pUnknown.net | Legit/SemiRage highlights

Status
Not open for further replies.

LucyS

Donator
1 Sep 2015
603
579
"nh"? Spast.

Nichts in deinem scheiß Video ist legit. Geh dich einfach vergraben, Affe.

PS: Der Bus mit den Leuten, die deine Kacke hier interessiert, wird nicht kommen.
wieso so mad?
er lädt video hoch mit legit cfg und du sagst ist unlegit weil du nie solche shots machen würdest lachflip

sagst das alle cheater schmutz sind und kassierst wegen exploits ban in faceit

2 Sep 2011
52
26
alter woher kannst du andern leuten vorschreiben was sie nice finden dürfen
hä wie kommst jetzt zu dem schluss, dass ich anderen vorschreibe was sie nice finden dürfen?? hab ihn nur gefragt wie er das nice finden kann.
kann ja jeder nice finden was er will, finde nur ein argument wäre gut, muss aber auch nicht.
meine aussage kann ja jeder selber interpretieren, aber was vorschreiben wollte ich keinem

ruwen

Middleman
17 May 2017
764
1,624
hä wie kommst jetzt zu dem schluss, dass ich anderen vorschreibe was sie nice finden dürfen?? hab ihn nur gefragt wie er das nice finden kann.
kann ja jeder nice finden was er will, finde nur ein argument wäre gut, muss aber auch nicht.
meine aussage kann ja jeder selber interpretieren, aber was vorschreiben wollte ich keinem
Naja mit deiner Aussage implizierst du dass jeder der das nice findet absolut braindead sein muss

Hätt ich mal lieber nicht draufgeklickt. Konnte ja wieder nur Scheiße bei rumkommen. mufg

PS: Wer seinen YT-Channel in seiner HM-Signatur bewirbt, hat eh jegliches Sprachrecht verwirkt.
Wusste gar net das wieder Sprechverbot erteilt werden darf

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,463
13,095
WTF wie sich hier jeder aufregt das es viel zu obv ist aber im Titel steht ja sogar "semirage" was euer Problem
Du hast keine Ahnung was legit ist und was nicht, das ist unser Problem. Schau dir deine clips nochmal in einem oder 5 Jahren an und frag dich dann nochmal, ob die legit waren.

Kannste alles als übelste hackschellen deklarieren weil du - wie schon erwähnt - keine Ahnung hast, wie man legitim cheatet

Status
Not open for further replies.