PUBG Hacks Sammelthread

Bockati

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,966
470
kurze frage.
hatte die ganze zeit mit hypex gecheatet und wurde nun vac banned.
wenn ich nun ohne cheats auf anderen steam accs spiele kassiere ich am laufenden band 24 stunden sperre.
was nun tun?
ip changen oder doch ein hardware bann?

DSGLN

New Member
4 Apr 2023
20
3
Hardware ID Bann
110%

Wahrscheninlich haste MOD benutzt?
Deren MOD Bypass Loader dingens ist detected

DSGLN

New Member
4 Apr 2023
20
3
Detected, aber lustig, dass keiner von den Devs zugibt, dass es detected ist, wird nur unter : ,,wird geupdated´´ betitelt im chat.
Es hieß mal, ranked risiko, evt Bann, jetzt wurden alle von hinten genommen, egal Ranked oder Normals

Wenn du glück hast, ist es nur ein 1 Week HWID Bann, probier mal nach einer woche mit einem Smurf Acc ob du 1-3 stunden am stück spielen kann ohne Kelle zu kassieren, dann wärst du glaube wieder safe

darf ich fragen was genau du benutzt hast? Recoil? Chams? no Ground7 Gras?

Last edited:

Bockati

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,966
470
Detected, aber lustig, dass keiner von den Devs zugibt, dass es detected ist, wird nur unter : ,,wird geupdated´´ betitelt im chat.
Es hieß mal, ranked risiko, evt Bann, jetzt wurden alle von hinten genommen, egal Ranked oder Normals

Wenn du glück hast, ist es nur ein 1 Week HWID Bann, probier mal nach einer woche mit einem Smurf Acc ob du 1-3 stunden am stück spielen kann ohne Kelle zu kassieren, dann wärst du glaube wieder safe

darf ich fragen was genau du benutzt hast? Recoil? Chams? no Ground7 Gras?
hab zuletzt am sonntag gespielt und nun wieder also nicht ganz eine woche gewartet.
denkst du echt das dies anfangs nur eine woche bann ist?
no recoil, no ground, colored body

DSGLN

New Member
4 Apr 2023
20
3
hab zuletzt am sonntag gespielt und nun wieder also nicht ganz eine woche gewartet.
denkst du echt das dies anfangs nur eine woche bann ist?
no recoil, no ground, colored body
habe alles zwischen 1 Woche bis 1 Monat gelesen, du müsstest halt zwischendurch probieren, ich wurde nur wegen dem Namen mal gebannt 72h und konnte in der Zeit nicht smurfen, 1-2 Runden wurde dann gebannt, nach 4-5 Tagen war ich wieder Safe, aber bei dir ist es halt ne andere Nummer, ich würde nach ner Woche nochmal Probieren, und falls es wieder nicht klappt, nen Monat warten.
Vlt kennt sich da jeamand besser aus im Thread?
ODER du gehst den Weg deine ID zu ändern, inkl Windows neu installieren etc.

• Like
Reactions: Bockati

Bockati

Ehrenmann
24 Sep 2016
1,966
470
habe alles zwischen 1 Woche bis 1 Monat gelesen, du müsstest halt zwischendurch probieren, ich wurde nur wegen dem Namen mal gebannt 72h und konnte in der Zeit nicht smurfen, 1-2 Runden wurde dann gebannt, nach 4-5 Tagen war ich wieder Safe, aber bei dir ist es halt ne andere Nummer, ich würde nach ner Woche nochmal Probieren, und falls es wieder nicht klappt, nen Monat warten.
Vlt kennt sich da jeamand besser aus im Thread?
ODER du gehst den Weg deine ID zu ändern, inkl Windows neu installieren etc.
meinst du ich kann irgendeinen guten 1 time spoofer nutzen?

DSGLN

New Member
4 Apr 2023
20
3
hatte ich damals bei woofer.pro
soll aber heute nicht mehr so gut sein
würd dir echt empfehlen selbst Hand anzulegen, die meisten Spoofer führen zu banns.
Wenn du mal auf Youtube oder Google schaust findeste genug, kenne mich da wie gesagt nicht so aus.
ODER noch paar Tage warten, danach könnte es wieder funzen, bzw die 7 Tage abwarten

• Like
Reactions: Bockati

DSGLN

New Member
4 Apr 2023
20
3
hatte ich damals bei woofer.pro
soll aber heute nicht mehr so gut sein
hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gehe mal davon aus, dass es bei PUBG auch hilft, kp welche IDs Pubg speichert aber nen versuch ist es wert.
Gib mal bescheid, ob es funkltioniert, würde mich interessieren.