PUBG-LITE Cheats

heil

free epr1me
2 Dec 2017
232
257
hab den scheiß jetzt gekauft.
habe ne mail bekommen das ich es gekauft habe aber gibt nichts wo ich es Downloaden kann.
Da es ja auch nicht mit mein Account verbunden ist hab ich kein Plan wie die kacke jetzt gehen soll Support antwortet auch nicht.
schreib dem support auf vk, da antworten die schneller.

Jesse

Active Member
30 Aug 2016
187
69
hab den scheiß jetzt gekauft.
habe ne mail bekommen das ich es gekauft habe aber gibt nichts wo ich es Downloaden kann.
Da es ja auch nicht mit mein Account verbunden ist hab ich kein Plan wie die kacke jetzt gehen soll Support antwortet auch nicht.
Loader gedownloadet?

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
432
288
Loader gedownloadet?
Ja klar, aber wie sollen die mein Account Binden wenn ich nicht über den account gekauft habe sondern einfach auf der Frontpage ohne Login oder sonst was.

kann mich mit mein Login Daten von der Seite auch nicht im Loader anmelden

Jesse

Active Member
30 Aug 2016
187
69
Ja klar, aber wie sollen die mein Account Binden wenn ich nicht über den account gekauft habe sondern einfach auf der Frontpage ohne Login oder sonst was.

Oh, okay, das ist komisch

15 Dec 2018
227
65

Ja das ist ganz komisch, ich musste mich auf der Seite einmal anmelden und dann nochmal separat im Loader selber.
Wenn du den Loader gestartet hast, musst du unten rechts auf das Männchen mit dem plus Zeichen rauf gehen. Dort registrierst du dich neu und muss zusätzlich deinen Key was du in der E-Mail erhalten hast, mit eingeben.

wiNdz

Honorable
1 Dec 2013
1,328
1,289

Baunti is seit Monaten deaktiviert. Steht überall auf deren seite

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
432
288
Ja das ist ganz komisch, ich musste mich auf der Seite einmal anmelden und dann nochmal separat im Loader selber.
Wenn du den Loader gestartet hast, musst du unten rechts auf das Männchen mit dem plus Zeichen rauf gehen. Dort registrierst du dich neu und muss zusätzlich deinen Key was du in der E-Mail erhalten hast, mit eingeben.

Danke jetzt geht es endlich und cheat geht auch danke dir

tudensky

Hack User
26 Jan 2017
30
9
SecureCheats is good enough for the price performance and featurewise. I'm not sure about the security tho.

Their forum is also not very well organized so if you're trying to find some information, prepare a cup of your favorite drink.