt und ich kann mich auf eine saftige Geldstrafe gefasst machen.

Empathieverlust

Active Member
14 May 2018
191
80
Habe mich mal registriert um meinen Senf dazuzugeben. Gestern früh standen sie auch vor meiner Tür, so 8 bis 10 Mann, zwecks einer angeblichen Pyrofans-Bestellung in 2017. Ein paar Sachen wurden sichergestellt und ich kann mich auf eine saftige Geldstrafe gefasst machen.
Yo echt mies dann.

Tut mir irgendwo leid für dich/euch, aber die Leute wissen ja worauf sie sich einlassen wenn sie auf den dicken "Bestellen" Button klicken.

Last edited:

Gab

Middleman
10 Jul 2017
3,168
1,848
Würde es dir was ausmachen einen Beweis zu Posten wie zB geschwärzten Durchsuchungsbefehl?
Sonst geht es wieder in Richtung Behauptungen und Spekulationen...

Empathieverlust

Active Member
14 May 2018
191
80
Ist mittlerweile nicht mehr wirklich nötig. Wenn man auf Facebook und Instagram schaut, hat es seit dem 5.12 komischerweise sehr viele Leute getroffen.

Mal was anderes. Kürzlich gab es doch News zu irgendeiner großen Razzia in mehreren Ländern von Europa. Gibt es da Zusammenhänge? Sorry, hab mich da nicht reingelesen tbh.

Ok, scheint was anderes zu sein. Nur unglückliches Timing: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/razzia-mafia-ndrangheta-1.4240452

ziegenpeter

New Member
4 Dec 2018
2
0
Yo echt mies dann.

Tut mir irgendwo leid für dich/euch, aber wir wissen ja worauf wir uns einlassen wenn wir auf den dicken "Bestellen" Button klicken.
Gehören pyrofans und bombashop zusammen ?

Also sollten sich Bombashop Kunden die im Jahre 2017 etwas bestellt sich ebenfalls auf eine HD einstellen ? :frowning: :frowning: :frowning:

Empathieverlust

Active Member
14 May 2018
191
80
pyrofans und bombashop
Kann ich dir nicht sagen. Aber soweit ich das weiß gehören Bombasshop und Ultrasshop zusammen. Während Ultrasshop noch Textilprodukte über Ultras1312 vermarktet/anfertigen lässt.

Also meines Wissens nach nicht, Freunde haben dieses Jahr auch das erste Mal bestellt. Sonst haben die immer was von Kollegen mitbringen lassen die selber was besorgt haben.

Last edited:

L33T

Active Member
10 Oct 2013
453
88
Hier ist ein Bild dazu. Es wundert mich nicht, dass sie vermehrt zuschlagen. Auf dem einen Zettel habe ich ganz groß "Operation Pyrotechnik" lesen können. Ist wohl eine größere Aktion.
sag mal was wurde denn so alles durchsucht außer deine Fahrzeuge und Räumlichkeiten?

Last edited by a moderator: