punknown

Status
Not open for further replies.

St0ne

Middleman
3 Nov 2016
3,812
2,971
Kann dir versichern, dass du was gefunden hättest, wenn du richtig gesucht hättest.

Wenn ich mich recht erinnere musstest du bei denen deinen Ausweis einschicken lmao

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,848
4,033
Kann dir versichern, dass du was gefunden hättest, wenn du richtig gesucht hättest.

Wenn ich mich recht erinnere musstest du bei denen deinen Ausweis einschicken lmao
istn guter cheat provider jedoch musste wie st0ne schon erzählt hat deinen Ausweis einreichen um member zu werden
Ausweis ist für CS:GO inzwischen nicht mehr nötig. Lediglich für den Apex Cheat brauchst du den noch. Kann dir aber versichern, dass damit kein Schabernak getrieben wird.
Das Einzige was du brauchst ist ein invite von einem schon vorhandenen Member (wird derzeit manuell gehandelt afaik, deswegen Registrierung deaktiviert).

Um welchen Cheat gehts dir denn? Hab recht guten Kontakt mit dem Coder.

Last edited:

Alex1337

Active Member
26 Feb 2018
136
41
istn guter cheat provider jedoch musste wie st0ne schon erzählt hat deinen Ausweis einreichen um member zu werden
Ehm warum ausweis?

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,848
4,033
Ehm warum ausweis?
Weil dadurch eine komplett andere Vertrauensebene herrscht.
Ob man die Ausweissache jetzt gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, du kannst dir aber z.B. wesentlich sicherer sein, dass dich wohl kaum einer scammen wird der ID Verified ist und wenn doch weißt du eben wer das Gegenüber ist.

Finde es gut, dass es nicht mehr verpflichtend ist, verstehe jedoch auch warum sie es bei Apex immer noch verlangen.

Status
Not open for further replies.