Xenuine war detected jetzt ist der Status auf UnknownBSS läuft wieder
also noch nicht safe
Xenuine war detected jetzt ist der Status auf UnknownBSS läuft wieder
Detected, aber lustig, dass keiner von den Devs zugibt, dass es detected ist, wird nur unter : ,,wird geupdated´´ betitelt im chat.genau
hab zuletzt am sonntag gespielt und nun wieder also nicht ganz eine woche gewartet.Detected, aber lustig, dass keiner von den Devs zugibt, dass es detected ist, wird nur unter : ,,wird geupdated´´ betitelt im chat.
Es hieß mal, ranked risiko, evt Bann, jetzt wurden alle von hinten genommen, egal Ranked oder Normals
Wenn du glück hast, ist es nur ein 1 Week HWID Bann, probier mal nach einer woche mit einem Smurf Acc ob du 1-3 stunden am stück spielen kann ohne Kelle zu kassieren, dann wärst du glaube wieder safe
darf ich fragen was genau du benutzt hast? Recoil? Chams? no Ground7 Gras?
habe alles zwischen 1 Woche bis 1 Monat gelesen, du müsstest halt zwischendurch probieren, ich wurde nur wegen dem Namen mal gebannt 72h und konnte in der Zeit nicht smurfen, 1-2 Runden wurde dann gebannt, nach 4-5 Tagen war ich wieder Safe, aber bei dir ist es halt ne andere Nummer, ich würde nach ner Woche nochmal Probieren, und falls es wieder nicht klappt, nen Monat warten.hab zuletzt am sonntag gespielt und nun wieder also nicht ganz eine woche gewartet.
denkst du echt das dies anfangs nur eine woche bann ist?
no recoil, no ground, colored body
meinst du ich kann irgendeinen guten 1 time spoofer nutzen?habe alles zwischen 1 Woche bis 1 Monat gelesen, du müsstest halt zwischendurch probieren, ich wurde nur wegen dem Namen mal gebannt 72h und konnte in der Zeit nicht smurfen, 1-2 Runden wurde dann gebannt, nach 4-5 Tagen war ich wieder Safe, aber bei dir ist es halt ne andere Nummer, ich würde nach ner Woche nochmal Probieren, und falls es wieder nicht klappt, nen Monat warten.
Vlt kennt sich da jeamand besser aus im Thread?
ODER du gehst den Weg deine ID zu ändern, inkl Windows neu installieren etc.
Kenn mich da nicht so aus, evtl. gehts bestimmt, aber überall Scamer unterwegs und kein plan, ob es auch danach dauerhaft deine ID ändert.meinst du ich kann irgendeinen guten 1 time spoofer nutzen?
hatte ich damals bei woofer.proKenn mich da nicht so aus, evtl. gehts bestimmt, aber überall Scamer unterwegs und kein plan, ob es auch danach dauerhaft deine ID ändert.
würd dir echt empfehlen selbst Hand anzulegen, die meisten Spoofer führen zu banns.hatte ich damals bei woofer.pro
soll aber heute nicht mehr so gut sein
hier:hatte ich damals bei woofer.pro
Maybe sync? Hat mir bei Valo immer geholfen und super funktioniert.hatte ich damals bei woofer.pro
kann es mal versuchenMaybe sync? Hat mir bei Valo immer geholfen und super funktioniert.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.