PUBG Hacks Sammelthread

Nitroa

New Member
3 Jul 2019
17
4
Hey meine süßen gibt es für Pubg nen guten Spoofer (Außer Blacksectoer da der nicht funkt zumindest bei mir)

Mfg

17 Apr 2018
31
7
Moin Leutz,
suche nen PUBG Hack mit aimer. Gibt es da im Moment noch was gescheites, das preislich nicht auf dem Niveau von Kr*dau liegt. Oder sind die alle nur noch privat oder invite only!?

thx

7 Mar 2015
623
249
Nein ein richtiger WH/ESP ist nicht dabei/möglich mit Pak Mods.

Ja sicher, sind doch die gleichen Paks wie Inceptor, MeAnubis, Carlos, etc. alles der gleiche Staff und da gab es in den letzten 11 Monaten nicht nur eine Ban Meldung.

Übrigens wer wirklich paks nutzen will, denn kann ich ne bessere alternative nennen. Ist auch der einzige pak Anbieter der mir bekannt ist, der "better hit" hat. Beste Funktion :tongueclosed:

Egal welche Waffe oder welche Rüstung der Gegner hat, 2-3 Hits und der Gegner ist weg. Haben so oft einfach nur Pistol Rounds gemacht und getrollt. Achso größere Hitboxen sind darin auch enthalten, somit ist Aimbo damit komplett überflüssig. Allerdings wird man oft reported und bekommt die temporären Bans.
Und was mir noch einfällt die Rüstung der Gegner wird damit nicht beschädigt. Das war dann vorallem Unterhaltsam wenn man Streamer erwischt hat und sich im nachinein die Streams und deren Reaktion angeschaut hat.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, da ich aber selber seit Monaten kein PUBG mehr zocke bin ich was die Paks angeht nicht mehr auf den neusten Stand.

P.s. die Paks dürften auch günstiger sein.

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,456
3,695
Ja sicher, sind doch die gleichen Paks wie Inceptor, MeAnubis, Carlos, etc. alles der gleiche Staff und da gab es in den letzten 11 Monaten nicht nur eine Ban Meldung.

Übrigens wer wirklich paks nutzen will, denn kann ich ne bessere alternative nennen. Ist auch der einzige pak Anbieter der mir bekannt ist, der "better hit" hat. Beste Funktion :tongueclosed:

Egal welche Waffe oder welche Rüstung der Gegner hat, 2-3 Hits und der Gegner ist weg. Haben so oft einfach nur Pistol Rounds gemacht und getrollt. Achso größere Hitboxen sind darin auch enthalten, somit ist Aimbo damit komplett überflüssig. Allerdings wird man oft reported und bekommt die temporären Bans.
Und was mir noch einfällt die Rüstung der Gegner wird damit nicht beschädigt. Das war dann vorallem Unterhaltsam wenn man Streamer erwischt hat und sich im nachinein die Streams und deren Reaktion angeschaut hat.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden, da ich aber selber seit Monaten kein PUBG mehr zocke bin ich was die Paks angeht nicht mehr auf den neusten Stand.

Dann hau doch mal deinen pProvider raus anstatt hier zu teasern

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
492
334
Hab ich gesagt das er privat ist? Wenn ich zu hause bin dann suche ich den Discord raus. Wie schon geschrieben, spiele ich selber seit Monaten kein PUBG.
also wird der nur über Discord verkauft ? wenn ja ist es schmutz.

wenn du schon seit Monaten kein PUBG mehr spielst woher willst du dann wissen das der noch UD ist und geht ?

7 Mar 2015
623
249
also wird der nur über Discord verkauft ? wenn ja ist es schmutz.

wenn du schon seit Monaten kein PUBG mehr spielst woher willst du dann wissen das der noch UD ist und geht ?

Sorry aber was labberst du? Nur weil der nicht so eine PromoSeite hat wie Hyperx, soll er schlechter sein?

Bezüglich Dedection, ja die waren da auf jedenfall auch schon zu meiner Zeit mal dedected. Was aber bei BE nicht unüblich ist, dafür war damals der Preis mehr als fair und wurde immer wieder geupdatet. Der Coder hat sich nicht aus dem Staub gemacht oder immer wieder umbenannt wie andere hier.

Und ich verdiene an dem Ganzen nichts, wollte hier nur paar Leute vor überteuerten Paks warnen, die behaupten sie sind seit mehr als 11 Monate UD.

1 Jun 2015
274
188

Wo liegt das Problem wenn gleiche Staff vertreten ist? Außerdem gab es keine einzige Detection in den letzten 11 Monaten.

Was du da erklärst ist einfach Damage Increase & Magic Bullets, aber warte dein geheimnisvoller Provider ist doch der einzige? :disrelieved:

Hättest dich mal besser informieren sollen.

Werbung schieben? uffff

Und nein es kann nicht günstiger sein.

7 Mar 2015
623
249
Wo liegt das Problem wenn gleiche Staff vertreten ist? Außerdem gab es keine einzige Detection in den letzten 11 Monaten.

Was du da erklärst ist einfach Damage Increase & Magic Bullets, aber warte dein geheimnisvoller Provider ist doch der einzige? :disrelieved:

Hättest dich mal besser informieren sollen.

Werbung schieben? uffff

Und nein es kann nicht günstiger sein.
Ja schön dann habt ihr das nun auch, wie gesagt bin schon lange nicht mehr am Pubg zocken.

Da es hier aber ein Pubg Sammelthread ist wollte ich nur meine Erfahrung über euch teilen.

Pubgmode->Inceptor->Hyperx

Immer die gleiche Masche überteuertes Lifetime und nach paar Monaten neuer Name als Kunde muss man dann nochmal bezahlen wenn man das selbe Produkt mit neuen Namen nutzen will. So war es damals bei mir bei mir und vielen anderen als aus pubgmode inceptor wurde.

Was ist den eigentlich aus deinen Inceptor geworden? Wieso eigentlich neuer Name mit selben Produkt und Staff?

https://high-minded.net/threads/inceptor-cc-undetected-pubg-mod.66058/

Desweiteren ist es nicht mein geheimnisvoller Provider, ist nur ein Provider mit den ich positive Erfahrungen gemacht hab. Dazu ist doch der thread da, um hier seine Erfahrungen auszutauschen und den einen oder anderen Provider zu empfehlen oder ebent nicht.

https://discord.gg/gGEb9Y

Hier der Link zum discord und ich sage schon Mal vorab, ich kenne den aktuellen Status nicht, jeder der Interesse hat informiert sich bitte selber im discord ob die paks ud sind und up-to-date usw.

Ich kann nur sagen vor paar Monaten waren sie top, hatten ab und zu ne dedection, die wurde aber immer behoben, der coder hat sich nicht aus dem Staub gemacht oder sein Produkt umbenannt.

Last edited:
1 Jun 2015
274
188
Ja schön dann habt ihr das nun auch, wie gesagt bin schon lange nicht mehr am Pubg zocken.

Da es hier aber ein Pubg Sammelthread ist wollte ich nur meine Erfahrung über euch teilen.

Pubgmode->Inceptor->Hyperx

Immer die gleiche Masche überteuertes Lifetime und nach paar Monaten neuer Name als Kunde muss man dann nochmal bezahlen wenn man das selbe Produkt mit neuen Namen nutzen. So war es damals bei mir bei dem Übergang von pubgmode zu Inceptor....

Was ist den eigentlich aus deinen Inceptor geworden?

https://high-minded.net/threads/inceptor-cc-undetected-pubg-mod.66058/

Desweiteren ist es nicht mein geheimnisvoller Provider, ist nur ein Provider mit den ich positive Erfahrungen gemacht hab. Dazu ist doch der thread da, um hier seine Erfahrungen auszutauschen und den einen oder anderen Provider zu empfehlen oder ebent nicht.

https://discord.gg/gGEb9Y

Hier der Link zum discord und ich sage schon Mal vorab, ich kenne den aktuellen Status nicht, jeder der Interesse hat informiert sich bitte selber im discord ob die paks ud sind und up-to-date usw.

Ich kann nur sagen vor paar Monaten waren sie top, hatten ab und zu ne dedection, die wurde aber immer behoben, der coder hat sich nicht aus dem Staub gemacht oder sein Produkt umbenannt.
Stellst du dich eigentlich absichtlich blöd an oder bist du wirklich blöd?
PUBGMod war eine ganz andere Geschichte.

Inceptor wurde von mir bzw. mit dem jetzigen Dev (und einem anderen Admin) 2018 gegründet ist aber seit Anfang 2019 inaktiv.
Die Inceptor Seite existiert nur noch um Bestandskunden zu bedienen und Ihren access zu garantieren. Alles läuft über HypeX.
Proof: https://inceptor.cc Screen: http://i.epvpimg.com/gbBUeab.png
Viele von Inceptor wurden auch zu HypeX übernommen wenn sie wollten. Der Rest kriegt selbstverständlich die Updates auch über Inceptor.

Der Provider den du verlinkt hast ist seit Wochen offline weil sie mit dem neuen Xenuine Update (wie alle anderen Provider) nicht klar kommen.

Kleiner Tipp am Rande: Vorlaute Fresse kann man auch zu halten.