PUBG Open Source Network Radar

Status
Not open for further replies.
16 May 2012
1,073
1,214
Hallo HVH Autisten, Animefapper und liebe Neger

Weil in letzter Zeit eine hohe Nachfrage nach einem Networkradar besteht und die Mongos von Bluehole das immer noch nicht gepatcht haben will ich euch eine neue version für linux zeigen.

Danke an ZeCjy ZeCjy für seinen Aufwand:

https://github.com/zecjy/PUBG_radar_setup

Fast setup for the PUBG Radar on linux
It installs the latest version from EmberVulpix, which supports the current encrytion. All requirements like java are also installed

To run the setup you simply need to execute this commands in your terminal
Code:
wget https://raw.githubusercontent.com/zecjy/PUBG_radar_setup/master/setup.sh
sudo chmod +x setup.sh
sudo ./setup.sh
In the setup process you will be asked for 3 IP addresses, your gamePC where PUBG runs, the RadarPC IP on which the setup runs and your router IP which is displayed as gateway.
On windows, use ipconfig in cmd to find your IP and gateway, and on linux use ifconfig. Your interface will most likely be ens33 or enp3s0, don't choose lo
  • Both systems need to be connected via the same medium (WiFi|WiFi or LAN|LAN) and in the same network (e.g. 192.168.0.2 + 192.168.0.3) !
The setup installs the radar in the Radar folder. There will be update.sh, create_run.sh and run.sh.

To start the Radar execute:

Code:
cd Radar
sudo ./run.sh
If you want to update to the latest version or switch between 4k and 8k map:

Code:
cd Radar
sudo ./update.sh
If an IP changed or your run.sh is no longer working right:

Code:
cd Radar
sudo ./create_run.sh

Credits to:

Mit freundlichen Grüßen,
DeeGee

Last edited:
23 Dec 2015
1,140
1,083
Thx dafür

Da bekommste ja erstmal AIDS, weil das immer noch nicht gefixt ist.

Naja, erstmal nen neuen Thread mit PUBG Radar zum Verkauf aufmachen.
Dass du immer meine Ideen klauen musst-.-

Übrigens, biete pPriv Hack an, der wirklich nichts mit dem hier zu tun hat. OnlyRadar 1337€ im Monat. Verkauf nur via Discord und BTC

B2t: Danke fürs Sharen. Wie sieht es bei solchen Dingen mit der Detection aus? Habe zum einen gelesen, dass das nicht dt werden kann/wird, was ich mir aber auf Grund von BE nicht vorstellen kann. Hab aber was BE anbelangt nicht wirklich Ahnung.

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,565
2,534
Dass du immer meine Ideen klauen musst-.-

Übrigens, biete pPriv Hack an, der wirklich nichts mit dem hier zu tun hat. OnlyRadar 1337€ im Monat. Verkauf nur via Discord und BTC

B2t: Danke fürs Sharen. Wie sieht es bei solchen Dingen mit der Detection aus? Habe zum einen gelesen, dass das nicht dt werden kann/wird, was ich mir aber auf Grund von BE nicht vorstellen kann. Hab aber was BE anbelangt nicht wirklich Ahnung.
Läuft auf einem anderen Gerät im Netzwerk. Theoretisch ist es detectable, mit rootkit im netzwerk oder wie auch immer, es wird höchstwahrscheinlich doch nur gepatcht.

ZeCjy

Honorable
7 Jan 2015
3,565
2,534
Hats jemand zum laufen bekommen? Unter Ubuntu bekomme ich immer
Code:
X Error of failed request: RenderBadPicture (invalid Picture parameter)
Ist Ubuntu ein branch linux? Kenne den Ausdruck nicht :grin:

NulledUser

Active Member
16 Dec 2017
126
61
Mega nice.

Hab aber nur ein Windows 10 Tablet mit USB LAN Adapter (WLAN suckt).
Und wegen den Treiber habe ich Angst dort mit Linux draufzuknallen.
Touchscreen etc.

Und mit VMware könnte ich zwar was Zaubern stehe aber nicht so darauf auf dem selben System laufen zu lassen.

16 May 2012
1,073
1,214

Sky

Honorable
11 Dec 2016
1,494
1,594
wie sollen die mitbekommen, dass du den traffic ausliest?
Gibt verschiedene Methoden, denke aber eher das sie es mitbekommen werden das immer mehr Cloud Radars kommen bzw immer mehr Cheats und Cheater & dann werden sie denke ich ihre Sachen besser verschlüsseln

14 May 2013
1,881
2,436
released mal lieber den ehemals public c++ source damit ich mir nen network esp klarmachen kann.

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
694
120
Freue mich schon auf die ersten Ban Meldungen bei dem Helden der das auf seinem Main Rechner parallel zu PUBG ausführt xD

Da reibt sich der kleine Sebastian schon die Hände.

So, habs compiled etc aber nur graues Bild. Falls wer es zum laufen bringt würde ich mich über tips freuen :smile:
Steht doch alles auf Github.

Last edited:
Status
Not open for further replies.