PUBG Laggt im Menü

Discussion in 'Allgemein' started by cr0a, 12 Aug 2017.

Advertisement:

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cr0a

    cr0a Hack User

    Joined:
    17 Feb 2015
    Messages:
    729
    Likes Received:
    189
    Moin,

    habe mir das game gerade geholt, wenn ich es starte laggt es bereits beim Logo laden.

    habe 8GB Ram, 3.4.GhZ, AMD Readon R9 200 Series. Schaffe in GTA V ~70 FPS, denke also nicht das ein Hardware Problem ist.

    Jemand ne Idee?
     

    Advertisement:

  2. xenos

    xenos Honorable

    Joined:
    24 Apr 2014
    Messages:
    1,093
    Likes Received:
    1,099
    Schaffe in GTA auch viele FPS, in PUBG hab ich trotzdem low fps, das spiel ist einfach intensiv : D _- D
     

    Advertisement:

  3. cr0a

    cr0a Hack User

    Joined:
    17 Feb 2015
    Messages:
    729
    Likes Received:
    189
    aber im menü? das spiel ist 2 sek an, es kommt dieses logo und schon fühlt es sich so an als würde mein pc an die grenze gehen.
    Schaue dann in der auslastung: 12%
     
  4. unknwn

    unknwn Donator

    Joined:
    26 Mar 2015
    Messages:
    249
    Likes Received:
    170
    8GB RAM läuft auf jeden Fall iwann über... Wirste definitiv den ein oder anderen Crash mit bekommen...Hat aber erstmal nichts mit deinem Lagg im Menü zu tun.

    kann dir schon mal https://downloadmoreram.com/ ans Herz legen :wink:
     
  5. Siplex

    Siplex Well-Known Member

    Joined:
    15 Mar 2015
    Messages:
    729
    Likes Received:
    647
    Das game hat noch ne scheiß performance.
     
  6. cr0a

    cr0a Hack User

    Joined:
    17 Feb 2015
    Messages:
    729
    Likes Received:
    189
    Ja, aber warum sollte ich standbilder im menü bekommen? Es ist halt nicht spielbar.
    Das Menü refresht nur dann, wenn ich neu reingetabbt habe
    --- Double Post Merged, 12 Aug 2017, Original Post Date: 12 Aug 2017 ---
    EDIT es lag am fenstermodus, habe es in der .ini geändert. danke an alle^^
     
  7. trebo

    trebo Member

    Joined:
    18 Jun 2015
    Messages:
    57
    Likes Received:
    29
    Hatte früher auch ne Radeon R9 200 Series, die hat imo generell nicht so ne gute performance. Kann dir nur mehr RAM empfehlen und eventuell auf ne 1060/1070 upzugraden. Die RAM bedingten Crashes bekommst du aber auch noch mit 16GB sind aber selten.
     
  8. xenos

    xenos Honorable

    Joined:
    24 Apr 2014
    Messages:
    1,093
    Likes Received:
    1,099
    Hab 8gb und Game ist noch nie gecrashed
     
    Kachiru likes this.
  9. Patty

    Patty Member

    Joined:
    22 May 2017
    Messages:
    51
    Likes Received:
    8
    Spiel muss noch optimiert werden, die sind aber gut dabei mit den wöchentlichen updates
     
    COWBOYS0HN likes this.
  10. mister_opi

    mister_opi Hack User

    Joined:
    7 Mar 2015
    Messages:
    342
    Likes Received:
    121
    Das einzige was hier auf jeden Fall zutrifft ist, dass das bullshit ist. Spiele seit paar Monaten Pubg mit 8 GB und keine Abstürze wegen zu vollen RAM.

    Relativ zum Anfang als das Game neu raus kam, ist es bei mir schon mal gecrasht, zu der Zeit ist es aber genauso oft bei Kumpels mit 16 GB passiert.

    @cr0a Welchen CPU hast du genau? 3, 4 GHz sagt jetzt nicht so viel aus welcher CPU das ist, könnte ja beispielsweise noch ein zwei Kern CPU sein :wink:
     
    #10 mister_opi, 13 Aug 2017
    Last edited: 13 Aug 2017
  11. AEN

    AEN GOTTIMPERATOR

    Joined:
    22 Jan 2012
    Messages:
    2,863
    Likes Received:
    1,558
    /closed
     
Thread Status:
Not open for further replies.