PUBG-LITE Cheats

7 Jan 2015
4,163
3,398
Geil jetzt kann mein afrikanischer Freund welcher sein Wasser vom Nestlê Brunnen holt auch mal bisschen rumböllern auf seinem Bambus 8312k noice!
Hab vor allen auf den Philippinen so viele "gamer cafes" gesehen wo die Buben nur cs1.6 und Crossfire gegamed haben.
Also gibt dafür doch noch einen beträchtlichen Markt

17 Jun 2015
192
16
Schande, dass du son Müll empfiehlst.
uff erst mal hate train... stimmt eigentlich also der typ kradau ist schon richtiger hu*o, auch sehr unfreundlich aber einzige was ich kenne was funktioniert was lite angeht, kenne mich mit lite sonst nicht aus... spiele nur normal pubg, kannst ja was besseres empfehlen :wink:

Last edited:

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,542
3,087
Gibt meines Wissen nach nix von einem trusted provider. Also viel Spaß mit discord reseller von asiaware.

BlauMan

Active Member
3 Sep 2014
777
220
und ist immer noch wie jeder BE cheat von denen dauer DT und Freezed
PUBG war Monate lang UD. PUBG Lite lief auch gut. Dayz SA und R6S sind auch schon relativ lange UD.

Also dafür das sie es alles public verkaufen zu einem extrem fairen Preis kann man da überhaupt nichts sagen.

Nachteil ist natürlich das man eine bestimmte Windows Version braucht und sie leider manchmal sehr lange brauchen bis sie einen detected Hack wieder UD haben.